Posts by dennispi

    Kleiner Tipp: Im DJ in Akt7 ab H10 lieber Geisterwaldrand gehen. Gibt zwar weniger % als Verseuchter Pfad/Wald, aber die Drops sind mega und du kommst durch ohne Pots. Die Map ist sehr leicht, die Mobs haben nur das Wasserele und sind schnell tot.

    Könnte man die Events wieder am Mittwochs oder Donnerstags ankündigen,statt so wie heute

    Up events werden immer erst freitags 11uhr angekündigt. Gab glaube nut 1x beim wettevent eine ausnahme. Donnerstag wird meist nur sowas wie boxen doppel gold oder drop event angekündigt. Hast doch eh nichts davon wenn du es früher weißt

    Donnerstag 16 Uhr haben mehr Leute Chance den Basar leer zu kaufen als freitags 11 uhr..

    und genau deshalb sollte es gar nicht angekündigt werden & meiner meinung nach auch zu ner random zeit starten, damit sich keiner nen vorteil verschaffen kann.

    Kritik an

    Und das maximal absurde daran ist DU BRAUCHST ALS BOGI SOWIESO 2 SETS WEIL DJ EINE FUCKING GRUNDVORRAUSETZUNG IS.

    Du kannst legit nicht wirklich LDL leveln ohne DJ wen willst du hier verarschen?

    Du brauchst fürs Leveln im DJ im LDL aber kein wirkliches Dolchset & jeder, der behauptet, man brauche es, labert scheiße.

    Find auch mega affig, dass man keinerlei Chance hat, akute Probleme (Botter, Hacker, etc) unmittelbar und ohne Verzögerung zu melden.

    Damals ging man in den IRC und der nächstbeste Crewler hat sich das sofort angeguckt.

    Heute sind auf den Channeln bei den Piis zu jeder Stunde etliche Botter & keinen interessiert es, genauso wie diverse Angelbots & Clienthacks.

    Ich finde es toll dass es zur Abwechslung als Kleinigkeit sowas wie Mimi’s Gehirnjogging gibt, nur finde ich schade, das nur 5 (oder doch 10 durch sever merge?) spieler die Chance haben einen Preis zu gewinnen.


    Ich könnte es verstehen wenn die Preise sehr hoch wären (als übertriebenes Beispiel goldbrocken im Wert von 50kk). Nur verstehe ich nicht wieso es nicht möglich ist jeden Teilnehmer für seinen Aufwand zu belohnen.


    Ich nehme mal an das Management was preis Verteilung und Kontrolle der Multis ist zu aufwändig.

    wie auch immer, finde es dennoch toll das Tanuc sich da soviele Gedanken macht um uns eine Abwechslung zu bieten (:

    Geht auch gar nicht um den Gewinn, sondern darum, sich die Zeit zu vertreiben während der Wartung. Man muss nicht immer für alles einen fetten Gewinn erhalten, wenn du während der Wartung andere Dinge zutun hast, dann tu diese Dinge.

    Wie wärs dann mit nem Item, welches normale Muscheln zu Heldenmuscheln umwandelt, die Werte erhöht/ändert und es nur für H-EQ zugänglich zu machen.

    Zuviele Bücher aus diesen Boxen würde dann aber auch bedeuten, dass der Wert dieser soweit fällt wie der Bücher aus a6.2. Sprich diese sind dann ein weiterer Müll Drop

    Nicht wenn jeder Spieler sie braucht? Habe iwie 5 chars die diese Bücher tragen könnten, aber weil ich vllt mal 1-2h alle 2-3 Tage on bin, kann ich nicht 50kk nur für jeweils ein Buch hinblättern.

    Manchmal glaube ich Ihr seht das aus der Perspektive eines Spielers, der um 6 Uhr on kommt und um 23 Uhr schlafen geht ohne Beruf und ohne Privatleben.

