Posts by DerNeueTyp

geil steampunk und kanalisation kombiniert, meine beiden verhasstesten themen und maparten in rollenspielen kombiniert, das wird ja mal richtig...scheiße. <.<

vor allem finde ich es krass wie sie einfach nen fick auf die pseudo mainstory geben und akt 8 halb angefangen fallen lassen. xD

achja und thematisch sind wir wieder beim akt 1 beginn. revolutions unterdrückung, da freut man sich ja richtig auf den neuen akt.

als neue sp bekommen wir dann den toilettentieftaucher, rohrverleger, straßenreiniger und r2d2. :sleeping:

Hallo ich arbeite in der sanitärbranche ich könnte beim rohrverleger helfen mit verschiedenen rohren usw.

Muss aber ganz ehrlich sein finde das bisherige A9 update viel besser als A7 und A8 weiter so liebe GF freue mich auf weitere updates!

Werden wir uns beim Nächsten mal anschauen mit dem Preispunkt
    Für Echtgeld geht aber leider nicht so einfach, da die Website von damals leider exploitable war und down genommen werden musste

Hab schon geschaut ob das Feature welches wir mal im Shop selber hatten noch funktioniert aber is leider auch nicht der Fall
    Bis da ne Alternative entwickelt wurde muss es also für NosTaler gehen

Vielleicht mal die Talerpreise anheben, damit man sich auch für wenig Geld was kaufen kann. Ich meine, wer lädt schon 5€ für 60 Taler auf? Das ist schon frech..

Für 5€ bekommt man nicht mal nen Kartenhalter...

naja wenn du den denkanstoß jetzt bringts würd ich glaub eher denken dass es in die andere richtung geht :D weil aufeinmal nos politik denkt jo inflation kekw

Das pricing in nos ist sowieso eine absolute frechheit. Ich finde jeden einzelnen gegenstand in der Nosmall ZU TEUER gerade in zeiten wo die menschen immer weniger geld zur verfügung haben sollte Nostale mit gutem beispiel voran gehen und die preise senken.

Zum Thema:

Ich finde es allgemein sehr schade, dass der Battlepass zwar gute belohnungen hat aber die menge der Battlepunkte ist gerade mal ausreichen alles zu kriegen. Man ist also quasi gezwungen taler zu kaufen um den fertigzukaufen, da die meisten leute ja doch mal aufgaben verpassen.

Ansonsten finde ich das thema battlepass immer gut, da es mal anregt was anderes zu machen und bisschen abwechslung reinbringt.

Ich kenn jetz den schadensguide nichg und weis daher nicht wie genau der ist. Aber das eledmg nicht hochskaliert ist mir gänzlich neu.

Godwana ist aber richtig, das +10 def gibt 200% bonusdeff welches selbst mit einem +8 stab auf 90% reduziert wird, was den schaden vorallem bei softis deutlich erhöhen sollte.

Pluspunkte gibts fürs leuchten auch noch

Mir gehts um die PARTNER die eine sternewertung haben die NUR auftaucht wenn ich im Miniland P drücke. das ist meines erachtens nach offensichtlich ungewollt

Da ich das thema echtgeld gelesen hab nur ein kleiner schwenk aus meiner noszeit.

Als venus rauskam hab ich meine auf SSS gemacht. Nur das dritte S hat mich genau 200€ in talern gekostet.
    wenndu in dein glück kein vertrauen hast versuch eine mit s-buff zu kaufen.

Oder nimm die grüne ticket variante und akzeptier evtl n A buff.

Persönlich würde ich abraten SSS selber zu machen, vorallem ohne event

Früher sagte man 58-65 bienen dann bis 70~ weg der schlucht.

Ab dann die tigerhaie oder wie die heissen und ab 75~ eiskerker. Bis H55 lohnt der pfad in a7 oder wenndu oldschool bist höllenruine 2

Man wird nicht Random teleportiert sondern an die Koordinaten die du hattest bevor Nelia dich verschoben hat.

Das dürfte in meinen augen derselbe bugg sein, der passiert wenndu einen Ansturm skill verwendest während du auf nem Portal stehst. Du portest dich an die Entsprechenden koordinaten der anderen map.

gestern für 130 euro onyxschwingen für 160 euro nen onyxdrache titel und für 200 euro sone garantie wettrolle

Finde das sehr günstig vorallem da heute talerevent is.

Ok really hab getankt für 2,07 echt angenehm nachdem wir ja teilweise 2,50 hatten

Ich finde es eine sehr schöne sache blitzauktionen auch mit neuen und seltenen items zu machen.

Aber ich finde die preise etwas unverschämt.

Dieses neue Amu für 5k Taler? das sind 200 euro. 200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro

Onyxschwingen für 3k Taler ok 130 euro ok teuer aber ok.

Ich würde die Gameforge wirklich bitte die Preise ein bisschen anzupassen. Es kann nicht sein, dass wir SOLCHE preise haben.

Und nein ich möchte hier nicht über das diskutieren was die Items können ich möchte kritisieren dasma SOLCHE HOHEN SUMMEN für ONE TIME USE sachen verlangt.

Ja ich würde 200 euro für einen sehr seltenen kosmetischen PERMANENTEN gegenstand ausgeben aber NICHT für sowas.

Bitte mal ganz oben bei der gf anbringen.... finde das einfach nur eine Frechheit und bevor das jemand sagt. Nein ich spiele kein B&S und kein BDO und kein xyz p2w game mit 800 lootboxsystemen.

Monetarisierung OK aber das ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Da muss ich jetz direkt zum fitness fahren um mich abzureagieren....