Posts by dennispi

    e Zeit wurde falsch eingeschätzt und die Spieler haben eventuell auch dementsprechend mal Zeit für das Spiel (manche Spieler betrachten es auch als Hobby, ein Spiel in der Freizeit spielen zu können) eingeplant,

    Also sorry, aber die Leute, die hier mucken, sind eben jene, die Zeit nicht einplanen, sondern ohnehin ihre komplette Freizeit im Spiel verbringen.

    Denen tut meiner Meinung nach son Tag sogar ganz gut.

    wer welche Krone hat doch total Wurst .Ne Krone fürs abfarmen? Ja wow mega schwer....wie wärs mit ner Krone für Ruf durch Raids ?

    Ist aber derzeit nicht vergeben, keiner der Spieler mit 200kk Ruf haben diese durch Raids oder legitimes Farmen in A4 o.Ä.

    Insofern sind alle Spieler mit der Rufgrenze gleichberechtigt - zur Zeit jedenfalls.

    Dich scheint es doch außerdem eh nicht zu betreffen und ich wage auch zu bezweifeln, dass es dich je interessieren sollte.

    Also aufgefallen ist mir, dass zumindest die Spieler mit glatt 200kk Ruf immer um 03:00 (ab heute dann um 05:00) eine neue Reihenfolge in der Rangliste haben.

    Dass eine Midge aber mit 94k zusätzlich nach wie vor auf #1 ist, ist nun mal so.

    Finde nach wie vor, dass ihr die 94k abgenommen werden sollten.

    Moin.

    Heute ist ja ein neuer Server rausgekommen, mich würde interessieren, ob er auf lange Sicht (d.h. auch nach den bereits laufenden Events) immer noch so ein toller "Event-Server" sein soll, oder ob er dann einfach nach diesem Monat als ganz normaler Server weiterläuft.

    Wenn Erstgenanntes eintritt, wie darf man sich das vorstellen? Laufend Events wie Doppel-EXP, Doppel-FXP, Doppel-FeenXP, Doppel-Ruf, Doppel-Drop, oder irgendwie was anderes besonderes?

    Wenn Letztgenanntes eintritt, wieso öffnet man überhaupt wieder nen neuen Server, wenn doch der letzte schon komplett fürn Arsch war? Warum hat man nicht einfach S5 genommen & daraus etwas besonderes gemacht?


    Diese Frage richtet sich im Großen und Ganzen an die Leute, die was dazu wissen, ihr dürft aber auch gern diskutieren lol

    Ich hoffe echt das der Raid weiterhin unter Beobachtung steht und nicht einfach links liegen gelassen wird, weil es schon einen Patch zur Anpassung gab.

    Der Raid ist mMn. schwerer als der Belial Raid.
    Aus dem Belial Raid kann man jedoch das bessere EQ ziehen.


    Wenn es nicht um die TQ gehen würde, wäre der Fernon Raid unbeliebter als der Nama oder Chicky Raid.

    Aus Belial kannste zwar besseres EQ ziehen, aber auch viel viel mehr Schrott - mMn zumindest.

    Das H25/45 EQ eignet sich immer noch bestens zum Kohle scheffeln - Fernon Ressi auch.

    Beides ziehst du im Fernon einfach zügiger, als im Belial - vor allem auf einem guten Seltenheitslevel.

    Daher ist dein Abi Akt 4 gezogen?

    Was hat das aber mit dem ganzen Thema hier zutun? Mein Abi hat 20kk Ruf oder so, wäre hiervon also nicht mal betroffen.

    Das ist wieder mal dieses typische stürzen auf eine Person, ohne Argumente oder trifftigen Grund.

    Natürlich würde ich von dem System profitieren, könnte es aber auch so sehen, dass ich nun mit irgendwelchen Leuten das Rufzeichen teilen müsste, stört mich das? Nein.

    Bin auch klar für eine Veränderung.

    Nicht nur, weil ich mit 200kk Ruf benachteiligt bin, weil mein Charakter mit einer der Jüngsten ist, sondern auch, weil es vielen Spielern den Anreiz gibt, zumindest auf 50kk+ zu farmen.

    Die Rufrangliste kann man ja dennoch weiterhin führen, nur dass auch Leute unter den Top 43 mit Legende rumlaufen können.

    Naja gibt genug goldquellen. Ele raids z.b wenn Du mit 15 chars machst mehr gold in einer woche als bei fernon außer du luckst. Traden kann man genauso. Hab z.b dieses we 400kk gewinn gemacht mit traden. Gibt genug goldquellen. Fernon ist halt nur eine von vielen.

    Du sagst es selber. Der Aufwand, um mit Glace annähernd so viel Gold zu machen, wie bei Fernons ist um ein vielfaches höher. Welches EQ benötigt wird, sei mal dahingestellt. Aber du machst jeden Tag eine Stunde, während du bei Fernons lediglich 4h deines Wochenendes opferst.

    Da Ruf halt so gut wie niemanden interessiert, wird der Vorschlag nie unter den 3 landen, die weitergeleitet werden. Da kann die Crew sicher sinnvollere Dinge mit ihrer Zeit anstellen.

    merkwürdig, dass die Leute, die das Spiel am aktivsten gespielt haben, bzw. spielen (Ruf Farmen dauert am längsten, ja auch mit Lows, im vgl. zum Leveln z.B.), eigentlich Null zu melden haben.