Neue ADT Zeiten

  • Es gibt nachwievor perfis in der adt.
    Kauft euch die goldenen boxen die 24 goldene münzen kostet.

    Ich find die "neuen" zeiten extrem gut, da kann ich entspannt kurz vor und nach mitternacht adt machen und muss das somit nur alle 2 tage machen.

    wow alle 5 Tage bei nur Wins 1 Perfi? Und sind in der Kiste nicht auch noch andere Dinge? Also mit Glück alle 5 Tage 1 Perfi.

    WOW

    a69259747bc1911badecea851a933d6a.png

  • Es gibt nachwievor perfis in der adt.
    Kauft euch die goldenen boxen die 24 goldene münzen kostet.

    Ich find die "neuen" zeiten extrem gut, da kann ich entspannt kurz vor und nach mitternacht adt machen und muss das somit nur alle 2 tage machen.

    wow alle 5 Tage bei nur Wins 1 Perfi? Und sind in der Kiste nicht auch noch andere Dinge? Also mit Glück alle 5 Tage 1 Perfi.

    WOW

    Wer klug ist und das seit einigen Jahren macht, hat sicher schon einige Perfis in der Hand. Wer das mal 2 Wochen gemacht hat und dann wieder abgebrochen muss sich nicht wundern, dass er keine Perfis vorzuweisen hat. Wenn du Raids machst, bissl am fischen bist und AdT machst kommst du in kurzer Zeit auf eine gute Anzahl an Perfis ^^

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Es gibt nachwievor perfis in der adt.
    Kauft euch die goldenen boxen die 24 goldene münzen kostet.

    Ich find die "neuen" zeiten extrem gut, da kann ich entspannt kurz vor und nach mitternacht adt machen und muss das somit nur alle 2 tage machen.

    wow alle 5 Tage bei nur Wins 1 Perfi? Und sind in der Kiste nicht auch noch andere Dinge? Also mit Glück alle 5 Tage 1 Perfi.

    WOW

    Wer klug ist und das seit einigen Jahren macht, hat sicher schon einige Perfis in der Hand. Wer das mal 2 Wochen gemacht hat und dann wieder abgebrochen muss sich nicht wundern, dass er keine Perfis vorzuweisen hat. Wenn du Raids machst, bissl am fischen bist und AdT machst kommst du in kurzer Zeit auf eine gute Anzahl an Perfis ^^

    Könntest auch stattdessen am Doppeldropevent 1x mit paar Chars Ragnar farmen .. aber hay, bin nur ich und mein zeiteffizientes Denken. Ragnar fix bester Patch.

    Zu den AdT Zeiten, wäre einfach mal interessant zu hören was die Daten sagen. Vor und nach den Änderungen, werft die mal in Excel rein, macht paar Diagramme und postet die hier.. wer auch immer Zugriff darauf hat :)

  • Es gibt nachwievor perfis in der adt.
    Kauft euch die goldenen boxen die 24 goldene münzen kostet.

    Ich find die "neuen" zeiten extrem gut, da kann ich entspannt kurz vor und nach mitternacht adt machen und muss das somit nur alle 2 tage machen.

    wow alle 5 Tage bei nur Wins 1 Perfi? Und sind in der Kiste nicht auch noch andere Dinge? Also mit Glück alle 5 Tage 1 Perfi.

    WOW

    Wer klug ist und das seit einigen Jahren macht, hat sicher schon einige Perfis in der Hand. Wer das mal 2 Wochen gemacht hat und dann wieder abgebrochen muss sich nicht wundern, dass er keine Perfis vorzuweisen hat. Wenn du Raids machst, bissl am fischen bist und AdT machst kommst du in kurzer Zeit auf eine gute Anzahl an Perfis ^^

    Könntest auch stattdessen am Doppeldropevent 1x mit paar Chars Ragnar farmen .. aber hay, bin nur ich und mein zeiteffizientes Denken. Ragnar fix bester Patch.

    Zu den AdT Zeiten, wäre einfach mal interessant zu hören was die Daten sagen. Vor und nach den Änderungen, werft die mal in Excel rein, macht paar Diagramme und postet die hier.. wer auch immer Zugriff darauf hat :)

    Und wie oft ist Doppeldrop? genau 1x alle 3-4 Monate. Außerdem ist 100% erhöhte Chance bei 0,1 nicht 100,1 sondern 0,2 aber ja..

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Da hat jemand noch nie Ragnar gefarmt.

