Posts by dennispi

    Die Ränge 1-3 werden derzeit sehr merkwürdig verteilt.

    Beispiel: Der Charakter UnknownInter existiert bereits seit mehreren Jahren auf Server 2, der Charakter dennispi wurde wie bereits gesagt auf Server 5 erstellt.

    Dennoch ist dennispi mit 200.000.000 Ruf auf einem höheren Platz, als UnknownInter.

    Wir vermuteten, dass es an der Namensumbenennung lag - jedoch sahen wir auf Server 1, das beispielsweise Scoxy (Engel08) mit 200.000.000 Ruf noch vor Lyle kommt, obwohl er sich vor kurzem umbenannt hat. Daran kann es also auch nicht liegen. Eine alphabetische Reihenfolge ist auch auszuschließen (Lineya > Fythox).

    Insofern ergibt die Verteilung der Ränge für mich jedenfalls keinen Sinn.


    Also erneut:

    1. Bitte den Charakteren, die jetzt über 200.000.000 Rufpunkte haben einfach den Extraruf abziehen,

    2. Die Ränge 1-3 regelmäßig neuverteilen (Zufallsprinzip? Online-Stunden? Raid-Aktivität?)

    3. Eventuell: Die Ränge 1-3 ab einem fixen Rufwert (100.000.001, 125.000.001, 175.000.001?) erhältlich machen - die Belohnungskisten beinhalten eh nur Müll.

    Ruf anpassen auf Zeitpunkt X?

    Tut mir Leid, aber einige der Leute, die jetzt 200kk Ruf haben, haben zum alten Rufsystem nicht einmal existiert. Mein Charakter ist auf Server 5 entstanden, da war das Rufsystem schon lange so, wie es jetzt ist.

    Nur leider wurde bereits mehrfach betont, dass die Grenze nicht angehoben wird. Auch gut so, denn so würden die, die jetzt 200.000.000 Rufpunkte (inkl. ich) nur weiter die Lows abfarmen und der Unterschied zu denen, unter 200.000.000 würde nur noch größer.

    Es hat auch nicht jeden Tag jemand anders die Krone - schön wäre es, aber so wie es jetzt ist, behalten die, die glücklicherweise zum Patch über 200kk hatten, diese 200kk für immer. Somit kann niemand mehr die Rote/Blaue Krone auf Server 2 erreichen - und wenn sich der eine inaktive wieder einloggt, dann ist auch die 3. Krone gesperrt, da auch er über 200kk hat.

    Mit deinem letzten Satz sprichst du das Problem doch selbst nochmal an, es haben auch andere Spieler 200kk Ruf, werden nun aber nicht mehr in den Genuss des passenden Rufzeichens kommen, da wie bereits erwähnt, die Leute, die jetzt über 200kk haben, diese auf ewig haben werden.

    Hallo.


    Die Leute, die die Rufgrenze erreicht haben, wissen eigentlich alle, dass man Mithilfe eines "Bugs" täglich 1.000 Ruf durch Minilandbesucher farmen kann, bzw. konnte.

    Nun wurde dieser "Bug" aber entfernt - d.h. es ist unmöglich nun seinen Ruf auf über 200.000.000 zu steigern.

    Beim Bugfix wurde allerdings außer Acht gelassen, dass nun jene Spieler, die z.B. 50.000 Ruf extra gefarmt hatten, nun auf ewig diese 50k zusätzlich haben werden.

    -> Somit werden sie bis in alle Ewigkeit unangefochten sein.

    Ich bin der Meinung, dass man auch diesen Spielern den zusätzlichen Ruf nehmen sollte - sodass die tatsächliche Grenze von 200.000.000 nun auch für ALLE gilt.

    Hinzu kommt der Vorschlag, dass man die Ränge nun täglich (oder monatlich) neu verteilen sollte, sodass innerhalb der Leute mit 200.000.000 Ruf alle die Möglichkeit haben, an die Rote/Blaue/Grüne Krone zu kommen.


