Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew

• Ihr findet, dass die Crew etwas richtig toll gemacht hat, oder seid unzufrieden mit dem Support?

Lasst uns euer Feedback da!

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

• Haltet euch an die Forenregeln (Umgangston!)
    • Hinterlasst uns konstruktive Kritik und sagt uns, was genau euch stört. Wir möchten stets daran arbeiten das Miteinander mit der Community, sowie unsere Supportleistung zu verbessern. Mit einem schlichten "Ich finde euch doof!" kann leider niemand etwas anfangen.
    • Keine Banndiskussionen im Forum! Bei Bannbeschwerden wendet euch bitte an unser Ticketsystem.
    • Privatnachrichten sind privat, genauso wie Ticketverläufe. Solltet ihr diese im Rahmen einer Kritik veröffentlichen wollen, müssen beide Parteien zustimmen!
    • Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback! <3

Eure NosTale Crew

• Richtig geil das Akt 7 schon so früh zu uns kommt.

Ich freu mich schon auf die ganzen Bugs die auf uns zu kommen werden und die ganzen Feiertage in Dezember, wo ja so viele noch so richtig Arbeitsmotiviert sind.<3

Am 4. Dezember Update

Am selben Tag mit sicherheit nochma 2 Sonder Mains.

Am 5. Entweder Akt wird wieder aufgrund diverse fehler wieder vorrübergehend deaktiviert

oder

Weitere "Bugs fixed"

Weitere Tage weitere Sonder Mains weil noch mehr fehler gefunden worden sind.

Aber Nvm is man an Nos schon gewohnt das die frühzeitig alles raus hauen und dabei "kleine" (=haha) fehler machen anstatt sehr gründlich zu checken

Lg

P.s Halber Lob mit viel Sarkasmus der freude

• Bald im Nostale Sinne heißt eh nicht mehr dieses Jahr.

Bin immernoch ein Verfechter der Januar Theorie.

cc2v2kx1.png

Don't preach to me, i'll teach you how to survive

• Wo genau steht denn, dass es schon am 4. Dezember raus kommen soll? Ich find gerade nur die Ankündigung zum Stream am Freitag.

Rot unter dem Bild gestrichen. Für mich heißt es das es am Mittwoch next Woche kommt

• Hi alle zusammen :)

bezüglich des Datums: der 4. Dezember ist noch nicht bestätigt, da hatte sich ein Fehler in den Newstext eingeschlichen, weshalb das Datum auch wieder entfernt wurde. Allzu lange müsst ihr aber nicht mehr warten, selbst wenn es mit dem 4. nichts werden sollte.

• Da es hier auch um Lob und Kritik gehen soll, will ich mein Lob für die schnelle Ticket Bearbeitung aussprechen ich kann mich noch an früher erinnern als es noch über ne Woche gedauert hat bis mein Ticket beantwortet wurde mittlerweile dauert es kaum mehr weniger Stunden. Weiterhin spreche ich mein Lob für Tanuc da er meine Anfragen super schnell/zuverlässig bearbeitet und super freundlich ist *-*

• Bei mir wird eigentlich alles fix und gut beantwortet/geholfen wenn ich schon dabei bin auch an dich ein danke Edlyn :bedarf: super arbeit leistet ihr :3

• Joa danke an ~Jophiel~ und Zoe fürs vorstellen von A7.

Aber bitte, wenn ihr wieder einen Stream machen solltet, der in dieser Art ist, macht keine 30 Sekunden Clips draus, sondern speichert das volle Ding als Video.

Ist nämlich ziemlich doof das ganze anzusehen, weil anscheinend im Stream deutlich mehr Aussage war als in den Clips vorhanden war und so ziemlich alles aus dem Zusammenhang gerissen ist.

cc2v2kx1.png

Don't preach to me, i'll teach you how to survive

• Ich fand den Stream heute ebenfalls cool.

Lob an die Gameforge uns so ein kleines Sneak Peak zu geben.

Ja fand ich auch ich verstehe halt auch nicht warum man sich so schwer damit tut in diese Art "marketing" vorzustoßen.

Jophiel und Zoe waren super sympathisch auch wenn man natürlich gemerkt hat, dass die die Routine fehlt.

Man kann so viel mit einer community kommunizieren.

Hier im Forum sagt meistens keiner von den Leuten die Ahnung haben etwas außer

"lasst euch überraschen" "vorschlag abgelehnt ohne grund" etc.

Ich freue mich ja schon jedes mal wenn Aureli mal was gehaltvolles auf einen Thread antwortet.

Nicht weil sie das nicht könnte, sondern weil man das Gefühl hal mehr als Floskeln erlaubt Gameforge ihr nicht ...

Im Stream wurde auch so viele Wünsche erwähnt die aktuell wirklich bersprochen werden und es wurde erklärt woran es gerade hapert.

Nutzt doch die neuen Plattformen und vorallem kommuniziert mit eurer community, ffs wofür brauchen wir communitymanager wenn sie nichts sagen dürfen

Gameforge pls ...

pkGKIUx.png

• Community Manager halten die Forum-User in Schach und/oder hauen auf die Finger, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält. Auge auf die Crew, Auge auf uns..das ist eigentlich die primäre Aufgabe; der Rest ist total optional und schon fast Glück für uns.