Servermerge Ankündigung s1 und s2

  • pkGKIUx.png

  • Was ist das bitte für ne Logik? Auf deutsch übersetzt schreibst du "Mimimi ich bin nicht betroffen also gibts die Probleme nicht oder sieh zu wie du klarkommst". Wow.

    An die Logik mancher wird man sich hier nie gewöhnen.

    Das mit dem IC ist aber leider wirklich noch ein Ding. Sprechen sich halt die Leute teilweise ab wie sies machen. Natürlich können Spieler versuchen was dagegen zu machen das bleibt ja jedem selbst offen.
    Auch auf Ch 1 gibt es teilweise mehrere Leute die mit X Charakteren gleich die Belohnung abkassieren wollen.

    Ist halt schon irgendwie nicht nice aber wurde ja leider durch GF gefördert.

    Der Merge wird halt am Ende eher unnötig und nervig sein. Am ende werden einige die den Merge so sehr wollten sich beschweren das zu viele Leute sich um die Ch 2 ic´s kloppen werden.

    Aber mal schauen, vielleicht beheben sie nebenbei auch mal einen Bug. Schön wärs jedenfalls.

  • Ihr redet alle so als wäre dass der erste DE merge lmao es gab schon 3 de mergesund jedes mal war es nur gut für 99% der com.
    Die Einzig schlechte Erafhrung war damals s2 mit s5 weil S2 so eine große Klappe hatte gegenüber den S5 Spielern aber selbst das hat sich vergleichsweise schnell eingependelt
    Wie gesagt wenn so viele Spieler ein Problem wären warum existiert Dragonveil dann und ist beliebt wie sonst was.
    Alles nur weini weini von Leuten die Angst davon haben etwas income zu verlieren.

    pkGKIUx.png

  • Auch auf Ch 1 gibt es teilweise mehrere Leute die mit X Charakteren gleich die Belohnung abkassieren wollen.

    Hast du schon die ganze Zeit und gestört hat es mich noch nie , sobald du 30 Leute hast wird sowieso ein weiterer IC geöffnet dann bekommt man halt mal auf 1 bzw. 2 Multis etwas weniger und jetzt ?


    Dieses Mimimi ist doch sowieso überflüssig ist ja nicht der erste Servermerge den die deutschen Server mitmachen .

    Das einzige was ich bescheiden finde ist der Name da stell ich mir die Frage wieso auf einmal ? Bis jetzt wurden immer die Namen Ancelloan bzw. Fortuna beibehalten.

    Irgendwann stirbt auch der "neue" DE-Server aus, mal schauen wann dann jetzt der drölfzigste neue Serverstart von DE oder INT oder was weiß ich kommt.


  • Ihr redet alle so als wäre dass der erste DE merge lmao es gab schon 3 de mergesund jedes mal war es nur gut für 99% der com.
    Die Einzig schlechte Erafhrung war damals s2 mit s5 weil S2 so eine große Klappe hatte gegenüber den S5 Spielern aber selbst das hat sich vergleichsweise schnell eingependelt
    Wie gesagt wenn so viele Spieler ein Problem wären warum existiert Dragonveil dann und ist beliebt wie sonst was.
    Alles nur weini weini von Leuten die Angst davon haben etwas income zu verlieren.

    Der gleiche Unsinn schon wieder. Lass das doch bitte xD Nach S1+S3 und S2+S4+S5 haben reihenweise S5 Spieler aufgehört, die von S2 weg wollten. Auf S2 findest du heute etliche ehemalige S3 Spieler, die es vorziehen auf S1 und die dortige Community zu verzichten. Die große Klappe von der du sprichst war nach S2+S7 Merge und hat ebenfalls damit geendet, dass viele S7 Spieler inaktiv wurden.

