Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew

  • Schön und gut klar hast du recht das benim auch mal übertreiben kann. Was ich aber auch bestätigen kann ist dass sie im der arena permanent beleidigt und "gemobbt" wird und es scheinbar keine bis mikrige Konsequenzen gibt. Würde mir da auch verarscht vorkommen wenn ich selber wegen sowas gebannt werde

  • ich beleidige halt legit niemanden so wie die mich. Klar sage ich auch negative dinge und schreibe auch viel aber trolle dabei auch sehr viel rum. Aber wenn ich seit legit 7 jahren oder so permanent beleidigt werde und schon locker über 2000 screens mit den selben beleidigungen abgeschickt habe und auch bis zu dem punkt wo meine blacklist voll war und ich immer noch mit low chars (auch meine eigenen low chars hatten low und main chars von gewissen spielern auf der blacklist) angeflüstert werde und es immer weiter geht, was soll ich da noch tun? Wer hat twysnos noch kokosnusskopf genannt, nachdem ich gebannt wurde? Niemand. Wer wurde innerhalb von 7 jahren dafür bestraft oder gebannt, mich zu beleidigen? Habe sogar letztens eine Person, die ich auch mit locker über 50 screens gemeldet habe (haben jetzt keinen beef mehr), gefragt ob er/sie bestraft wurde und rate mal, was die antwort war.

  • Glaube mehr als 3-4 screens pro Ticket schaut sich kein Crewler an, natürlich passiert dann nichts, wenn du 50 screens schickst :alts:

  • [...]Aber wenn ich seit legit 7 jahren oder so permanent beleidigt werde und[...]

    Frag dich mal, warum du so behandelt wirst :D Scheinst ja wirklich nicht ganz der netteste zu sein, auch wenn ich mir darüber nicht unbedingt ein Urteil bilden möchte. Kenne dich vom Sehen seit dem Merge und sehe dich seitdem eigentlich immer nur am beefen

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de

  • Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    signatur20.01.2018lsi0v.jpg

  • Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    Nur komisch das die spieler die sie seit jahren fertig machen scheinbar keine vorstrafen haben weil nur jedes mal auf bl verwiesen wird obwohl die es dann dauer mit anderen chars machen. Aber gut das du hier als team mitglied strafen leakst ;)

  • Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    Nur komisch das die spieler die sie seit jahren fertig machen scheinbar keine vorstrafen haben weil nur jedes mal auf bl verwiesen wird obwohl die es dann dauer mit anderen chars machen. Aber gut das du hier als team mitglied strafen leakst ;)

    Der Tipp würde dir auch helfen!

    signatur20.01.2018lsi0v.jpg

  • Nur komisch das die spieler die sie seit jahren fertig machen scheinbar keine vorstrafen haben weil nur jedes mal auf bl verwiesen wird obwohl die es dann dauer mit anderen chars machen. Aber gut das du hier als team mitglied strafen leakst ;)

    Alter, du weißt schon Leaken wäre was wie "Person X bekommt Strafe der dauer Y für Vergehen Z". Bitte informiere dich besser bevor du solche Wörter benutzt. -_-
    Wenn es einfach heißt der baut viel Mist wird nichts geleaked sondern nur etwas nett beschrieben was am verhalten schon eh offensichtlich ist.

    Es gibt genug Leute die regelrecht darum betteln und irgendwann wird dann halt auch mal wegen was relativ einfachem auf die Finger gehauen.

  • Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    Nur komisch das die spieler die sie seit jahren fertig machen scheinbar keine vorstrafen haben weil nur jedes mal auf bl verwiesen wird obwohl die es dann dauer mit anderen chars machen. Aber gut das du hier als team mitglied strafen leakst ;)

    Weiß ja nicht ob du schonmal eine Strafe oder Verwarnung hattest und da auch mitgelesen hast was dir der nette Crewler-Senpai da so erzählt aber ... ACHTUNG SPOILER - falls jemand sein 1. mal im Büro jungfräulich erleben will:

    yuzumeiewkou.jpg

  • Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    Nur komisch das die spieler die sie seit jahren fertig machen scheinbar keine vorstrafen haben weil nur jedes mal auf bl verwiesen wird obwohl die es dann dauer mit anderen chars machen. Aber gut das du hier als team mitglied strafen leakst ;)

    keine Ahnung was diese anderen Spieler so alles gemacht haben aber aus zweimal unrecht wird ja bekanntlich kein Recht.

