Posts by Tanuc

    Hallu,


    alle Gewinne wurden erfolgreich verschickt.

    Bevor ihr nun alle schreibt, "Ich habe meine Preise nicht erhalten", entleert bitte eure Sendungen. Solltet ihr dort gar keine Gewinne vorfinden, müsst ihr bitte ein Ticket schreiben.

    Fehlt euch nur etwas bestimmtes weil ihr euch sicher seid, ihr habt alles richtig, schreibt uns eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Eventteam

    Hallöchen Ihr lieben,


    Hier die Liste der Items die ihr bekommt wenn ihr eine bestimmte Anzahl an geforderter Screens korrekt eingereicht habt:


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────

    4-7 richtige Screens:

    1x Feenwandler

    1x Drachen-Kartenschutzrolle (Premium)

    1x Uralte Eventtruhe


    8-11 richtige Screens:

    1x Feenschutzrolle

    1x Feen-Rücksetzungsset

    1x Partnerskillticket (einzeln)

    + die Preise davor


    12 richtige Screens:

    Mondschwingen (limitiert)

    + die Preise davor


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────


    Spieler die weniger als 4 korrekter Screens eingereicht haben gehen leider leer aus.

    Gebt uns gerne noch einmal Feedback zum Event ob ihr die Screens zu schwer oder zu einfach gefunden habt.


    Generell ist konstruktives Feedback zu den Events der Eventmanager im Thread "Feedback zu Events" gerne gesehen.


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────

    eventteyezj.png


    Ps. Sobald die Items verschickt wurden, geben wir euch hier Bescheid.

    Hello!


    Auf Bild 3 sieht man den Regenbogensmiley, da man diesen aber nur mit Regenbogenmünzen bekommt, darf hier ein anderer Smiley benutzt werden, bei allen anderen Smileys gilt, es muss der selbe sein.


    Lieben Gruß

    Das Eventteam

    unbenannt-21sdln.png


    Hallo Abenteurer!


    Wir haben wieder unsere Karten gemischt, leider wieder draußen, wo der Wind uns einige Karten weggepustet hat. So können wir kein Memory spielen, also brauchen wir eure Hilfe!

    Macht euch auf die Suche nach den von uns gezeigten Orten und stellt den Screenshot nach, um uns für jede Memorykarte ein passendes 2. Stück abzuliefern.

    Lest aufmerksam die Regeln, es gab kleine Änderungen zu den Jahren davor!


    regelwerkxcfea.png

    Wir geben euch auch in diesem Jahr wieder diverse Screenshots vor.

    Eure Aufgabe ist es sie so genau wie möglich nachzustellen, uns also das 2. Memorykärtchen zu liefern!


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────


    Folgendes ist zu beachten:

    ➥ Seid ihr auf der richtigen Karte, an der richtigen Position?

    ➥ Ist die Kamera-Einstellung in etwa die gleiche? (die Blickrichtung sollte also nicht eine ganz andere sein)

    ➥ Macht der Charakter das richtige? (stehen, sitzen, einen Skill ausführen, tanzen, den selben Smiley, etc.)

    ➥ Schaut der Charakter in die richtige Richtung?

    ➥ Trägt der Charakter das richtige? (Ausrüstung, eine Waffe in der Hand, Sp-Karte, Fee, Fortbewegungsmittel, Kostüm, ggf. auch kein Kostüm?)

    - anderes Zubehör wie Hüte/Masken/Amulette ist nicht relevant! -

    ➥ Ist ein Pet/Partner auf dem Screen zu sehen und machen auch diese das richtige (sitzen, stehen, mit tanzen, Blick in die selbe Richtung)?

    ➥ Befinden sich Pet/Partner an der richtigen Stelle im Screen?

    ➥ Hat der Partner eine PSP an oder nicht?


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────


    Zwecks Sp-Karten gilt:

    Trägt der Charakter auf unserem Screen beispielsweise eine Feuer-Sp, so sollte euer Charakter entweder ebenfalls eine Feuer-Sp oder die "gleiche" Sp der anderen Klassen tragen

    (Beispiel: Unser Charakter ist Schwertkämpfer und trägt SP 1 - Krieger, so solltet ihr eine Feuer-Sp eurer Wahl oder die SP 1 eurer Klasse tragen).

    Flügel sowie Upgrade der SP ist nicht relevant!

    Ähnliches gilt für Pets, Partner, Mounts oder ein Kostüm: Ist ein Pet/Partner/Mount/Kostüm vorgegeben,

    solltet auch ihr irgendein Kostüm tragen/Pet/Partner/Mount nutzen und wie im vorgegebenen Screen platzieren (stehend/sitzend/etc.)!

    Es muss nicht 1:1 das selbe Pet/Partner/Kostüm/Mount sein!

    Trägt der Charakter eine Fun Sp könnt ihr irgendeine der Folgenden dafür einsetzen: Huhn, Jajamaru, Pirat, Pyjama, Hochzeits- Angler-, Koch-SP


    ────────⊹⊱✫⊰⊹────────


    Zudem gilt:

    Der Screen muss unbearbeitet sein (kein Zuschnitt/Ausschnitt/Zensur vom Interface)

    Die Auflösung vom Spiel, in der wir die Screens angefertig haben ist 1280 x 800 im Fenstermodus und zum Maximum herausgescrollt

    Für das beste Ergebnis der Kameraeinstellung solltet ihr die gleiche Einstellung benutzen!

    Euer Name und das Interface müssen auf dem Screen eingeblendet sein, auch wenn es bei unseren anders ist.

    Euer Charakter sollte sich alleine (ohne andere weiteren Charaktere) auf dem Screen befinden (abgesehen von Pet/Partner wenn nötig)

    Die Namen der Karten, auf der unsere Screens gemacht wurden, dürfen während der Eventzeit nicht an andere Spieler weitergegeben werden.

    Wer diese im Forum postet, im Spiel speakert oder auf andere Weise im Spiel verbreitet, wird disqualifiziert.

    Wählt ihr ein Pet aus, dass keine Sitzanimation hat, kann es nur als stehend gewertet werden und ggf. dann als falsch, sollte das Sitzen vorgegeben sein!

    Multis dürfen nicht teilnehmen - wer mit Multiaccounts teilnimmt, wird mit allen Accounts disqualifiziert!


    zeitraumoud18.png

    Zeit zum Anfertigen und Zusenden der Screens habt ihr vom 04.04. bis 14.04.24, 23:59 Uhr.


    Eure gesammelten Screens müsst ihr uns im oben genannten Zeitraum unter dem Betreff "Memoryevent 2024 und eurem Charakternamen" als E-Mail an event@nostale.de schicken.

    Des Weiteren werten wir keine DOC, DOCX, PDF oder gepackten Dateien (RAR, ZIP) aus.


    Die Teilnahme gilt nur für den DE-Alzanor Server. Die Gewinne können entsprechen auch nur an einen Charakter auf dem Server DE-Alzanor herausgegeben werden.


    preises6c72.png
    Die Gewinne werden erst am Ende des Events bekannt gegeben :)


    screens9ik98.png


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12

    Bei noch offenen Fragen wendet euch gern in unserem Fragethread an das Eventteam. :)

    Wir zählen auf euch und wünschen euch viel Spaß beim in Pose rücken zum Memoryevent 2024!


    eventteyezj.png