    Es gibt halt legit keinen einzigen Grund für einen Merge und bisherige Merges waren immer problematisch, da bestehende Communities, die sich zum Teil vom ehemaligen Server distanzieren wollten, plötzlich wieder mit diesem und somit mit alten Feinden und Beef zusammengeschmissen wurden.


    Was du als weini weini bezeichnest, sind neben dem ingame Zeug massive Probleme in Form von Laggs, DCs, Screens in allen Farben, die auf vollen Maps wie Raids, Ic oder Asgo nur noch schlimmer werden. Nein, das sind keine Toaster-Pc oder Gartenschlauch-Leitungs-Probleme, sondern Nos. Mehr Leute = mehr Laggs. Sollte klar sein.

    Brauchbare Goldquellen sind ohnehin enorm limitiert. Auch dank verringertem Gold aus Raids und Ic Drops. Aber hey, ist ja alles weini weini, gibt ja sowieso nur Casher oder high end trader mit 20kkk Gold.


    Cali wird übrigens auch lustig. Zum Einen wegen der maximalen Teilnehmerzahl, heißt, die Hälfte bleibt draußen, zum Anderen ist er in wenigen Minuten down, außerdem können Spieler versuchen, anderen den Weg zum Cali zu versperren und oh ja, die Laggs.

  • Ja gut das mit den IC´s ist nichts neues, aber das man etwas einfach so nutzbar macht das es fast jeden Farmaufwand ersetzen kann ist halt Witzlos und nen ziemlicher overkill.
    Wenn man einen großen Teil seiner Einnahmen noch durchs farmen macht, stört sowas schon.

    Und der Unterschied beim Merge jetzt ist eben das die letzten Hauptserver hier gemerged werden.
    Der Name Alzanor kann ja gefühlt nur ein schlechter Scherz sein wegen dem Sommer.

    Ich für meinen Teil würde einfach nur gerne auf ein Paar der Leute auf S1 verzichten. S2 hat durch die Merges genug an sagen wir mal.... sonderbaren Leuten gehabt.

  • Ich wurde immer wieder auf S2 gemerged habe S4 S5 S6 und S7 gespielt und ich hab nie wegen dem Merge aufgehört die meisten anderen aus meinem Umfeld auch nicht das hatte ganz andere Gründe. Mag aber son subjektives bubble Ding sein. Würde ich so wie du es darstellst aber definitiv nicht unterschreiben.
    Abgesehen von der Beef Flucht aber sorry das ist ja kein Spiel problem sondern was persönliches.
    Hab selber genug Feinde und würde das jetzt nicht auf publisher oder entwickler schieben.

    Ich warte immer noch darauf dass du mein Dragonveil Argument entkräftest. Dort Spielen mehr Spieler als wir auf dem DE Server nach dem merge langfristig haben werden. Vllt sind die ersten 2 Wochen etwas rough aber danach werden wir sehr schnell wieder hinter Dragonveil und wie gesagt der Server ist immer noch beliebt wie sonst was obwohl er laut deiner Schilderung unspielbar sein müsste.

    pkGKIUx.png

  • Was du als weini weini bezeichnest, sind neben dem ingame Zeug massive Probleme in Form von Laggs, DCs, Screens in allen Farben, die auf vollen Maps wie Raids, Ic oder Asgo nur noch schlimmer werden. Nein, das sind keine Toaster-Pc oder Gartenschlauch-Leitungs-Probleme, sondern Nos. Mehr Leute = mehr Laggs. Sollte klar sein.

    Brauchbare Goldquellen sind ohnehin enorm limitiert. Auch dank verringertem Gold aus Raids und Ic Drops. Aber hey, ist ja alles weini weini, gibt ja sowieso nur Casher oder high end trader mit 20kkk Gold.


    Cali wird übrigens auch lustig. Zum Einen wegen der maximalen Teilnehmerzahl, heißt, die Hälfte bleibt draußen, zum Anderen ist er in wenigen Minuten down, außerdem können Spieler versuchen, anderen den Weg zum Cali zu versperren und oh ja, die Laggs.