    Nach allem was ich so von crescent im Forum gelesen habe bin ich mir aber zu 100% sicher dass seine Strafen gerechtfertigt waren und er froh sein kann überhaupt noch spielen zu dürfen.

    Auf server 2 gab es auch so manche Leute die täglich versuchen die Regeln zu umgehen und das griefplay aufs Äußerste Treiben und trotzdem nie gebannt wurden. Ob es jetzt daran lag dass diese Leute gute Kontakte zur crew haben, oder woran auxh immer weiß ich nicht.


    Das einzige was man machen kann ist die betreffenden Personen zu ignorieren bis sie die Lust verlieren oder iwann tatsächlich einen Sinn in ihrem Leben finden.


    Der einzige der btw iwelche Strafen geleaked hat ist crescent selber. Das einzige was in seinem Beitrag noch gefehlt hat, war die Beschwerde das mage gegenüber allen anderen Klassen seit 14 Jahren im Nachteil ist.


    PS Wenn man über 2000 screens mit Beleidigungen sammelt sollte man sich evtl auch mal selbst hinterfragen.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • ja spiele seit 2010 nostale und erinnere mich noch dran wie ich 2013 oder 2014, dafür dass ich "flammenwerfer" mit "glatzenwerfer" beleidigt habe, bestraft wurde. Frage mich jetzt halt was schlimmer ist.. glatzenwerfer, kokosnusskopf oder tuch (das zu jemandem zu sagen der mich dauernd kopftuch nennt weil ich türkin bin)? junge hört ihr euch mal selber zu ihr bannt mich 4 monate weil ich jemanden kokosnusskopf nenne. Wenn ich leute für richtige beleidigungen melde, heißt es, dass es erst mobbing ist, wenn sie die blacklist umgehen. Dabei habe ich selbst nie die blackliste umgangen und wurde schon 2x für mobbing je 4 monate gebannt. Irgendwas stimmt da nicht oder? Hatte legit 50 chars auf bl und noch mehrere auf 10 meiner low chars und er kriegt 3 std chatsperre bei 160 screens. trollt ihr? btw 4 monate sind 2920 std


    Mir hat sogar mal ein crewler im irc geschrieben, dass ich zuviele screens habe und diese ihm per email zuschicken muss.


    2000 screens sind actually untertrieben allein dieses jahr habe ich 500+ verschickt und das war noch wenig.


    Btw vergessen wir folgenden fakt mal auch nicht bitte: kein mensch hat ihn seit 2019 mehr kokosnusskopf genannt, weil ich hart bestraft wurde. Aber ich lese seit mind 8 jahren die gleichen beleidigungen mir gegenüber im generellchat, whsp chat, speaker chat, mit lows, an meine lows etc. und nichts passiert. Komisch.


    Ist ein überschied, ob man bisschen pöbelt oder rumtrollt, oder leute ernsthaft über jahre hinweg beleidigt.

    Ja oder wenn h70 pveler im pvp balancing mitreden aber in arena 2 hit sind. Finde solche leute sollten von der crew für griefing gebannt werden, weil die legit einfluss auf balancing und abstimmungen haben.


    Naja wenn das Vorstrafenregister in nem online Game länger ist als der Lebenslauf von deiner kompletten Familie der letzten 5 Generationen zusammen, dann kann bei so dummen Aussagen wie deinen das Fass leider schonmal übergelaufen sein.


    Profi Tipp:

    Im nächsten Nusstel leben einfach weniger mit den Spielern schreiben. Das hilft wirklich enorm.

    finds auch lustig, wie ich dauernd von crewlern öffentlich im forum gefrontet/beleidigt werde und es auch für diese keine konsequenzen gibt. würde ich sowas zum crewler schreiben wäre perma schon drin

    Edited 10 times, last by Crescent* ().

  • Mir hat sogar mal ein crewler im irc geschrieben, dass ich zuviele screens habe und diese ihm per email zuschicken muss.

    2000 screens sind actually untertrieben allein dieses jahr habe ich 500+ verschickt und das war noch wenig.

