Internationaler Server? Danke für nichts -.-

  • Yo Leute


    Nach 6 Stunden bin ich in den Internationalen Server gekommen. Das erste was ich sehe "The Servers will be shutdown in 5 Minutes for the weekly maintenance". :chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw:

    Zudem sehe ich bereits den ersten Level 36ger. :g1jargue:

    Damit kann ich schon die Belohnungen vergessen. Es war und ist immer noch unfair!:missilelauncher:

    Nein an meiner Internetleitung lag es nicht! (19ms, falls es wen juckt):gamer:


    Nun Frage ich, wie es bei euch war/ist?:puke:


    -.-

  • Also Lv. 36 ist nun echt nicht schwer zu erreichen & dass es einige Spieler ohne Reallife-Verpflichtungen gibt, ist auch nichts Neues.

    Von daher wieder mal viel Mimimi um nichts.

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de

  • Mir relativ egal mit der Wartung auch wenn es eine schöne Uhrzeit ist aber wat soll´s, solange endlich die ganzen Charaktere / Accounts wieder befreit werden.

    Eine offizielle Meldung hier im Forum wäre aber ganz nett und nicht über fünf andere verschiedene Kanäle / Thread´s whatever.

  • Finde es auch sehr ungerecht.

    Möchte an der Stelle anmerken, dass ich nichtmal auf dem INT-Server spiele und viele Teamler hier im Forum auch gar nichts dafür können.

    Dennoch ist es eine absolute Farce:


    Erst wurde groß angekündigt der Server starte um PUNKT 17:00 - was schonmal gar nicht geklappt hat.

    Das alleine wundert hier glaube ich schon niemanden mehr, weil absolut keine Maintenance zur angegebenen Zeit fertiggestellt wird, da sollte wer auch immer den Zeitplan dafür aufstellt, nochmal üben wie das geht.

    Ab da war absolut Random, wann der Server online kam, mit nur einer Info von Phaendal um 17:20 die Server seien wieder online - was sie nicht waren.

    Meine Freunde kamen teilweise um 17:50 und 18:30 erst rein, ich persönlich gegen 18:05. Wir alle haben 100k Leitungen und haben es permanent versucht.

    Für alle die auf dem INT Server anfangen wollten mein herzliches Beileid. Es war einfach nur wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    Nostale interessiert das mal wieder kein Stück. Keine Entschädigung, Feedback wird nicht beherzigt, Server werden nicht für völlig erwartbare Überlastungen entsprechend vorbereitet.

    Und Nostale gibt es nicht erst seit gestern...


    Alles in allem wirklich schwach, was man leider gewohnt ist.



    EDIT:

    Die Serverwartung um 00:05 ist dann noch der Höhepunkt.

    Genau so gelegt dass der IC nix bringt. Verstehe auch nicht, warum man dann nicht einfach die wöchentliche Wartung mit der Maintenance heute verbunden hat.

    Planungstechnische Katastrophe.

    Edited 2 times, last by joelgoertz23 ().

  • Also Lv. 36 ist nun echt nicht schwer zu erreichen & dass es einige Spieler ohne Reallife-Verpflichtungen gibt, ist auch nichts Neues.

    Von daher wieder mal viel Mimimi um nichts.

    Junge was redest du da?

    1. Habe ich nirgends geschrieben, dass Level 36 voll das krasse schwere level zum erreichen ist.

    2. Was hat das mit Reallife-Verpflichtungen zu tun? Die meisten haben evtl. um 17:00 Uhr feierabend lol.

    3. Evtl. ist es für dich nichts, aber für mich schon, weil ich an den Belohnung ziemlich stark interessiert bin. Also spar dir dein "Mimimimi".

    Zudem hast meine Frage gar nicht beantwortet.

  • Puh, wo fangen wir an...

    Nein an meiner Internetleitung lag es nicht!

    Jo, das stimmt. War der Loginserver, bzw die Software desjenigen. Die Last alleine wars schlussendlich nicht, aber insgesamt wurde der böse gebeutelt.

    Eine offizielle Meldung hier im Forum wäre aber ganz nett und nicht über fünf andere verschiedene Kanäle / Thread´s whatever.

    Bei diesen spontanen Wartungen mag das ab und zu etwas schwerer fallen, das ist auch absolut korrekt. Grundsätzlich wirst du die aktuellsten und ich behaupte auch besten Informationen immer im Discord finden, weil es da sehr viel leichter für mich ist um 0:05 Uhr mal eben kurz was fallenzulassen, bevor ich mich wieder auf die Arbeit vor mir konzentriere. Normalerweise würde die Crew mir da sicherlich unter die Arme greifen und sowas ins Forum tragen, aber again - 0:05 Uhr unter der Woche.

    weil absolut keine Maintenance zur angegebenen Zeit fertiggestellt wird

    Ist natürlich absoluter Unsinn und das weißt du sicherlich auch, weswegen das Diskutieren wenig Sinn macht. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es dir um die Mergewartung vor ein paar Wochen ging, und dann halt noch die zwanzig Minuten heute. Grundsätzlich sind die Pläne für diese Wartungen immer schon mit Puffer geschrieben, manchmal tritt dann aber eben doch etwas auf dass keiner voraussieht. Grade wenn wir so technisch lustige Themen angehen wie internationale Merges oder Server auf denen jeder von überall in seiner Sprache spielen kann. Das soll keine Entschuldigung, Rausreden oder Abwinken deiner Kritik sein, ich bin mit den überzogenen Wartungen auch nicht glücklich. Realistisch betrachtet wird das aber ab und zu passieren - für den Testserver, auf dem wir bestehende Charaktere klonen wollen kannst du dich da bestimmt schonmal auf ähnliches einstellen.

    mit nur einer Info von Phaendal um 17:20 die Server seien wieder online - was sie nicht waren.

    Der Phaendal schon wieder. Die waren durchaus um 17:20 online, woraufhin dann ein Sturm von Spielern den Loginserver bis zur Bewusstlosigkeit vergenusswurzelt hat.

    Machste nix.

  • Bei diesen spontanen Wartungen mag das ab und zu etwas schwerer fallen, das ist auch absolut korrekt. Grundsätzlich wirst du die aktuellsten und ich behaupte auch besten Informationen immer im Discord finden, weil es da sehr viel leichter für mich ist um 0:05 Uhr mal eben kurz was fallenzulassen, bevor ich mich wieder auf die Arbeit vor mir konzentriere. Normalerweise würde die Crew mir da sicherlich unter die Arme greifen und sowas ins Forum tragen, aber again - 0:05 Uhr unter der Woche.

    Bruder. Ich weiss, dass du todesmüde bist, weil das nicht mein Zitat war, den du da zitiert hast. xD

  • Nächste Wartung bitte von 18 bis 20 Uhr lol

    Dem Wunsch wird beinahe entsprochen:

    Pünktlich zur besten Zeit, wo vermutlich die meisten online sind und auch noch ne HZ stattgefunden hätte gibt es in 5 Minuten eine weitere Wartung.

    Kannste dir nicht ausdenken.

  • immernoch besser als am Wochenende wo sogut wie keiner von der crew das is vllt sollten sich gewisse leute einfach mal Professionelle hilfe bei der suchtberatung suchen lmo chillt doch einfach mal

    Sone jammerlappen wie heutzutage gabs früher nich so extrem

  • immernoch besser als am Wochenende wo sogut wie keiner von der crew das is vllt sollten sich gewisse leute einfach mal Professionelle hilfe bei der suchtberatung suchen lmo chillt doch einfach mal

    Sone jammerlappen wie heutzutage gabs früher nich so extrem

    abwarten! xD

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)