    Will nur sagen dass die AdT Belohnungen absolut nicht der Rede wert sind. Sind fast auf demselben Niveau wie Icebreaker..
    Aber hier gehts ja um AdT Zeiten ..

  • Da hat jemand noch nie Ragnar gefarmt.

    Will nur sagen dass die AdT Belohnungen absolut nicht der Rede wert sind. Sind fast auf demselben Niveau wie Icebreaker..
    Aber hier gehts ja um AdT Zeiten ..

    Ups habs mit dem Wikingerzeug verwechselt XD


    Naja es ist halt wie gesagt, es wird alter Content mit neuem verglichen. Andererseits muss man es so sehen: PvP ist ein Kräftevergleich und in einem Spiel wie Nostale, was sich damals eigentlich nur nebensächlich mit PvP beschäftigt hat ist es doch klar, dass beim AdT nicht Onyxschwingen oder 200kk für die krassesten PvPler rausspringen.

    Für jemanden wie mich, der nicht so viel Zeit bietet sich AdT mit 2 6er Gruppen an Lowis eigentlich perfekt an. 15 Minuten für 4kk täglich ist einfach geschenkt^^
    Und da am Abend da eh niemand ist, gibt es auch keine Probleme wirklich 5 wins zu schaffen!

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • mit 2 6er Gruppen an Lowis eigentlich perfekt an. 15 Minuten für 4kk

    als ich das vor 30 min nachgerechnet haben gibt ein 6er team 1,05kk gold, bissl ruf und münzen...
    oder haste da die kaküs nich mit eingerechnet?
    wenn nein, wie schaffste 5 runden in 7,5 min, da du ja jeden acc 2x durchlaufen musst und nich alle 4 teams gleichzeitig laufen lassen kannst?
    (ich schaffe 4 teams gleichzeitig in 20 min)

  • Ich finde die neuen Zeiten besser als die Alten.
    Ginge besser, 1-2h der Nacht vorne vor den Abend schieben zB.
    Die Belohnungen sind ja eh gleich, fine für mich.
    Aber die Zeiten finde ich persönlich schon besser als die davor.

    Neben dem Treffen um 13 Uhr war adt vorher genau so tot, idk was ihr habt.
    Sollen die einzelnen Spieler sich halt gegen 18 Uhr treffen, da werden eh mehr frei haben, als um 13 Uhr.

  • Die einzigen die die neuen Zeiten gut finden sind die, die nur mit lows adt machen


    13 Uhr war am we immer gut besucht

  • Killt halt alles was mit pvp zu tun hat.

    Vielleicht quittet auch der Rest der pvp Spieler 😂👍

    Auch wenn die ganzen PvPler Internet-Rambos sind muss man sagen die finanzieren das Spiel schon zu einem großen Teil. Ich meine wer sitzt 6 Stunden in der Arena und macht 200kk? Genau der Payer xD Deswegen lass die ruhig weiter existieren ..

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Killt halt alles was mit pvp zu tun hat.

    Vielleicht quittet auch der Rest der pvp Spieler 😂👍

    Auch wenn die ganzen PvPler Internet-Rambos sind muss man sagen die finanzieren das Spiel schon zu einem großen Teil. Ich meine wer sitzt 6 Stunden in der Arena und macht 200kk? Genau der Payer xD Deswegen lass die ruhig weiter existieren ..

    Leute die nicht Fischen um Gold zu verdienen ^ ^

    Alle 2h kurz die Arena verlassen um ragnar oder Ic zu Farmen und man macht mehr als genug Gold

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Killt halt alles was mit pvp zu tun hat.

    Vielleicht quittet auch der Rest der pvp Spieler 😂👍

    Auch wenn die ganzen PvPler Internet-Rambos sind muss man sagen die finanzieren das Spiel schon zu einem großen Teil. Ich meine wer sitzt 6 Stunden in der Arena und macht 200kk? Genau der Payer xD Deswegen lass die ruhig weiter existieren ..

    Ist ja nicht so, dass es nicht andere Leute gibt, die gerne pvp machen und nicht 24/7 in der Arena hocken.

    Für solche Leute war ADT einfach perfekt, aber die ein oder anderen haben schon gequittet

  • Finde man sollte die ADT Zeiten an die LDT Zeiten anpassen. Man kann ja die ADT immer zwischen den HZ für 1-2 Stunden öffnen, so hat jeder die Chance an der ADT teilnehmen zu können.