[Sammelthread] Fragen zu Events

  • Irre ich mich, oder ist der Schneemann Raid in diesem Jahr ziemlich verbuggt?

    Ist es inzwischen normal, dass man onehittet wird bei Goldzahn, sodass es unmöglich ist, ohne Paja mit zu machen...?

    Und abgesehen davon, die Chars, die ihre 3 Leben verlieren, verweilen teilweise immernoch im Raid und/oder sterben dann auf der Verschneiter-Weg-Map.

    Irgendwas stimmt da doch nicht. Kann mich jemand aufklären? :)

  • Der Schneemann-Raid wurde generell mit dem letzten Serverstart ein wenig überarbeitet, unter anderem ist die Paja-SP nun verpflichtend, damit man den Raid nicht nur dauerhaft mit Auramages cheesen kann

    Dass Leute zufällig auf der Verschneiter Weg-Map sterben ist ein Bug

  • Der Schneemann-Raid wurde generell mit dem letzten Serverstart ein wenig überarbeitet, unter anderem ist die Paja-SP nun verpflichtend, damit man den Raid nicht nur dauerhaft mit Auramages cheesen kann

    Dass Leute zufällig auf der Verschneiter Weg-Map sterben ist ein Bug

    Danke dafür! Jetzt kann ich noch besser Weihnachtsspielzeug farmen…

    Inwiefern wurden die Belohnungen angepasst? Das problem war ja, dass der Raid sich nur Aufgrund der twinks etc. rentiert hat.

  • Wird es irgendwann mal wieder Timespace, Timespace Highscore oder Monsterjagd Events geben? Die haben immer viel Spaß gemacht und waren eine nette Abwechslung zur normalen Eventrotation an den Wochenenden.

  • Da wird noch der letzte kleine Spass genommen den man hatteXD


    Abgeleeeeehnt von nicht angekündigten Updates. Für was braucht man den noch Pets und Partner, wen Puppen nicht Funktionieren......ich dachte die GF will Gold aus dem Spiel bringen um die Sinnloseste Sp den Paja der für nichts gebraucht wird zu Plussen!


    Danke Nostale das ihr den Spass vom Spass ableeeeeehnt!


    Andere Wörter für gierig

    • begierig 📑Dieses Wort kopieren.
    • brünstig 📑Dieses Wort kopieren.
    • dürstend 📑Dieses Wort kopieren.
    • fresssüchtig 📑Dieses Wort kopieren.
    • gefräßig 📑Dieses Wort kopieren.
    • maßlos 📑Dieses Wort kopieren.
    • unersättlich 📑Dieses Wort kopieren.
  • Beruhig dich.

  • Könnte man die Events wieder am Mittwochs oder Donnerstags ankündigen,statt so wie heute

    Up events werden immer erst freitags 11uhr angekündigt. Gab glaube nut 1x beim wettevent eine ausnahme. Donnerstag wird meist nur sowas wie boxen doppel gold oder drop event angekündigt. Hast doch eh nichts davon wenn du es früher weißt

  • Könnte man die Events wieder am Mittwochs oder Donnerstags ankündigen,statt so wie heute

    Up events werden immer erst freitags 11uhr angekündigt. Gab glaube nut 1x beim wettevent eine ausnahme. Donnerstag wird meist nur sowas wie boxen doppel gold oder drop event angekündigt. Hast doch eh nichts davon wenn du es früher weißt

    Donnerstag 16 Uhr haben mehr Leute Chance den Basar leer zu kaufen als freitags 11 uhr..

  • Könnte man die Events wieder am Mittwochs oder Donnerstags ankündigen,statt so wie heute

    Up events werden immer erst freitags 11uhr angekündigt. Gab glaube nut 1x beim wettevent eine ausnahme. Donnerstag wird meist nur sowas wie boxen doppel gold oder drop event angekündigt. Hast doch eh nichts davon wenn du es früher weißt

    Donnerstag 16 Uhr haben mehr Leute Chance den Basar leer zu kaufen als freitags 11 uhr..

    Ja gut das kann schon sein. Aber wer schlau ist spart es sich so oder so vorher an, da meistens der basar eh nach wenigen sekunden leer ist

  • Könnte man die Events wieder am Mittwochs oder Donnerstags ankündigen,statt so wie heute

    Up events werden immer erst freitags 11uhr angekündigt. Gab glaube nut 1x beim wettevent eine ausnahme. Donnerstag wird meist nur sowas wie boxen doppel gold oder drop event angekündigt. Hast doch eh nichts davon wenn du es früher weißt

    Donnerstag 16 Uhr haben mehr Leute Chance den Basar leer zu kaufen als freitags 11 uhr..

    und genau deshalb sollte es gar nicht angekündigt werden & meiner meinung nach auch zu ner random zeit starten, damit sich keiner nen vorteil verschaffen kann.

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de

  • Muss man den Schwarzflügel-Imp aus einem mysteriösen Ei ziehen, um den zum Gruseligen Teufelchen entwickeln zu lassen?


    Weil mein Schwarzflügel Imp, welches ich aus einem vorherigen Event erhalten habe, nimmt die Evo nicht an

  • Muss man den Schwarzflügel-Imp aus einem mysteriösen Ei ziehen, um den zum Gruseligen Teufelchen entwickeln zu lassen?


    Weil mein Schwarzflügel Imp, welches ich aus einem vorherigen Event erhalten habe, nimmt die Evo nicht an

    Ja, sind neue Pets, haben auch andere Werte und Debuffs als die vorherigen.

  • Ich habe mal deine Frage, sowie die Antwort darauf, in den richtigen Bereich verschoben.


    Bei dem neuen Pet handelt es sich um eben ein neues weshalb man dieses mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aus dem Mysteriösen Ei erhalten kann. :saint:

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Thema Memoryevent:
    Bei einigen Bildern ist nicht klar ersichtlich, ob eine Waffe getragen wird oder nicht (wegen des Waffenkostüms). Wie sollen wir es dann reproduzieren, wenn wir kein Waffenkostüm besitzen?

  • Thema Memoryevent:
    Bei einigen Bildern ist nicht klar ersichtlich, ob eine Waffe getragen wird oder nicht (wegen des Waffenkostüms). Wie sollen wir es dann reproduzieren, wenn wir kein Waffenkostüm besitzen?

    Hallo!


    Wenn du einen Waffenskin siehst wird eine Waffe getragen. :) Siehst du keine Waffe oder keinen Waffenskin, dann bedeutet das natürlich nichts anlegen.

    Cat-Curry-Sonnenblume-1.png