hey kann man, wenn eine person den namen geändert hat trotzdem per notiz sehen?
Glaube nicht. Also manchmal tauchen alte Namen noch in der Famhistorie auf wenn man sie zB verlässt. In Notizen hab ich das noch nicht bemerkt.
hey kann man, wenn eine person den namen geändert hat trotzdem per notiz sehen?
Glaube nicht. Also manchmal tauchen alte Namen noch in der Famhistorie auf wenn man sie zB verlässt. In Notizen hab ich das noch nicht bemerkt.
Ich finde es gut, dass es das Schätz-Event wieder gibt, aber die Fragen finde ich etwas enttäuschend. Die Zahlenbereiche sind so eng gesetzt, dass man eigentlich nur raten kann, und über die Antworten nachzudenken bringt kaum einen Vorteil. Die meisten Dinge kann man auch einfach nicht wissen. Fühlt sich eher an wie Lotto spielen als nach einem Event.
Naja heißt ja auch... SCHÄTZevent und nicht "ichweißallesevent" ....
Immerhin ist überhaupt irgendein Bereich zum Schätzen vorgegeben - komplett ohne wäre man vermutlich noch loster.
Ich mags gerne über so "belangloses Zeug" nachzudenken oder so zahlen "dahinter" zu sehen. ![]()
Hallo,
im Spiel fehlt sowohl bei den Drachen- als auch bei den Dampftränken (Heil- und Manaversion) der Text, das die HP/MP nicht nur geheilt, sondern auch zusätzlich um X % erhöht werden.

Bei den Dampftränken wäre es je: Die zusätzlichen HP/MP werden um 15% erhöht, können aber 45% der maximalen HP/MP nicht übersteigen.
Und bei den Drachentränken wäre es je: Die zusätzlichen HP/MP werden um 10% erhöht, können aber 40% der maximalen HP/MP nicht übersteigen.
Wie lang soll der deaktiviert bleiben? Hoffe nicht so lange wie Hühnkönigin (die ist noch immer nicht wieder aktiv oder....?)
Auf Nosfire is das der einziger Raid H10 wo man als low H-level MAL mit kann weil er eben 20 Spieler hat im Gegensatz zu Carno und Kiro wo nur 8 reinkönnen und auf Nosfire alles unter H 48/teilweise sogar unter H60, aussortiert wird....
Und für Paimon muss man erstmal A7 Quest durchprügeln...
Man braucht die Raids für den BP....
Hallo,
wenn man bei einem NPC seine SP Karte upgraden will und man nicht genug Vollmonde im Inventar hat, zeigt das Fenster an, das man limitierte Volmondkristalle benötigt (getestet bei Thrull und Malcom)

Wenn man die benötigte Anzahl einstecken hat (unlimitiert), werden sie normal angezeigt und man kann auch upgraden. Denke aber dass das mit dem limitiert trotzdem nicht sein sollte und Neulinge verwirren könnte

Wir, †TheLastHeroes†, eine Level 15 Familie, suchen frischen Wind und vielleicht bist DU ja genau richtig bei uns!
Wir sind eine Gruppe von derzeit 69/100 Membern (darunter ca 25 Multichars),
im realen Leben sind die meisten zwischen ca. 23 und 30 Jahre alt (Ausnahmen gibt es natürlich).
Beinahe ausnahmslos jeder bei uns ist berufstätig/Azubi/Student, einige haben auch schon eine eigene Familie und das Spiel soll uns Spaß machen,
eine gemeinsame Aktivität und kein Zwang sein. Wir spielen auch gerne hier und da mal gemeinsam andere Games, abseits von NosTale.
Gemeinsam sitzen wir gerne gemütlich zusammen am Familiendiscord und quatschen über Gott und die Welt,
während wir in Nos umherziehen oder auch nur völlig entspannt am Famplatz in unseren Pyjamas chillen.
Wir bewegen uns in Nos in erster Linie im PvE Content - die ein oder anderen betreiben auch PvP, allerdings brauchen wir keine PvP Stresser,
die die Fam in Arena-Kindergarten mit reinziehen.
Solltest du so jemand sein, wirst du bei uns nicht glücklich werden - und wir nicht mit dir.
▬▬▬▬✧Was bieten wir?✧▬▬▬▬
❥ PvE Content (Raids, zusammen questen/farmen, Leveln im LdL und ab und zu auch LdT aber eher nur noch selten)
❥ Familieninterne Events für die Member (iG und via Discord)
❥ einen strukturierten Familen Discordserver in welchem auch die Absprachen zu Raids/leveln/Famevents/usw. stattfinden
❥ Unterstützung, Zusammenhalt und Hilfe zur Selbsthilfe
❥ das RL geht bei uns immer vor allem anderen!
▬▬▬▬✧Die Familienführung✧▬▬▬▬
Unser Oberhaupt:
fairytales08 (99+80)
Die Vertreter:
-Jiao- (99+80)
†_Mihawk_† (99+80)
Die Verwalter:
»Yukiko• (99+80)
†Týr† (99+79)
Chai‹3 (99+74)
Schnuffi (99+78)
°Kiryus° (92+38)
«Sephiroth» (99+80)
EmilyxU (99+80)
▬▬▬▬✧Wen oder was suchen wir?✧▬▬▬▬
➥ grundsätzlich ist erst einmal jeder bei uns willkommen, egal woher er kommt, als wen/was er sich identifiziert etc!
➥ ihr solltet allerdings mindestens 18+ sein
➥ eine gewisse geistige Reife haben, einen gesunden Menschenverstand, aka "sei nicht dumm", verhaltet euch nett und freundlich, wie normale Menschen!
➥ einigermaßen in Game gut aufgebaut sein um auch an Raids etc. vernünftig teilnehmen zu können
➥ bevorzugt suchen wir derzeit Spieler ab Heldenlevel 60+ (Ausnahmen sind möglich, traut euch einfach zu fragen, groß werden kann jeder!!)
➥ gerne auch kleinere Gruppen von mehreren Spielern die z.B. aus einer Familienauflösung gemeinsam kommen und etwas neues suchen
▬▬▬▬✧Wie kann ich dabei sein?✧▬▬▬▬
Du bist Neugierig geworden?
Hast Fragen?
Du glaubst du passt zu uns und du möchtest dich vorstellen?
Dann besuch uns gerne am Famplatz in Game!

