Posts by Hunter-

    Hauptproblem war, dass es keine freien Tastenkombis (alt + BUchstabe) mehr gibt die man nutzen kann glaube ich
    Müsste man dann als andere Kombis einführen (die aber auch auf anderen Tastaturen nutzbar sind, nicht nur in DE)

    Könnte man nicht son binding system in nos einführen, wo man selbst entscheiden kann welche kombi welchen smiley macht?

    Keiner hatte ja von verschiedenen Teleporter geredet. Ein Item was alle Raids beinhaltet bzw die Maps. Von mir aus auch dein "Reisetagebuch des Abenteurers", aber das mit den Aufladungen find ich überflüssig.

    aber die Idee an sich okay.

    Ich denke auch das wird mal Zeit für so ein Item, gerade wenn neue Akts rauskommen mit Raids etc. wäre es praktischer. Von mir aus auch son Mall-Item oder wenn sie Gold aus dem Spiel nehmen wollen dann auch für Gold bei Malcolm. Nos wird halt immer Größer und es "dauert" halt seine Zeit bestimmte Raids anzulaufen bzw zu Fliegen, wenn man nicht gerade 20 Chars auf den jeweiligen Maps zustehen hat.

    Naja dadurch das wir noch im ersten Halbjahr 2023 stecken, ist noch "genug" Zeit dass da was kommt. Hoffen wir es mal..

    Jap. Mal gucken ob es zum Pokemon Day weitere Infos gibt.


    Auf einen neuen Pokemon Ranger Ableger hätte ich auch Lust •-•

    Oooh n neuer Ranger Teil wäre auch klasse. Mit Legends Arceus hätte man ja die perfekte base dafür.

    Boah nen neuen Ranger Teil wäre sick! Habe damals gerne Ranger: Finsternis über Almia? gezockt, auch wenn das spiel an sich sehr kurz war :D Aber ob Ranger oder Mystery Dungeon nehme beides !!

    Endlich mal ein sinnvoller Text unter diesem ganzen mimimi (sry ist einfach so).


    Ich bin auch dafür, wenn davon geredet wird das Perfisteine leichter erfarmbar sind und nehmen wir jetzt das bsp. mit den Tokens, wäre ich dafür die mit einer oder mehrerer TQ's zu verknüpfen, zum Beispiel:

    Schließe folgende Raids ab:

    Cuby 0/1

    Ginseng 0/1

    Castra 0/1

    Spinne 0/1

    Slade 0/1


    Belohnung: 5x Raid-Token


    Ich hoffe aber das wenn man die Tokens eintauschen will das nicht 1 zu 1 ist, sondern eher 1 zu 3-5 und man sich die perfis aussuchen kann und NICHT zufällig ist. Das ich auch wirklich entscheiden welche Sp ich gerne p100 bringen würde.

    Ich hoffe doch wenn es heißt die Steine sollen einfacher zu erreichen sein, das Cuby - X Raid auch welche bekommen, dann wird dieser Content auch wieder belebter, unabhängig von Fxp-raids dailys.

    Danke für das Thema, mich würde dazu noch interessieren ob dann der andere Partner durch das Lebkuchen Teil ersetzt wird und welcher von denen sich lohnt, für Raids und halt auch für welche Klasse. Danke

    Was meinst du mit "ersetzt wird"?

    Das einzige was mich stört ist, dass der Skill zum blockieren eine hohe CD hat und kein wirkliches Konter-Gefühl gibt sondern eher ein "Ich block jetzt 2 Sekunden alles und danach gehts normal weiter". Dafür dass es ein ach so tolles Drakonier-Schild sein soll also eher.. normal ^^

    Von was für einen hohen CD reden wir da? Seher hat da ja einen 10 sek CD für einen 2,5 sek Block und Voodoopriester einen 40 sek CD für einen 7 sek Block der auch verhindert dass man angreifen kann in dieser Zeit.

    15 sek ist der Cooldown