Lob/Kritik an der Gameforge

  • Okay, die Nachfrage danach wundert mich persönlich, da mir spontan niemand einfällt der es genießt Stumpf diese Gefäße zu kloppen, zumindest wenn es keinen neuen Inhalt gibt. Ich persönlich mag solche Events auch selber ab und zu, aber wenn dann wäre es doch schön diese mit einem neuen Pet zu verknüpfen.
    Ich wollte einfach auch mit meiner zweiten Aussage spezifischer anmerken, das es mir persönlich Hauptsächlich um das doch eigenartige Timing ging, aber es ist immer schön wenn es ein Statement dazu gibt.
    Aber solche generell mal längeren Events sind trotzdem immer gerne mal schön.

  • Aloha, da hier lange nichts mehr gelaufen ist möchte ich ein ganz kurzes Feedback da lassen.

    Die Änderungen an der Quest finde ich wirklich gut, auch wenn sie ein wenig spät dafür sind. Die einzigen Änderungen die mir weniger positiv auffallen wären folgende

    Ninja, weil naja, KM Buff existiert.

    Beim Seher könnte man noch streiten ob das wirklich nötig war.

    Und ich glaube das der Holy in sehr vielen PvP Szenarien (worauf die Neuerung ja scheinbar ausgelegt wurde) kaum von den Änderungen profitieren kann.

    Sonst aber dickes Lob, der Rest ist meiner Meinung nach überwiegend gut durchdacht

  • Möchte mich der Tematik anschließen und bei den Mage sps lob dalassen, da es ich mich schon über die Änderungen am Holy freue weil er so atraktiver ist zum spielen im pve. Zum rest kann ich mich nicht äußern daher enthalte ich mich hier.^^

  • Die Balance Updates sind echt super!


    Weniger toll ist die Erhöhung der Wirkungszeit beim Holy Normhit. Zuvor fühlte sich das Gameplay flüssiger an, jetzt ist es spürbar langsamer und der Hit kommt im Mobb mit weiteren Spielern gefühlt nicht an :-/.

  • Die Balance Updates sind echt super!


    Weniger toll ist die Erhöhung der Wirkungszeit beim Holy Normhit. Zuvor fühlte sich das Gameplay flüssiger an, jetzt ist es spürbar langsamer und der Hit kommt im Mobb mit weiteren Spielern gefühlt nicht an :-/.

    Ich finde auch sowas fühlt sich einfach immer so an als würde man laggen und es ist auch nicht schön in der animation stuck zu sein. Feier ich gar nicht dann soll man halt lieber die schadenskalierung um den gleichen faktor runternehmen.

    pkGKIUx.png

  • Balance updates sind echt toll, aber fafnir auf 5/5 u yerti 10/10 daily zu machen, bisschen weit hergeholt. Schade das diese raids aussterben^^

    Da der neue Server bald startet ist das schon eine sinnvolle Änderung.
    Ansonsten hast du die ersten 2-3 Wochen einfach nur Leute die mit ihren Multis Yerti spammen und der Server stirbt noch schneller als sowieso schon.

    pkGKIUx.png

  • Balance updates sind echt toll, aber fafnir auf 5/5 u yerti 10/10 daily zu machen, bisschen weit hergeholt. Schade das diese raids aussterben^^

    Da der neue Server bald startet ist das schon eine sinnvolle Änderung.
    Ansonsten hast du die ersten 2-3 Wochen einfach nur Leute die mit ihren Multis Yerti spammen und der Server stirbt noch schneller als sowieso schon.

    Dann soll man es halt für den neuen Server so einstellen

  • Balance updates sind echt toll, aber fafnir auf 5/5 u yerti 10/10 daily zu machen, bisschen weit hergeholt. Schade das diese raids aussterben^^

    Da der neue Server bald startet ist das schon eine sinnvolle Änderung.
    Ansonsten hast du die ersten 2-3 Wochen einfach nur Leute die mit ihren Multis Yerti spammen und der Server stirbt noch schneller als sowieso schon.

    Dann soll man es halt für den neuen Server so einstellen

    Wäre ich auch dafür haben sie ja aber noch nie so gemacht.

    pkGKIUx.png

  • Muss jetzadla ganz ehrlich loben das der Haustiertrainer weniger CD's hat. Was echt langweilig war ist jetzt deutlich schneller erledigt.

    Gibt einen großen Daumen nach oben von mir!

  • Die Balance Updates sind echt super!


    Weniger toll ist die Erhöhung der Wirkungszeit beim Holy Normhit. Zuvor fühlte sich das Gameplay flüssiger an, jetzt ist es spürbar langsamer und der Hit kommt im Mobb mit weiteren Spielern gefühlt nicht an :-/.

    Stimme ich zu. Mega schade, vorher war der Holy mal endlich richtig cool zum zocken und jetzt hat er viel von seinem Charme verloren :(
    Ich verstehe PvE nerfs echt nur bedingt, besonders wenn die nicht für Raids relevant sind. Fände es super, wenn das wieder rückgängig gemacht würde :D

  • Vlt die event raids ein bisschen schmackhafter machen und nicht jedesmal das selbe in die kisten packen, Lola & Pete o'peng raidet keiner mehr.. Zeitaufwand ist es nichtmehr wert.^^

  • Wenn ihr schon den neuen Server mit einer Ankündigung bewerben wollt, nennt doch bitte auch gleich konkrete Informationen bzgl. der Zeiten.


    Die Ankündigung am Montag hat bestimmt ein paar Leute (und deren Arbeitgeber) aufgescheucht, in der Hoffnung, dass diese am Mittwoch / Freitag öffnen. Nun scheint es mir so, dass diese nächste Woche öffnen würden, aber auch das ist nur vermutet. Die Spezifikation "Ende Sommer" in der Vorschau auf das kommende halbe Jahr, ist nunmal ziemlich dehnbar, weswegen konkretere Informationen in der konkreten Ankündigung zum Serverstart nur sinnvoll gewesen wären.


    Danke vorab.

  • Wenn ihr schon den neuen Server mit einer Ankündigung bewerben wollt, nennt doch bitte auch gleich konkrete Informationen bzgl. der Zeiten.


    Die Ankündigung am Montag hat bestimmt ein paar Leute (und deren Arbeitgeber) aufgescheucht, in der Hoffnung, dass diese am Mittwoch / Freitag öffnen. Nun scheint es mir so, dass diese nächste Woche öffnen würden, aber auch das ist nur vermutet. Die Spezifikation "Ende Sommer" in der Vorschau auf das kommende halbe Jahr, ist nunmal ziemlich dehnbar, weswegen konkretere Informationen in der konkreten Ankündigung zum Serverstart nur sinnvoll gewesen wären.


    Danke vorab.

    Dass es nicht diese Woche sein kann war klar durch den Battlepass. Es ist mit 70% Wahrscheinlichkeit nächsten Mittwoch.

    pkGKIUx.png