    Komisch kann ich alles nicht unbedingt nachvollziehen. Ihr beschwert euch um allgemeine Probleme.

    Laggs hab ich auch hier und da oder aber wenn eine Map mit zig Monstern wegen einem Event vollgeklatscht ist, ansonsten meide ich zu volle Maps oder geh auf Channel die weniger voll sind ?

    DC´s habe ich auch nicht wirklich solange die Server keinen Schluckauf haben.

    Das der Bildschirm anfängt einen auf Disco zu machen ist auch ein altbekanntes Problem und wieso zum Henker soll der IC oder Asgo jetzt schlimmer werden ? Nur weil die Channel allgemein voller sind ?

    Wenn sie denn dann spürbarer voller sein werden auf lange Sicht das werden die Leute ja wohl halbwegs im Blick behalten.

    Brauchbare Goldquellen sind enorm limitiert da bin ich bei dir aber das hat jetzt was genau mit dem Merge zu tun ? Wegen zu vollen Maps dann wieder ?

    Wir reden hier von was wäre wenn Szenarien , einfach mal abwarten und dann weiterschauen


    Und Caligor ist sowieso ein Witz, auf Server 1 sind eh schon Leute mit ihren Multicharas im Caligor drinnen um ein Siegel zu bekommen und tot ist der Kollege sowieso ruckzuck weil die Leute zu Fernon wollen, dass mit dem Weg versperren könnte man wie öfters vorgeschlagen verhindern indem man das Portal in die Zitadelle packt.

    Ich für meinen Teil würde einfach nur gerne auf ein Paar der Leute auf S1 verzichten. S2 hat durch die Merges genug an sagen wir mal.... sonderbaren Leuten gehabt.

    Würde ich auch liebend gerne aber es ist doch Wurst auf welchen Server du spielst, Vollpfosten hast du auf jeden Server egal welche Nummer dran steht bzw stand.

    Du willst nichts mit denen zu tun haben ? Dann ignoriere Sie ? Blacklist ? Meide die Arena ? Ist es so heftig das man es melden kann ?

    Das Leute hinschmeissen hat nicht nur mit der Community zu tun sondern mit vielen anderen Gründen.

    Wie voll war damals S1 nachdem S1+S3 zusammengeworfen wurden und heute ist alles so tot das man mergen muss.

    Ich frage mich wie die anders sprachigen Server es geschafft haben nicht in Flammen aufzugehen nachdem nur noch ein Server übrig war oder im Fall von EU-Dragonveil ?

  • Verglichen mit dem vollen s2 früher sind die Gesamtspielerzahlen heute eine Katastrophe und daher der Merge leider oder zum Glück erforderlich. Es ist zumindest auf s2 kaum was los, Raids laufen sporadisch und nur mit guter Vernetzung kriegt man Raids hin, was aber durchaus gut klappt. Und das trotz Merge von, s1 + s3 und s2 + s4 + s5 der vor 3,5 Jahren ca war, traurig!. Nach dem Merge war s2 Anfangs voll ja, aber nicht so voll wie zu besten s2 Zeiten. Durch die Öffnung des neuen Servers s7 ein halbes Jahr danach gingen die Zahlen wieder zurück.


    Nachdem ich die Mergeankündigung mal hab sacken lassen und beim genaueren darüber nachdenken ist die Freude doch eher getrübt. Ein Merge ist meist ein Zeichen dafür, dass ein Spiel eher am sterben ist, als das es wächst. Keine guten Zukunftsaussichten und ich stell mir eher die Frage, warum konnte es soweit kommen? Aber leider verpasst man es immer und immer wieder, die Probleme bei der Wurzel zu packen.


