Neue ADT Zeiten

  • ja hoffentlich nich, passt so wies is
    neue zeiten werden nix am adt andrang ändern

    Sie würden vielleicht nichts am andrang ändern aber wenigstens denen die die Adt immer noch nutzen ein wenig Erleichterung verschaffen...

    9 Stunden fast am Stück zu öffnen wovon warscheinlich knapp 4-6 nach der Schlafenszeit der "Normal" arbeitenden Bevölkerung liegt ist einfach sinnlos. Besser wäre einmal Morgens/Vormittags und einmal Nachmittags/Abends. Z.b 8-12uhr und 18-23Uhr. Es wurde oft gesagt, dass man den Leuten mit Spätschicht ermöglichen will auch noch in die ADT zu kommen, doch wer denkt sich nach der Spätschicht um ~2Uhr Morgens "Geil jetzt noch schnell ADT vorm Schlafen gehen *-*"? Richtig, niemand... Jeder der Nachts zwischen 0-4Uhr ADT geht kann genau so gut Abends oder dann Morgens ADT gehen.

  • ja hoffentlich nich, passt so wies is
    neue zeiten werden nix am adt andrang ändern

    Sie würden vielleicht nichts am andrang ändern aber wenigstens denen die die Adt immer noch nutzen ein wenig Erleichterung verschaffen...

    9 Stunden fast am Stück zu öffnen wovon warscheinlich knapp 4-6 nach der Schlafenszeit der "Normal" arbeitenden Bevölkerung liegt ist einfach sinnlos. Besser wäre einmal Morgens/Vormittags und einmal Nachmittags/Abends. Z.b 8-12uhr und 18-23Uhr. Es wurde oft gesagt, dass man den Leuten mit Spätschicht ermöglichen will auch noch in die ADT zu kommen, doch wer denkt sich nach der Spätschicht um ~2Uhr Morgens "Geil jetzt noch schnell ADT vorm Schlafen gehen *-*"? Richtig, niemand... Jeder der Nachts zwischen 0-4Uhr ADT geht kann genau so gut Abends oder dann Morgens ADT gehen.

    Bin mir recht sicher es wurde öfters gesagt dass es nicht möglich ist die AdT Zeiten aufzusplitten.

  • Bin mir recht sicher es wurde öfters gesagt dass es nicht möglich ist die AdT Zeiten aufzusplitten.

    Geht schon, sind sie ja grade effektiv auch (Das System zählt da pro Tag, grade sind wir also bei 4 Stunden zu Tagesanfang und 4 Stunden zu Tagesende).

    Es hat sich aber wiederholt aus diesem Thread kristallisiert, dass ein Großteil der Spielerschaft mit den Zeiten zufrieden ist und die Rewards verbessert sehen möchte.

    Da ich an denen aber nichts mal eben so ändern kann gibt es auch relativ wenig Bewegung in diesem Thema.

  • Bin mir recht sicher es wurde öfters gesagt dass es nicht möglich ist die AdT Zeiten aufzusplitten.

    Geht schon, sind sie ja grade effektiv auch (Das System zählt da pro Tag, grade sind wir also bei 4 Stunden zu Tagesanfang und 4 Stunden zu Tagesende).

    Es hat sich aber wiederholt aus diesem Thread kristallisiert, dass ein Großteil der Spielerschaft mit den Zeiten zufrieden ist und die Rewards verbessert sehen möchte.

    Da ich an denen aber nichts mal eben so ändern kann gibt es auch relativ wenig Bewegung in diesem Thema.

    Doch. So ein Perfistein pro gewonnener AdT Runde würde so einiges in Schwung bringen. Um dem Multiabuse entgegen zu wirken einfach als Endbelohnung ab H60 einrichten.

    Und zack habt ihr wieder ein totgedachten uralten Content zurück ins Leben gebracht.



    Thank me later

    4g4jqpny.jpg

  • Wait a Minute wie viele h60er hast du 😂

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Wir sind in 2022 da ist H60 schon lange keine Sicherheit mehr gegen low abuse lmao.

    Kenne genug leute die jetzt schon an ihrem 8-10. H60er sitzen.

    pkGKIUx.png

  • am Ende wird es immer welche geben die sicher sind 😅

    So krass wie manche suchten arbeiten die bestimmt auch schon am 2. und 3. h80er

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Wäre für ADT auf 2 bis 3 CH damit nicht alles um 19 uhr und später auf einen CH überlaufen wird.

    ADT um 18.50 ist auf 2 Channel verteilt 4&5

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Werde die ADT-Zeiten jetzt so bleiben?

    Und kann man nicht einfach gleichzeitig wie damals auf 2 Channel offen lassen?

  • Ich war eine ganze Zeit im letzten Jahr gegen Ende des Jahres inaktiv und weiß, dass ihr intern viel zu tun hattet aber kam nochmal eine Umfrage?

    Signatur.png

  • Ich war eine ganze Zeit im letzten Jahr gegen Ende des Jahres inaktiv und weiß, dass ihr intern viel zu tun hattet aber kam nochmal eine Umfrage?

    Ich meine das in dem Thread hier irgendwo schonmal abgehandelt zu haben, vllt wars aber auch woanders :/

    Stimmungsbild ein ganzes Weilchen beobachtet und es hat sich relativ klar herauskristallisiert, dass die Zeiten den Leuten egal oder genehm sind, bis auf wenige Ausnahmen.

    Anpassungsbedarf besteht vor allem bei den Belohnungen und die kann ich leider nicht durch eine simple Umfrage ändern (das Ergebnis dergleichen könnte man vermutlich auch sehr sicher voraussagen, ohne sie zu veranstalten). Dementsprechend hier erstmal keine Veränderung, bis die Firma / Entwell grünes Licht für andere Belohnungen gibt, oder ein Großteil sich plötzlich doch für andere Zeiten starkmacht.

  • Kann das Thema bei Entwell wieder auf den Tisch gelegt werden?

    Aktuell wird der Content „nur“ fürs Gold abfarmen durch Lows genutzt, obwohl da so viel mehr Potenzialwäre.

    Eine Belohnungsanpassung und der Content könnte wiederbeleben werden in DE. (s. RBS)
    :(