Posts by Jumper

    Kritik an die Crew dass sie keine ankündigung für die wartung am sonntag ausgeteilt haben

    und auf die frage was los ist man nur geasagt bekommt " Es ist Sonntag 8 uhr"

    wenigstens haben sie es dann hinbekommen im dc nebenbei zu sagen das die wartung vorbei ist

    doof nur das die crew mit sowas null am hut hat.

    Balance updates sind echt toll, aber fafnir auf 5/5 u yerti 10/10 daily zu machen, bisschen weit hergeholt. Schade das diese raids aussterben^^

    Da der neue Server bald startet ist das schon eine sinnvolle Änderung.
    Ansonsten hast du die ersten 2-3 Wochen einfach nur Leute die mit ihren Multis Yerti spammen und der Server stirbt noch schneller als sowieso schon.

    Dann soll man es halt für den neuen Server so einstellen

    Zenitsusan, wegen der Änderung der Baumschwingbox. Es wird Zeit das die Chancen auf die Items in den Zufallsboxen endlich veröffentlich werden. Es haben einige wieder ohne zu wissen auf was sie sich einlassen mehrere zehntausend Taler verhauen. An deren stelle wäre ich nun ziemlich sauer. Hunderte €'s für nichts rausgehauen und dann wird die Chance erhöht.

    Selbst EA ein noch größeres Abzocker Unternehmen veröffentlich mittlerweile die Chancen der Lootboxen.

    Wie ich schon oft auf dem Discord erwähnt habe, kommt es mir in den letzten 2 Monaten eh nur noch so vor, als würde die GF versuchen noch das letzte aus dem Spieler zu melken..


    Mittelweile kommen nur noch alle 2-3 Wochen ''brauchbare'' Mallitems in die Angebote und gefühlt alle 2-.3 Tage eine andere RNG Box.. zumal diese damals in Buschiform abgeschafft wurden weil es zu Glücksspiel lastig ist..

    leider bekommt man da auch keine Antwort diesbezüglich von den Verantwortlichen, schade.

    Darum gehts mir nicht mal, klar muss man gewinnorientiert arbeiten aber ein bisschen Kundenfreundlicher wäre schön. Man kauft dinge bei den man nicht mal weiß wie hoch die chance überhaupt ist...

    Zenitsusan, wegen der Änderung der Baumschwingbox. Es wird Zeit das die Chancen auf die Items in den Zufallsboxen endlich veröffentlich werden. Es haben einige wieder ohne zu wissen auf was sie sich einlassen mehrere zehntausend Taler verhauen. An deren stelle wäre ich nun ziemlich sauer. Hunderte €'s für nichts rausgehauen und dann wird die Chance erhöht.

    Selbst EA ein noch größeres Abzocker Unternehmen veröffentlich mittlerweile die Chancen der Lootboxen.

    Naja schön und gut mit den free2play Titel, echt nice das die sowas bringen. Sber leider zahlst du durch die Upgrade kosten mal eben 3kkk+ für den titel und musst dafür noch 2 Jahre durchgehend spielen. Da kauft sich wohl jeder lieber für den Preis 10 ewig Titel und muss keine 2 Jahre Lebenszeit verschwenden. Einfach komplett übertrieben und es wird wie gesagt never ein tester/gf Mitarbeiter das mal selbst durchgespielt haben.



    Versteht mich nicht falsch ich bin echt komplett dagegen das man alles hinterher geschmissen bekommt aber für eine neben sp mehr zeit zu investieren als in h80 lvln passt einfach 0 zusammen

    Feedback nach einen Tag: Mal wieder ein Update was ungetestet wirkt. Die geforderten Sachen für die Belohnungen sind mehr als unrealistisch. Man muss für die 200 Stufe 6er ca 150.000 Stufe 1er fangen und 3.6kkk investieren. Wenn man wirklich alles selber fängt kommt man allein an abklingzeit auf 1000? Stunden ? Undas das ohne die 20% fail. Klar kann man Stufe 2er fangen jedoch muss man dafür mit einer chance von 1% Fischen, die natürlich auch noch verbuggt ist. Vllt sollte ein tester sich das ganze mal selber geben und danach der Gameforge/entwell eine ehrliche Aussage geben.

    Am besten löscht man das Update und bringt es in 6 Monaten nochmal neu und durchdacht raus.

    finde die exp echt nicht gut, klar gibt echt gute Belohnungen aber man muss dafür wahrscheinlich hunderte stunden afk seine pets auf das Vieh hauen lassen...