    Ich will niemandem die Freude nehmen, aber aufgrund früherer Erfahrungen bin ich lieber realistisch und schaue über den Tellerrand hinaus, was viele nicht machen und lieber den Moment genießen. Das kann aber auch mal gut tun. Natürlich freue ich mich auch irgendwo über den Merge, endlich auf einem vollen Server zu spielen und auch mit neuen Spielern zu zocken, die erhöhte Raidaktivität zu genießen und einiges mehr was auch die Vorposter schon sagten. Aber wo soll das noch hinführen? Ich bin ja froh, dass in der letzten Zeit verschiedene Updates durchaus positiv waren (Akt 7, Quality of Life Changes, LDL). Dennoch gibt es noch genug Verbesserungsbedarf und leider kommen auch immer wieder mal Updates, welche die Spieler vergraulen, wie der release von Akt 8 beispielsweise zeigte und Entscheidungen, die kaum einer nachvollziehen kann.


    Und wo schon das Stichwort Server 8/neuer Server fällt:

    Laut dem Community Update wird ja auch über einen neuen Server spekuliert und ich gehe fast schon zu 99% davon aus, dass dieser einige Wochen oder Monate nach dem Merge kommen wird. Vermutlich als Internationaler Server (vielleicht auch als Deutscher, dann kann man wieder auf s2 (s8) gehen xD). So war es nach dem glaube vorletzten Merge auch. Kaum war der eine Merge durch, kam der neue Server. Bestimmt gehen auch diesmal die Spielerzahlen wieder runter. Wie stark und wie lange das geht weis keiner. Ich befürchte, dass es keinen guten Effekt haben wird. Vor allem INT 3 (nach INT 1 und INT 2 Merge) ist dann wohl wieder am Ende. Was mit s1, Dragonveil und s1 Frankreich passiert wird man sehen. Nach einem Merge hören zudem auch oft einige auf, die auf den aufgelösten Servern spielten aus unterschiedlichen Gründen, kam mir jedenfalls so vor. Wer weis wie viele s2 Spieler jetzt endgültig genug haben. Aber das kann erst Anfang 2023 ca. beurteilt werden, wie sich das alles auswirkt auch mit einem neuen Server der wohl kommt. Das Alter des Spiels wird aber nur ein kleiner Grund sein für den Verlust an Spielern. In der Vergangenheit lief einfach viel zu viel schief und auch aktuell ist immer noch einiges nicht gut. Was ich so höre liegt es doch eher am Spiel selbst, dass die Leute aufhören.


    Die Gameforge macht es gewinntechnisch zwar Klug, öffnet neue Server um kurzfristige Gewinne zu generieren, was ja auch offensichtlich immer klappt. Doch die Gesamtspielerzahlen gehen trotz des kurzen Aufschwungs zum Serverstart langfristig immer weiter runter. Das wird sich irgendwann auch auf den Umsatz negativ auswirken aber so wie es aussieht wird das erstmal so weiter gesponnen. Dreht sich diese Spirale weiter, haben wir in ein paar Jahren nur noch einen Server und auch der DE Server ist dann bald irgendwann am Ende :D Ich hoffe man behält das im Blick und lässt es nicht noch weiter ins negative eskalieren. Uns bleiben ja jetzt schon "nur" noch 4 Server: Dragonveil, s1 Deutschland s1 Frankreich und INT 3, sortiert nach (vermutlicher) Aktivität. Cylloan rechne ich raus, da der Server wohl tot ist.


    Aber abwarten, vielleicht lese ich den Text in 3 Jahren und wundere mich das es doch alles anders kam. ^^

  • Du hast so ziemlich die meisten dinge angesprochen die ich in einem Kommentar packen wollte. Schön zu sehen, dass es leute gibt, welche die dinge nicht nur aus der Ego Perspektive betrachten.