    Es kann ja auch nichts passieren die sind sicher noch am auswerten der Bilder dran, bei dem Arbeitsaufwand sollte die Gameforge schon eine eigene Abteilung nur für deine Person gründen.

    Vielleicht landet alles von dir bei dieser Masse aber mittlerweile auch im Spam-Ordner und es geht unter, don´t know.

    Ja oder wenn h70 pveler im pvp balancing mitreden aber in arena 2 hit sind. Finde solche leute sollten von der crew für griefing gebannt werden, weil die legit einfluss auf balancing und abstimmungen haben.

    Und genau für solche Aussagen schreibt ein Grano oder sämtliche anderen Leute hier genau solche Sachen über deine Person, aber soll auch keine Balance-Diskussion sein,

    ansonsten kommen eh wieder diese gewohnten Standardantworten und hier gehts ja auch nicht darum.

    Kurzum Ich/Wir bin/sind zu blöd weil ........ und du bist die einzige Wahrheit auf alle Probleme zu diesem Balance-Thema , Ende !

    ____________________________________________________________________________________________


    Du fühlst dich ungerecht behandelt ja dann ab ins Ticketsystem oder auf den Discord und fechte die Ungerechtigkeit deinerseits an.

    Für Kokosnusskopf (lul) gebannt zu werden ist zwar schon außergewöhnlich aber wie gesagt hier hat niemand Einsicht und da muss ja schon einiges mehr passiert sein damit du für diese aus deiner Sicht Kleinigkeit gebannt wirst.


    Viel Glück .

  • Naja recht hat sie, finde rassistische Äußerungen schon deutlich schlimmer als ne beleidigung ausm Kindergarten.


    Ich finde immernoch das fie Crew aber auf keinen Fall auf die bl verweisen darf bei sowas. Hab ich hier auch schonmal geschrieben wozu gibt es Regeln? Darf ich also jeden beleidigen bis er mich auf die bl setzt und ich ein low char erstelle um ihn zu beleidigen? Bissen lächerlich


    Und außerdem finde ich nicht das eine Person benachteiligt werden darf nur weil sie "nervt"

  • Naja recht hat sie, finde rassistische Äußerungen schon deutlich schlimmer als ne beleidigung ausm Kindergarten.

    Darum gehts doch auch nicht, es sollte jeder Person mit Verstand (....) klar sein das rassistische Äußerungen schlimmer sind als "Kokusnusskopf" / Beleidigungen ausm Kindergarten.

    In dem von Ihr geschilderten Fall gehts aber um Ihren Bann wegen "Kokosnusskopf" und da scheint ja einiges mehr noch dran zu hängen wieso eben diese Strafe zustande kommt dann sollte man sich auch fragen wieso ?

    Sie ist ja schon eine Person die gerne mal auf Ihrer "Art" nenne ich es mal Ihre Meinung sagt und Ihre "Art" prallt dann mit den Regeln eventuell öfter aneinander als bei manch anderen.


    Wäre ich ein Crewler der das ganze in der Freizeit macht und hätte dann diese von Ihr genannten Zahlen an Screens vor mir zu weiß gott wie vielen gemeldeten Personen und muss das dann durcharbeiten .... puh nee du lass mal.

    Was würdest du denn machen wenn du sowas vor dir hättest ? Selbst du hast doch irgendwo Grenzen .


    Mehr als sich nach oben durchbeschweren bleibt Ihr ja nicht. Ich kann und will es auch nicht bewerten ob die zuständigen Leute in dieser Hinsicht vernünftig arbeiten oder nicht.

  • vielleicht nicht als crewler bewerben, wenn man nicht neutral bleiben kann und auch kb drauf hat? Ich krieg einfach strafen für dinge wie glatzenwerfer und kokosnusskopf wie kann man sowas noch rechtfertigen und verteidigen checke es nicht. Habe schon so oft in den tickets diskutiert und auch das ticket gemeldet, weil es einfach keinen sinn macht. Wenn mir mehrere crewler erzählen, dass es nur mobbing ist, wenn man die blacklist umgeht und ich die blacklist nie umgangen habe, wie werde ich dann 2x für 4 monate für mobbing gebannt? macht einfach 0 sinn. Aber kein crewler äußert sich jemals dazu. Auch nicht in den tickets es wird immer komplett ignoriert.

    Edited 2 times, last by Crescent* ().