Guten Abend, meine Damen und Herren,
ich habe mir überlegt, wieder mit Nos anzufangen. Ich habe vor ca. 6 Jahren aufgehört.
1. Lohnt es sich noch? Wie sind die Spielerzahlen?
Kommt drauf an was dein Ziel ist. Ganz oben mitmischen im PvP? Als Geringverdiener leider nein
Einfach chillig zocken mit paar Leuten. Ja
2. Wie ist das P2W im Spiel? Ich habe aufgehört, weil es so abartig war, wie Spieler 5k im Monat in das Spiel investieren und dann allen anderen den Spielspaß verderben oder sich damit brüsten, wie toll sie in Nos sind, aber im echten Leben die größten Versager sind.
Geringverdiener haben immer noch keine Chance gegen "Leute die im echten Leben die größten Versager sind, aber mehr wie 5k im Monat zu Verfügung haben" Wer ist jetzt der Versager?
3. Hat sich das Spiel über die Jahre stark verändert? Muss ich meine Bachelorarbeit über Nos schreiben, um mich wieder im Spiel zurechtzufinden?
Nein, gibt zwar ein paar neue SP's die sich anders spielen als vorherige aber Bachelorarbeit ist nicht nötig.
4. Sind die Spieler immer noch so toxisch?
Ja und Nein
Grüße und danke für eure Hilfe! Gruß und danke für eure Hilfe!