Posts by Julian1305
-
-
-
-
Donnerstag ist fast Freitag und damit bald Wochenende
-
-
Es ist erst Mittwoch...
-
endlich Donnerstag
-
Schon wieder Dienstag
-
bald wochenende
-
-
wochenende zum entspannen
-
-
-
Endlich Mittwoch
-
Glaube außer UI in Windows einstellen hast du wenig optionen. Da ich keine Einstellung kenne. Eventuell im Launcher sonst kannst da nichts machen
-
vermutlich könnte es unter umständen sein, dass du zuviel Nos installiert hattest und daten gelöscht hast. Danach hat der GF launcher die Sachen einfach gezogen. Würde zumindest in die Fehlermeldung irgendwie passen
-
Glaube eig das Windows nicht zuviel Speicher frisst und du Nos mit laden spielen kannst. Allerdings kann es gut sein, dass Hardware beschädigt ist oder auch unter Umständen nicht sauber erkannt wird und dir deshalb das Problem so angezeigt wird. Allerdings bei nem Notebook von 2023 oder 2020 bist du sehr aktuell und solltest keine Probleme haben. Habs jetzt auch nicht ganz verfolgt hier und sind jetzt Gedanken von mir von daher weiß nicht obs passt
-
-
Immernoch kein SP up Event
-
naja eigentlich schon. Es wird ja ein gleichgewicht geschaffen von aka es gibt 3 Zahlen für das ganz am ende und nicht 1. Es sieht halt nach ner Verteilung aus und dann ist es abhängig vom Glücksymbol, aber wenn ich trotzdem nur 1 Zahl hab für das Item zum gewinnen ist das was anderes und das sollte eigentlich klar vermittelt werden als man muss darauf selber kommen.