Wir hängen in der Nähe vom Angelladen bei Fischer Walter ab. Gerne kannst du jemanden aus der oben aufgelisteten Familienführung kontaktieren,
um dich bei uns vorzustellen um eventuell auch schon bald ein Teil von uns zu werden. ![]()
Wir freuen uns auf dich!

Hab das Bereits in einem anderen Forum (UK) reportet weil ich auf INT diesen Bug hatte aber da wird gar nicht reagiert - also eben hier auch da eben wieder vorgekommen:
Warum zum geier haben manche Spieler im Schaffarm random gefühlt Speed 30 und rasen und rasieren da über die Weide?!
Ich hatte das selbst auch schon (wie bereits gesagt auf dem INT Server) aber ich habe nicht herausgefunden woran das liegt oder wie man es reproduzieren kann.
Ist jedenfalls richtiger Mist wenn man dann auch noch beleidigt wird für etwas, das man nicht mit Absicht macht. Ich persönlich relogge schon "aus Angst" wenn ich mal wieder buggy da rum rase, weil ich nicht für "Bugusing" dran kommen will.
Andere rasen da rum und kassieren sich Platz 1 ein weil man sie nicht erwischt, da sie zu schnell sind.
Da man die Spiele ja aber für den Battlepass braucht wäre es toll, wenn da mal jemand drüber schaut...
Auch irgendwelche neuen Items, die es ingame bisher nicht gibt, können wir uns nicht ausm Ärmel schütteln.
Gut das ausgerechnet die Vorgeschlagen werden ... xD
Ich persönlich mag auch exklusive Sachen. Pets mag ich auch gerne, weil ich gerne sammle aber auf Dauer halt auch langweilig. Auf Massenevents bezogen mag ich gerne die üblichen Verbrauchsgüter zum Beispiel Levelzeug oder Sachen zum uppen/perfen. Rollen, teurere Mats, etc. - nicht jeder spielt halt mit X Chars 3Eleraidteams solo durch oder macht Duo Erenias bla bla bla und hat das Zeug "massig". Ich nehm' da gerne Zuschlag mit aus Events und ich würde sagen, dass sind Preise die keinem weh tun.
Auch das ein oder andere Mallitem wie so Runenzeug, Rollen oder Tattookram ist praktisch. Oder "seltenere" Items die man für nervige, nicht abbrechbare Quests braucht (Fafnir gedöns)
Kann zu und weg~
Es gab ja vor ner Weile den "neuen" Regenbogen Smilie. Fand ich auch ganz cool. Also warum nicht noch andere...?
Dafür
Display MoreDas Exp Event geht bis zum 15. oder 16. Oktober?
Im Forum steht 13.10. (0:00 Uhr MEZ) bis zum 16.10. (23:59 Uhr MESZ)
In der Mail die ich dazu bekommen habe steht 13.10. bis 15.10
Im GF Client steht auch 16.10. (23:59 Uhr MESZ) also würd ich mal denken, dass das korrekt ist und die Mail falsch. ![]()
Es geht schon wieder los... wenn auf Ch1 , 9 Leute auf Pfad "leveln"

Monster übrigens auch nicht! ![]()
Das ist schon ewig bekannt und gemeldet.
Wenn du den bekommst solltest du wenn du mit deiner Aktivtät fertig bist (in dem Fall Asgo) das Sppiel einmal komplett neu starten (nur reloggen reicht oft nicht)
Manchmal kann es auch sein das ein einziges Item am Boden das auslöst. Dann muss man alles aufheben das es weggeht. Ist halt in längeren Unternehmungen (LDT, LDL,...) total nervig weil man da halt nicht mal eben das ganze Spiel neu starten kann...
Seit der letzten Main sind die Fehler btw weg ![]()
Habs mal getestet:
Wenn ich meine Selbstbeschreibung ändere werden Leerzeichen weiterhin zu diesen Quadraten...
Das ist nicht nur deiner, das ist bei allen so. Entweder sind die Leerzeichen Quadrate geworden und am Ende steht immer eine 0
Hier Beispiele:

ODER
Man hat auf einmal die Zahlenkombination "833 0" drin stehen

ODER
es steht einfach nur drin
"keine Selbstbeschreibung" und das auch mit einer 0 am Ende

Irgendwas bei der letzten Main hat die Selbstvorstellung regelrecht zerstört xD Kann man ja noch froh sein das es nur da ist und nicht im ganzen Chat ![]()
Vlt kann mal jemand testen ob neu schreiben das Problem löst?!
Vlt endlich diese SP Skins (abgeändert?!) die mal vor X Jahren geteasert wurden? xD
Suche ne Wertschätzung für dieses 25er Dolch-Set: