Posts by BaiN

    Kannst du mir sagen wie hoch mindestens ram und Prozessor sein sollte damit alles gut läuft?

    Mein Laptop läuft mit 8GB RAM, AMD Ryzen 7 2700U und 8x Nos ohne Ruckeln.


    Wenn du 7x öffnen willst, 2GB RAM als empfohlen gilt, wären das 14GB (Falls man das so rechnen kann :D)

    Also solltest mit 16GB RAM auf jeden Fall genug haben. Prozessor kann ich dir leider keinen empfehlen, aber da ist empfohlen ein I3, also solltest mit nem i7 oder Ryzen 7 auf jeden Fall gut aufgestellt sein. Aber da kann dir bestimmt jemand mit mehr Ahnung genaueres sagen.

    Du hast bis 88 noch den Tart-Buff der dir Normxp gibt, daher solltest du die Lows am besten erst dann nach Akt 6 schicken. Sobald sie +1 sind hast du nur noch den Tart-Buff der dir H-XP gibt. Manche Valhallaquests geben auch noch gut Kampfxp. Hab da glaub damals von 88 auf 90 geschafft während XP-Event. Einfach mal NosApki schauen. Da kannst Level und % einstellen.

    Zu % kann ich dir leider nichts sagen.

    Zum 18. Geburtstag gibt es von der GF ein Schokotörtchen zum 16. Geburtstag. Also den Müll hätte man ganz ehrlich draußen lassen können. Ein Pet, dass jeder vor 2 Jahren bekommen hat 2 Jahre später als Zufallsbelohnung zu verteilen ist schon schwach.
    Edit: Okay, die Alpaka-Truhe zum 12. Jahrestag topt das Törtchen nochmal....

    Oder man klärt Unwissende einfach auf, man muss ja nicht immer alles auf den dümmsten User anpassen oder?

    Letztens wollte mir wieder einer weiß machen Eledown verringert die Prozente. (Im 2er LdT)

    Sollen wir dazu schreiben, dass die Prozente nur sinken, wenn nicht jeder seine 10% Dmg gemacht hat?


    Der Effekt ist ganz klar zu verstehen. Wer da was missversteht soll halt andere fragen.

    Das der Effekt in anderen Sprachen so heißt ist klar, aber nennen die den "Soft-Crit" wirklich auch nur "Soft" und haben deswegen Verständnisprobleme?

    Verkauf die Kisten, dann haste auch was vom Raiden.

    Soll dann als nächstes Wetten oder Uppen auch XP geben? Weil des fühlt sich auch manchmal an als hätte man stundenlang sinnlos gefarmt und nix kommt bei rum.

    Gibt es dieses Jahr keinen Magischen Schlitten? Den gabs ja früher scheinbar im NosRad, da hab ich ihn aber nicht gesehen.


    Magischer Schlitten mit Rotnasen-Rentier

    Der Weihnachtsmann hat etwas ganz Besonderes vorbereitet: Im Tausch gegen eine Perle des Rotnasen-Rentiers (erhältlich durch Quests sowie unten aufgeführte Winterevent-Raids) und einem Schlitten stellt Santa Claus einen superschnellen Magischen Schlitten mit Rotnasen-Rentier her.

    Danke für nichts, wo ich den Rotnasen-Rentier Schlitten herbekomme weiß ich, jedoch braucht man dafür einen Magischen Schlitten. Und den gabs früher wohl im NosRad, da habe ich ihn dieses Jahr aber nicht gesehen.

    Muss ja nicht unbedingt 69/70/78 sein

    Kannst auch mit einer 62er Rüstung 5+5 easy bis 85 leveln und da sollte es genug Auswahl geben denk ich.

    Dann lieber 2-3 Potts mehr nehmen, kommt dich am Ende billiger als Parfüm.

    Mahlzeit,


    Hätte eine Vermutung und zwar wenn man Haustiere trainiert kann man sich soweit ich weiß nicht direkt ausloggen weil man "im Kampf" ist.

    Wäre es möglich das die naturheilung nur außerhalb eines Kampfes funktioniert.

    Bin mir nicht 100% sicher aber fände ich denkbar

    Sobald man sein Miniland verlässt kann man sich ausloggen, sprich man wäre ja nicht mehr im Kampf und müsste sich heilen.
    Denke aber auch daran wirds liegen.

    Zudem würde ich dir empfehlen, das Schwert zu tauschen, um den durchschnittlichen Schaden etwas zu erhöhen.

    Ich vermute du hast das "Abgebrochene Elementarschwert" (Lv75)? Du könntest auf das "Zerbrochene Schwert" (Lv79) oder das "Flamberge" (Lv70) wechseln, welche beide Soft-Dmg mitbringen.

    Soft-Dmg erhöht den Schaden zu X% Wahrscheinlichkeit um X% Schaden, was sich zudem mit deiner Ballista addiert, welche auch Soft-Dmg hat (15% Chance auf 32% Erhöhung). So werden das gerne mal 50%+ mehr Schaden, bei einer Wahrscheinlichkeit von 20%+


    Das schöne am Soft-Dmg ist, dass dieser die Verteidigung des Gegners umgeht, wodurch sich dein Schaden ordentlich erhöht und die Monster dementsprechend schneller umkippen. Solltest du den harten Weg außerhalb des LdT's bestreiten wollen, erspart dir das etwas Zeit beim EXP farmen.

    Für 1 Level sollte er auf keinen Fall ein neues Schwert besorgen. Wie schon gesagt einfach Valhallaquest machen und gut ist.