    Okay also weil du deine 5 Chars mit Hbüchern ausrüsten musst sollen die Bücher in die Raidboxen. Gutes Argument :uglyzoesmiley:

    Ich denke, genau das ist der Punkt, ja. Mittlerweile fängt das Mid-Game gefühlt mit H38/H48 erst an. Warum also ist das Erhalten der H38 Bücher ein duzend mal schwieriger, als das Erhalten der H60 Bücher? Jetzt mal fern ab von all den Multi-Accounts - mittlerweile ist einfach fast jeder aktive Spieler über H38 & die Bücher sind halt kein EQ, insofern fänd ich es auch sinnvoll, diese leichter erhältlich zu machen. Ob nun durch Raidboxen, durch Produktion, oder durch Monsterdrops ist da vollkommen egal, hauptsache, man kommt etwas leichter ran - denn aktuell sinds halt echt nur die maximal 5 Leute, die die Mapbosse killen (mit Wecker und so weiter).

    [...]Aber wenn ich seit legit 7 jahren oder so permanent beleidigt werde und[...]

    Frag dich mal, warum du so behandelt wirst :D Scheinst ja wirklich nicht ganz der netteste zu sein, auch wenn ich mir darüber nicht unbedingt ein Urteil bilden möchte. Kenne dich vom Sehen seit dem Merge und sehe dich seitdem eigentlich immer nur am beefen

    Ihr redet alle so als wäre dass der erste DE merge lmao es gab schon 3 de mergesund jedes mal war es nur gut für 99% der com.
    Die Einzig schlechte Erafhrung war damals s2 mit s5 weil S2 so eine große Klappe hatte gegenüber den S5 Spielern aber selbst das hat sich vergleichsweise schnell eingependelt
    Wie gesagt wenn so viele Spieler ein Problem wären warum existiert Dragonveil dann und ist beliebt wie sonst was.
    Alles nur weini weini von Leuten die Angst davon haben etwas income zu verlieren.

    Ich will zurück auf S5... von mir aus auch alleine :(


    Bin damals von S1 abgehauen auf S5, weil mir die arroganten und asozialen Spieler von S1 auf die Nerven gingen. Jetzt lande ich bald bei ihnen & weiß somit, dass ich nun Nos komplett sein lassen werde :D

    Das Ding ist, früher war das nicht so. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Bogi ohne SP rumlief und mich drehte, wenn ich mich nach links drehte, sah es wild aus, drehte ich mich jedoch nach rechts, sah es so wie heutzutage in beide Richtungen aus.

    An sich ist es doch was gutes, dass es sich täglich scheinbar random abwechselt. Ich selbst als Server 5 Spieler, der seinen Charakter nun mal etliche Jahre nach den Server 2 Charakteren erstellt hat, profitiere davon & finde es fair. Dabei sehen wir jetzt mal ganz von der grundsätzlichen Diskussion über "Fair erfarmten Ruf" hinweg. :)

    Meines Wissen hat aber ohnehin keiner der aktuellen Topscorer seinen Ruf ohne Lows gefarmt. Meinetwegen soll derjenige, der das geschafft hat in der Rangliste letztendlich auch bevorzugt werden.

    Kurze Frage zu den Server-Events


    Spieler A hatte SP1 nach 2h und 17 Minuten - hat die SP1 am ehesten fertig.

    Spieler A hat die SP1 aber auch in 7 Minuten und 12 Sekunden erledigt - hat die SP1-Quest an sich somit auch am schnellsten gemacht.


    Taucht er in beiden Listen auf, oder nur in einer? Und kann man mehrmals probieren, eine gute Zeit hinzulegen?

    Also ich hol jetzt mal tief aus und behaupte einfach, dass bei die ganzen Ultras in Nos, sich dann bei verkürzten Spawnzeiten mit ihren ganzen Twinks in jede Ecke der Map stellen und alles auf einen Haufen mobben, sodass sie binnen kürzester Zeit die komplette Map an einem Fleck haben und dann am RKO-Punkt nur noch auf den unmittelbar eintretenden Respawn warten.

    Solang Multis in dem Stil benutzt werden, ist das m.E. keine gute Idee.