Posts by Jumper

    Stimmt. Lass doch gleich über alles abstimmen? Ich hatte einfach so recht.. Kaum wird Bogis auch mal der Goldhahn abgedreht heulen die einfach in jeder Ecke in jeder Forum Kategorie und sogar Ingame rum. Lass einfach gut sein jetzt. Klar wird gegen den Patch gestimmt, da die meisten Spieler Bogis sind. Sinnfreier Thread

    Gibt genug mages die den raid genauso machen im dg.

    Dein argument will mein kein dg kaufen jedes mal ist einfach useless bogis müssen sich auch einen späher kaufen.

    Was soll man dazu noch sagen. Jahre betteln die Spieler darum das fremdbuffs im pvp ausgestellt werden nichts passiert. Stattdessen werden fremdbuffs im pve ausgestellt.

    Es wurde sich über den bogi beschwert aber der dmg für alle Klassen gleich runter gesetzt. Auch wenn der bogi wahrscheinlich am meisten dmg verlieren wird da er am meisten durch die buffs profitiert.

    Aber es zeigt einfach wieder das die Wünsche der Spieler nicht relevant sind. Entwell kann froh sein das nostale zu viele treue Kunden hat. Jedes Unternehmen was in der Wirtschaft das Gegenteil von den willen der Kunden macht würde innerhalb weniger Monate pleite gehen.

    Die wissen nichtmal wie das Spiel geht

    ne es ist einfsch nur dumm. Nun werden erst recht keine low spieler mitgenommen

    fördert richtig gut die anderen klassen ^^

    Schlechte spieler werden nun gar nicht mehr mitgenommen da sie ohne buffs gar kein dmg mehr machen. Haben sich wieder Leute ausgedacht die das spiel nicht spielen.

    Mage hat trotzdem fast gleich viel hp wie bogi.

    Dazu hat er ein manaschild was den dmg reduziert + eine menge des schadens auf die mana gehen lässt.

    Also finde dass Dg seit h60 ziemlich gut mithalten kann mit Spähern in Fernons & andren raids. Und Crusi in Belials Carno oder Erenia eh op. Das einzige was wieder mal 0 nutzen hat ist die gute alte buffchar klasse kakü.

    Aber warum muss ich mir als mage extra einen dg und ne 60er zw kaufen damit ich überhaupt mal raiden darf?

    Diese Logik. Warum sollte ich mir als bogi einen späher kaufen um Fernon mitzumachen???


    Sry aber dieses Mage ist benachteiligt Thema geht mir so langsam auf den Sack.

    Def wie ein swordi sps die so schnell sind wie bogi. Dauer soft hits . Was wollen die mages eig noch mehr ? Wenn man nicht voll gebufft ist haut man als bogi einen mage nicht gerade viel dmg. Vllt solltest du auch einfach mal lvln gehen und dir 60er eq machen anstatt im forum sich zu beschweren wie unfair es ist. Dann weißt du vllt das der Magier im PvP mindestens genauso stark ist , wie der bogi, wenn nicht sogar stärker. Als nicht 60er gegen 60er kannst du es einfach schlecht bewerten.

    Na und ?

    Beim 45er effi war mage auch deutlich im Vorteil beim effi, und nun wird sich beschwert das bogi mal einen guten effi bekommen hat ?

    Mages tanken zur zeit mehr als jeder swordi der kein Krieger an hat. Sollen sie nun auch noch mehr dmg als ein bogi machen ?