Posts by Leila

    Verstehe nicht wieso die Minigames immer wieder in den BP kommen, die funktionieren auch nach all den Patches noch nicht richtig. Buschikönig z.B. kann man kaum gewinnen wenn beide Teams aktiv spielen, hatte 1k+ Aktivitätspunkte und wenn die Zeit abläuft zählt es nicht mal für den BP, wo ist da der Sinn? Und bei Schafsfarm ists nicht mal möglich dass alle genug Aktivitätspunkte sammeln können wenn man sich nicht abspricht.

    Da würde ich wiedersprechen.


    Ich freue mich immer wenn Minigameraids in den Battlepass kommen, weil die sonst nie aktiv gespielt werden. Bei Schaffarm raid kann man easy auf die notwendigen Punkte kommen. Klar je mehr Spieler drin sind umso schwerer ist es, aber man kann ja immer noch auf ch2 gehen und hat dann easy win. Bei Buschikönig hast halt nur 50% chance auf Win kommt halt auf dein Team an, aber auch da kannst dein Team anweisen, wa szu tun ist wenn du win haben willst. Und zuletzt gibt es ja noch den unterschätzten Meteor ausweichen raid, der zumindest eine Herausforderung im BP stellt, im gegensatz z.B. zu Fische fangen, was nur immens viel Zeit kostet.

    Aber hier kannst mit dem Guide klick mich--> [Guide] Meteor Ausweichen mit etwas Übung win raus holen.

    Zu sagen dass die Minigames funktionieren und gleichzeitig auf einen thread zu verweisen in dem gezeigt wird wie man die durch Tricks einfacher macht die safe nicht so gewollt sind macht es nicht viel besser tbh. Da steht "abschließen" und trotzdem werden meistens nur wins gezählt, also funktioniert es nicht richtig.

    Verstehe nicht wieso die Minigames immer wieder in den BP kommen, die funktionieren auch nach all den Patches noch nicht richtig. Buschikönig z.B. kann man kaum gewinnen wenn beide Teams aktiv spielen, hatte 1k+ Aktivitätspunkte und wenn die Zeit abläuft zählt es nicht mal für den BP, wo ist da der Sinn? Und bei Schafsfarm ists nicht mal möglich dass alle genug Aktivitätspunkte sammeln können wenn man sich nicht abspricht. Vorher waren solche Aufgaben kein Problem weil man dann halt den Rest mit Münzen gekauft hat, aber wenn jetzt alle Punkte notwendig sind lasse ich diesen BP auch lieber wieder ausfallen. Das gleiche gilt für die Verfluchten Monster, da muss man legit 2 Stunden campen weil sich gewisse Personen dafür 24/7 den Wecker stellen.

    1. S-Rela

    (2. Monster)

    3. Erhöhter

    4. Critchance

    5. Critdmg


    Critdmg ist nicht so relevant für pve weil es sich nicht auf den eledmg auswirkt, aber critchance in Kombination mit dem Tattoo durchbohrender Blick schon

    War klar, Raids werden ja mittlerweile erst nach Erfolg vom täglichen Limit abgezogen und Dr. Maunz hat halt kein richtiges "Ende" wie die anderen Raids.


    Wurde denn jetzt endlich mal was bei den Kürbisraid Kisten geändert? Wurde schon so oft angekündigt die Eventraids belohnender zu machen, aber davon merkt man irgendwie überhaupt nichts

    Hab ich auch gemerkt, ist einfach unspielbar momentan. Gab schon öfter Mal Tage an denen man dachte der springt öfter als sonst, aber dieses Mal gibts da keinen Zweifel dran. Von 25 Raids/h auf 12 Raids/h kekw

    Der Unterschied zwischen 80 und 90 Ele ist schon bemerkbar, aber 10 pkt Unterschied bringts dir wohl eh nur, wenn du momentan falsch geskillt hast. Kommt halt drauf an wie gut man schon ausgerüstet ist, und ob sich die 300-400kk Investition vllt an anderer Stelle noch mehr lohnt als die paar % dmg durch den neuen Titel

    Muss man den Schwarzflügel-Imp aus einem mysteriösen Ei ziehen, um den zum Gruseligen Teufelchen entwickeln zu lassen?


    Weil mein Schwarzflügel Imp, welches ich aus einem vorherigen Event erhalten habe, nimmt die Evo nicht an

    Ja, sind neue Pets, haben auch andere Werte und Debuffs als die vorherigen.

    In welcher Situation muss man sich denn permanent selbst heilen? Ich kann die vielen Beschwerden über den Heal nicht nachvollziehen. Vorallem mit niedrigem Level wird man doch eh komplett von Pets gecarried und bekommt selbst nichts ab, und die Heilung mit Level * 20 + 5% max HP bringt doch nichts im Vergleich zu riesigen Tränken die es überall umsonst gibt, und auch die bräuchte man nur wenn es mal ausnahmsweise keine Eventsnacks gibt die einen permanent auf full HP halten.


    Holy ist jetzt komplett op, man hat quasi immer 20% rela, mehr speed, schnelle aoe normhits, 2 level 5 debuffs und cd reset funktioniert sogar bei skills die gar keine Angriffe sind; trotzdem lese ich fast nur wie unzufrieden alle mit einem skill sind der in 99% des Spiels sowieso keine Relevanz hat.

    Also dein Vorschlag ist, dass Kakü mehr Hitrate bekommt, richtig?


    Verstehe ich nicht so richtig tbh, auf H80 hat Kakü mehr Hitrate als Schwerti und auf H60 ist der Unterschied auch minimal. Keine Ahnung wie es bei Kakü unter H60 aussieht, aber da ist es im pvp für alle Klassen schwer.

    Finde es nicht okay, dass es bei den Goldenen Ausrüstungsschutzrollen so wenig Kommunikation gibt.

    Obwohl es ein größeres Problem ist steht nichts dazu Ingame oder im Gameforge Client, sehe jeden Tag Leute die nicht so oft im Forum/bei Discord reinschauen und sich fragen, weshalb sie die Schutzrollen nicht nutzen können.