    Ich weiß, diese Problematik betrifft derzeit lediglich insgesamt 12 Spieler in DE, bzw 6 Spieler (Rang 4-6 auf beiden Servern),

    aber es sorgt für Unfairness - vorher gab es durch diese Minilandbesuche immerhin noch einen Wettbewerb untereinander.



    Das wärs dann auch wieder.

    Liebe Grüße

    Ich habe das Gefühl, das die Belohnungen im Raid sich nicht durch Zufall ergeben

    bei mir war es so dass ich, wenn ich mit 2 Charakter ein Ts (2 Belohnungen am Ende) bewältigt habe und mit 1 Char angenommen die linke Belohnung (z.b Gillionstein) genommen habe das automatisch bei anderen Char es sich auf der rechte Seite befindet (sprich Spiegelung) und bei 3 Belohnungen bleiben dies auf gleiche Stelle

    das ist blödsinn. Oft genug anderes erlebt.

    Ich glaube, dieses elendige Thema mit dem eaglen ist einfach jeder Crewler mittlerweile leid. Das kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen, gibt mmn wesentlich schlimmere Baustellen, an denen der Support gefordert wird. Erschieß mich für die Meinung, aber das eaglen ist nicht das erste unfaire Verhalten, was Spieler an den Tag legen - dafür aber das am schwersten nachzuweisende.

    Mach dir nichts draus. Ich habe über 1000 fails auf DG+15 und das Sp Event hat mich da leider auch nicjt weitergebracht.

    Also ich habe weder die letzten Beiträge hier groß mitverfolgt, noch ihre Arbeit begutachtet. Mir geht es im Großen und Ganzen nur um den Umgangston.
    Wenn sie top Arbeit leistet ist das schön und ich weiß das bei der aktuellen Crew auch zu schätzen, aber meiner Meinung nach ist es nicht okay, wenn man zwar gute Arbeit leistet, sich dann trotz allem aber derart arrogant und uneinsichtig bei negativen Äußerungen gibt.

    Award für den unsympathischsten Crewler geht m.M.n definitiv an Emyndra.


    Ich find es erstaunlich und schockierend, wie arrogant und abweisend jede einzige Antwort/Nachricht von besagtem Crewler formuliert und so von den Kollegen akzeptiert werden kann.
    Mir geht es hier um kein bestimmtes Thema, jedoch habe ich bisher noch nie einen positiven, nicht arrogant formulierten Beitrag von Emyndra gesehen.

    Ich finde auch, dass die Leute mit ihren 6kkk Bögen und 4 Chars H60 mal hintenan gestellt werden sollen. Ob die jetzt nach jedem 1. Schwert Einen Win haben, oder nach jedem 2. erst macht nämlich auch keinen unterschied mehr.
    Alle anderen scheinen ja eher weniger begeistert zu sein, von daher werde ich auch am Wochenende eher Leveln oder Serien gucken, weil den Shit tu ich mir nicht an als Normalspieler.

    Zerstörerin Fernon wurde zerstört.

    Einige Leute spielen Nos nur noch am Wochenende - grade wegen der Fernons. Die sind dann nun wohl komplett weg 😂

    aber s3 wird doch international gemerget und nicht mit s2 hoffe ich???

    wer erzählt denn sowas? Die werden den Server nach s2 migrieren lassen - wäre das einfachste und logischste.

    Keiner will S3 Gold. Denke mittlerweile braucht es einiges mehr an s3 Gold für recht wenig s2 Gold.

    Ansonsten warte auf den merge, der steht eh schon fest.

    %te ziehen tust du im LdT meiner Erfahrung nach keine.
    allersings hat dein Partner es schwer, an einem skelli oder sogar Feuerdrachen 10% schaden zu hauen, weshalb ihr nicht die vollen % erhaltet - ziehst also quasi indirekt.


    Wenn alle raufhauen und jeder macht 10% damage, dann gibts die vollen %.