    Ich Denke auch, dass mit dem Merge von S1 und S2 die letzte altersabsicherung des Spiels fallen dürfte. Denn was bedeutet das? Genau wie Sirius es schön geschrieben hat, ein Merge ist das erste Anzeichen dafür das ein Spiel stirbt. Klar Mavmathics und andere freuen sich darüber, auch wenn ich beim lesen der meisten Argumente, mich über diese Felxible Moral gewundert habe oder die Wiedersprüche, welche im Grunde nur aussagten, wenn es um mich geht ist das Problem Ernst zu nehmen und wenn es andere betrifft ist es nur jammern. Betont bitte das, dass was ihr schreibt eure Meinung ist, weil ihr so schreibt als ginge es allen so. Ich denke das Spiel geht seinem Ende entgegen. Klar ist es cool wenn die Server Fusioniert werden, aber es hat in allen Bereichen halt für alle, Vorteile und Nachteile.


    Ich für meinen Teil, werde das Spiel erst an den Nagel hängen sobald die Nationalen Server mit den Internationalen gemergt werden und es keinen Deutschen Server mehr gibt. Das ist nämlich das nächste denkbare Szenario.

    Die Entwickler scheinen zu wissen was sie da tun und die Betreiber halten ja an so mancher Schlechten Umsetzung oder Einstellung fest, dass ich ich denke, dass es völlig egal ist, ob die 3 Leute die das gut finden, hier im Forum zu jedem Kommentar eine Disqualifizierende Antwort geben oder fast schon ein Persönlichen angriff vom Stapel lassen, welche Signalisieren soll, dass sie die Mehrheit sind oder so. Fakt ist, wir haben alle da nichts mit zu entscheiden, ob oder was, wie, wo, wann gemacht wird mit den Servern, wir müssen das beste daraus machen, mit dem, was man uns vor den Latz knallt. Entweder man Spielt weiter so wie es ist oder man lässt es.


    Mavmathics bei so vielen Kommentaren von dir, hab ich echt Schwierigkeiten, willst du Provozieren oder hast du was gegen Meinung die nicht deine eigene ist? Übertreibst du mit Absicht und ganz bewusst oder liest du nur ab und zu mal was du schreibst? Ich weiß nicht so recht, spielen wir das selbe Spiel?


    Zitat 1 "Okay und jetzt ich spiele jeden Tag mehre Stunden ich kann das wohl ganz gut einschätzen S1 ist extrem leer" Also spielen anderen nicht jeden Tag mehrere Stunden nur du? Wieso vergleichst du Qualität mit Quantität? Die Frage was du als Spielen bezeichnest und was du den ganzen Tag mehrere Stunden so alles tust um diese Sichtweise zu haben, wäre auch ziemlich interessant und vielleicht liegt da ja auch die lösung für dein, nicht sehen wollen das es mehr als 5 Spieler gibt? Nur so ein gedanke.


    Zitat 2 "Stimmt halt einfach nicht vllt ist es bei euch auf S2 so weil ihr eine sehr harte multi abuse community habt aber auf S1 findest du 24/7 eine Pfad map ich hab die letzten Wochen fast täglich dort glvlt weil ich keine Lust auf LDL hatte. " Das dass ein völlig übertriebenes und Realitätsfernes Argument darstellen soll ist dir selbst bewusst oder? Also ich hab jetzt die letzten Tage mal so gegen 18 uhr geschaut da war Pfad immer besetzt auf allen Ch, ich weiß nicht woher du diesen Schwachsinn hast, aber ich wundere mich, wie du Zeit findest mit 3 Chars gleichzeitig zu angeln, wärend du angelst, die Raids von s1 und s2 im auge zu behalten und alle Channel 24/7 Pfad map in Akt 7 im blick zu behalten, geschweige von der Population der angeblich nur 5 Spieler auf S1. Bist du sowas wie der Heilige Geist, immer an allen Orten oder so?

