Neuanfang + Heldenlvl leveln

  • Guten Tag


    Ich wollte wieder mit Nostale beginnen. Ich habe da einige Fragen. Ich war damals auf Server 1 Ancellon unterwegs. Die Server wurden ja gemerged. Lohnt sich der deutsche Nostale Server noch? oder lieber EU-Server?. Ich habe auf dem deutschen Server einen Bogi lvl 90 und wollte da Heldenlvln. Jetzt meine Frage wie mach ich das am besten? Leider hab ich kein Eq und Ressis. Ich habe einen Jäger 99+9 , WK 99+10 und einen Späher 99+9. Zudem habe ich noch wenn ich noch alles andere verkaufe um die 60kk. Reicht das um auf Heldenlvl 28 zu kommen oder weiter? Mein Ziel ist es nur spass im SPiel zu haben / PVE zu spielen. Ist das noch möglich ohne 15 Chars zu haben? Könnte jemand mir einen detailierten Plan geben, wie ich am besten heldenlvln kann bzw. was ich kaufen soll, um solo in akt. 6.2 und weiter das schaffen zu könne. wäre echt dankbar.


    Vlt noch was wichtig wäre welche SPs später wichtig wären für Raids etc. Reicht auch heldenlvl 28 um eingermassen in den Raids zu kommen oder muss man da H-lvl 80 sien.


    Dankeeschöön

  • django

    Set the Label from Neustart & Klassenwahl to Leveln, Questen & Raiden
  • Du gehst nach Akt 6 (z.B. Ancelloans Wille) und levelst im Jäger oder Späher bis Heldenlevel 10.

    Anschließend gehst du nach Akt 7 (Pfad-Map) und levelst im WK bis H30.

    Es gibt mittlerweile H10-Equipment, was es leichter macht, in Akt 7 zu leveln.

    Wenn du H30 erreicht hast, kannst du dir alternativ das H28 / H25 anschaffen und einen Dämonenjäger

    um dann im Land der Lebenden weiterzuleveln.


    Das alte Equipment was früher Level 90 bis 96 war, wurde runtergestuft auf Level 85 bis 90.

    Also solltest du es etwas leichter haben in Akt 6 zu leveln.


    Zur Beratung zum Equipment: Würde mir verschiedene Meinungen einfach mal einholen.

    Wenn du Discord hast, lass dich im Discord von den Spielern beraten.

    Edited once, last by Guerilla ().

  • Kannst dir noch nen Fk holen für eleraids wenn du magst. Prinzipell reicht beim bogi aus von jedem ele eine Sp. Wenn du mehr magst hol sie dir. Kenne auch welche die auf h80 waren und nur Wk, Späher und Fk hatten für Raids. Für viele reicht auch wenn du ne h60 HW hast für die A8 raids, außer Asgobas. Denke bis h60 solltest gehen dann kannst du aktuell so gut wie alles problemlos machen. Hlvl 80 ist nicht so relevant zu machen vorher geht auch gut.

  • Server ist noch sehr aktiv.


    Am kostengünstigsten ist es mit günstigem 88er EQ (ehemaliges 93er) im WK in Akt 6.1 in einer 2er oder 3er Gruppe bis H10.

    Dazu ein Kostüm mit HEXP (Dracula, Taucher, Segler, Wunderland, Dino etc...), Turm Tarot und Segen.


    Anschliessend mit H10er EQ im verseuchten Pfad bis H30, und mit 25er/28er EQ von H30 bis H40/45 im LdL bei den Pilzen im DJ.


    Alternativ in Akt 6.2 im Jäger/Späher Monster einzeln killen, dauert aber länger.


    Geht alles ratz fatz bis H40, zu zweit mit schlechten EQ locker machbar.

  • Vielen dank für eure Antworten. Ich bin sehr dankbar!!!


    Das tönt schonmal gut. Noch eine kleine Frage, dann kann der Thread zu: Wenn man mit Hlvl 1 beginnt alleine mit Jäger / Späher in Akt 6.2 mit wie viel % kann man pro Stunde rechnen?

  • also ich kenn welche die waren wille 3 bei den rittern unten wo für tank und haben 60% die h gemacht.


    Kann dir tatsächlich Skelett oder Sommerspaß empfehlen, da du diese günstig zurzeit bekommst und diese auch wichtig für A8 raids sind

  • Kleiner Tipp: Im DJ in Akt7 ab H10 lieber Geisterwaldrand gehen. Gibt zwar weniger % als Verseuchter Pfad/Wald, aber die Drops sind mega und du kommst durch ohne Pots. Die Map ist sehr leicht, die Mobs haben nur das Wasserele und sind schnell tot.

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de