Posts by Hunter-

    Die Prio-spanne von Gf/Entwell ist sowieso klein. Ist wie mit einem Kleinkind, gibst ihm ein Loli und 2 Min später ne Milchschnitte, zack loli uninteressant - no front an der stelle aber ist fakt

    also monster dmg ist in a8 irrelevant geworden


    Zur Sättigung reicht eig Stufe 1 Essen aus und da empfehle ich Magischer Moosbrei der ist ziemlich günstig in der Herstellung (kleiner tipp am Rande, bevor ihr in a8 anfangt zu lvln besorgt euch Schneidebretter vom Koch NPC (man kann nur 100 stk. pro tag kaufen), am besten paar viele, die braucht ihr für geschnittenen Kopfsalat den ihr für magischer Moosbrei braucht)

    falls du mehr %te rausholen willst beim essen müsstest du ggf. halt mehr gold ausgeben für stufe zwei/drei essen.

    Finde die effekte jetzt nicht grade op im vergleich zu dem was wir schon haben. Sind irgendwo zwischen blumen/schwert flatterchen und onyx/kristall gekröse einzuordnen tendenz eher richtung letzterem. Bin mal auf die optik gespannt ich erwarte bei dem bufficon irgendwas mit mondlicht, japan und kirschblüten.

    Hätt ja jetzt ganz spontan mal auf die hier getippt

    winner8.jpg

    Ich finde die von der Optik her ganz nice

    Die Crew spielt anscheinend kein Nos.. sonst wüssten sie von den 20-30 anderen bugs auch (ldt und ic Lila Screen, im Raid (A1-A7 alle betroffen) Schrift Bug, Fernon Schrift Bug, Kikot, usw)


    weitergeleitet wird nur das was Money bringt ^^

    Die crew hat damit genau gar nichts zu tun...

    Sie könnten es mal WEITERLEITEN ^^

    Ich arbeite zwar nicht in der Crew aber es wurde oft gesagt/geschrieben das sie auch vorschläge weiterleiten oder auch mehrmals bei der GF ansprechen und das auch außerhalb der Quartalsumfragen. Und wir wissen beide genau das GF nicht gerade die schnellsten sind was vorschläge angeht

    sie sagten zwar immer das es kein bug war aber nach jahren kam der bugfix

    Naja musst halt realistisch bleiben, den Bug gibts in seinen Ausführungen seit Fafnir Raid Release, soweit ich das richtig im Kopf habe. Im Discord wird als Workaround geäußert, dass man ohne Mount die Maps wechseln soll.
    Also quasi wenn du einmal aufm Mount eine Map wechselt, kann in diesem Client danach immer Kamerabug passieren, muss aber nicht. Zumindest verstehe ich das so.


    Und solange wie der existiert, würde ich nicht auf einen Fix hoffen

    fix kommt irgendwann nur nicht heute kappa hat man ja beim wasserraid gesehen wie lange es gedauert hat :alts:

    Einmal hart Kritik an die GF für die neuen Vollmond und Efeder Boxen es wurde gesagt es werden neue Wege eingeführt um an Vollmonde zu kommen, war aber klar das mal wieder das gemeint ist. Noch schlimmer einfach das man darum gamblen muss und die chance hat für 20 Taler auf ganzen 10 VOLLMONDEN hängen zu bleiben ihr wart da ja absolut gnädig mit dem Bereich von 10-999 wo 50-100 eig hätte der Anfangsbereich sein können. Man hätte auch einfach ne Box mit 500 für 50-100 Taler reinhauen können aber hey, war klar das auch hier mal wieder auf Glücksspiel mit absolut schlechten Raten gesetzt wird.

    naja die boxen gibt es nicht zum ersten mal, also war es vorherzusehen dass die irgendwann nochmal kommen

    Es ist halt nur der Zeitpunkt der extrem kacke ist. Erst vor n paar Wochen die lukrativsten Feder und Vollmondquellen um einiges schwieriger zu gestalten und halt jetzt den Move bringen.

    verstehe ich absolut deswegen habe ich das sachte ausgedrückt, dass es vorherzusehen war