    Ich will das mal dabei belassen, weil ich mir die Frage stelle, wie Alt seid ihr? Bei solchen Argumenten wie Ja der will das nur nicht, weil er da Beef mit anderen hat. Ist das ein Kindergarten manchmal... Games sind zum entspannen da, wenn einem ein Psycho so Maximal auf den sack geht, dann gibt es dafür doch den Support und die Crew welche da sicher Lösungen anzubieten hat.

  • Die Leute spielen einfach nur auf Dragonveil massenhaft das game stirbt nicht aber die community der DE Server wird kleiner. Das ist aber schon seit INT release so.

    Verwarnt für Umgangston

    31.07.2022 Ignister

    pkGKIUx.png

    Edited once, last by Ignister ().

  • Daumen hoch für KEIN SERVER MERGE

    Schön wärs aber bei so einer Ankündigung wird leider nicht zurück gerudert.

    Dafür kann man sich bei der Ausdrucksweise einiger hier echt an die Stirn fassen. Was bei mir schon als beleidigend empfunden wurde wird hier teilweise nebenbei getoppt.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn dieser Raum gleich geschlossen wird.

    Wie so einige...

  • Ihr redet alle so als wäre dass der erste DE merge lmao es gab schon 3 de mergesund jedes mal war es nur gut für 99% der com.
    Die Einzig schlechte Erafhrung war damals s2 mit s5 weil S2 so eine große Klappe hatte gegenüber den S5 Spielern aber selbst das hat sich vergleichsweise schnell eingependelt
    Wie gesagt wenn so viele Spieler ein Problem wären warum existiert Dragonveil dann und ist beliebt wie sonst was.
    Alles nur weini weini von Leuten die Angst davon haben etwas income zu verlieren.

    Ich will zurück auf S5... von mir aus auch alleine :(


    Bin damals von S1 abgehauen auf S5, weil mir die arroganten und asozialen Spieler von S1 auf die Nerven gingen. Jetzt lande ich bald bei ihnen & weiß somit, dass ich nun Nos komplett sein lassen werde :D

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de

  • Ihr redet alle so als wäre dass der erste DE merge lmao es gab schon 3 de mergesund jedes mal war es nur gut für 99% der com.
    Die Einzig schlechte Erafhrung war damals s2 mit s5 weil S2 so eine große Klappe hatte gegenüber den S5 Spielern aber selbst das hat sich vergleichsweise schnell eingependelt
    Wie gesagt wenn so viele Spieler ein Problem wären warum existiert Dragonveil dann und ist beliebt wie sonst was.
    Alles nur weini weini von Leuten die Angst davon haben etwas income zu verlieren.

    Ich will zurück auf S5... von mir aus auch alleine :(


    Bin damals von S1 abgehauen auf S5, weil mir die arroganten und asozialen Spieler von S1 auf die Nerven gingen. Jetzt lande ich bald bei ihnen & weiß somit, dass ich nun Nos komplett sein lassen werde :D

    Das ist ein Punkt den ich absolut verstehe. S1 hat diese Spieler definitiv aber genau deswegen freue ich mich ebenfalls auf den Merge weil sie jetzt von noch mehr netten S2 Spielern ausgeglichen werden.

    pkGKIUx.png

  • als jemand der von s3 zwangsevakuiert wurde und sich danach nie so richtig an s1 mentalitäten gewöhnen konnte...kann mit s1+s2 merge nur besser werden.

    einziger angstpunkt sind s2 monopolspieler. wenn dieser s2 typ der seit wochen 80kkk gold von s2 auf s1 tauschen will, beispielsweise den markt nach dem merge ausräumt...bye bye marktwirtschaft. hello oligarchie. solche spieler gibts auf s1 vermutlich auch aber nicht in diesem bargoldausmaß oder?

  • In Anbetracht der Serveraktivität wird die Fusion so oder so kommen. Bei 2 Daumen nach oben die gegen eine Fusion sprechen sehe ich kein Horizont dahinter.

    Ich hätte ihm ein Daumen gegeben wenn es für die Crew igentwie Relevant wäre geschweige für die Pupslischer. Es ändert an dem Merge nix, also wozu nach der Tanze Pfeifen wenn jemand sagt Daumen hoch wenn ihr keinen Merge wollt. xD

  • Zum angekündigten Servermerge gehe ich mit sehr gemischten Gefühle hin.


    Zum einen geht es mir genauso wie es Godwana schon genannt hatte, da ich ebenfalls einer der wirklich alten Hasen aus den damaligen Zenas S3 zu S1 zwangsevakuiert wurde, es war ungefähr für mich so ein Gefühl dass von einem Dorf in die Großstadt gezwungen wurdest umzuziehen. Persönlich hätte ich mir auch wirklich sachen wie Merges erst dann gewünscht wenn wirklich keiner mehr gespielt hätte und nicht einmal Leute für Raids zusammengekommen sind. Für mich war halt damals S3 wirklich mehr wie ein Dorf geworden wo jeder einfach jeden kennt und man großteils zusammengehalten haben, als bestes Beispiel fällt mir unter anderen der Caligor ein, wo einfach die Vereinbarung gemacht wurde, dass erst nach dem Tod vom Cali PvP gemacht werden darf und wer sich daran nicht gehalten hatte, dem wurde mal eben wörtlich gesehen der Boden aufgewischt (um es in Worte zu formulieren, der wurde einfach permament von den starken PvPlern einfach am Spawn abgefangen und erledigt, so dass er keine Chance bekam die PvEler zu besiegen).

    Der Merge zu S1 gab mir zum einen das Gefühl: "Ja gut, es gibt mehr Leute und Raids werden in Massen gestartet" bis ich dann Sachen wie Caligor sah und mir wieder gewünscht hätte, dass der Merge nicht passiert wäre.


    Jetzt sehe ich den Merge in eine etwas andere Richtung an, zum einen fällt mir die Sache ein die wir vor paar Wochen hatten bezüglich den Maps clearen, S2 war da schon schneller damit fertig, während es bei S1 ziemlich stockend lief (zum einen war es auch eine Qual alleine mehrere %tual Mobbs zu machen, weil so gut wie keiner half, bis auf ein paar Leute die dann mitgeholfen hatten). So wäre zumindest das Problem großteils gekümmert worden.

    Zum anderen sehe ich auch große Hoffnungen dass endlich wieder mehr Raids öffentlich gestellt werden und nicht wie ich es in letzter Zeit erlebe es davon nur 3 Arten gibt: 80% die only Selfraids machen (ergo entweder nur mit sich selbst und Multis oder mit 2-3 anderen Leute aus Fam), 19% die zwar über Speaker nach Leute suchen, dies aber auf anderen Channel machen (gut das finde ich persönlich gesehen nicht schlimm, aber da es auch Leute gibt die Speakers ausblenden (Ja ich weiß, unglaublich nicht wahr? Kann man sich ja nicht vorstellen, dass es solche Leute gibt. Ich frage mich nur warum macht man sowas, liegt es vllt. an die ganzen Steroiden-Spieler die 24/7 den Chat zumüllen mit Texten wo ich mich frage, ob diese zulange in der Sonne lagen). Zuguterletzt noch die 1% die wirklich ihre Raids der Öffentlichkeit preisgeben, diese aber meistens die Raids sind die entweder rein Akt7 oder Akt8 sind und hin und wieder mal ein Chicky oder Eleraids sind.


    Glaube die einzige Angst die sich wohl viele stellen müssen, dürfte die Preispolitik sein wenn der Merge kommt, da dieser entweder für den Käufer oder für den Verkäufer zum Vorteil sein könnte.

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Ich freue mich über die Entscheidung und hoffentlich bald auch über alte oder neue Gesichter aus Fortuna :3


    Ich hoffe, dass uns Nostale noch eine weile erhalten bleibt.


    <3

    :kaugummi4::kaugummi3::kaugummi2: