Noch ein neuer Server?

  • Doch klar ist der broken, kannst ja extrem viel Kohle verdienen wenn du die Zeit reinsteckst, um überall der erste zu sein.

    die kannst du auch auf anderen servern verdienen, aber ja dank der op titel werden sich wohl wieder einige leute den Server für eine Woche antun.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Schade die Community unnötig gehyped dafür umso mehr enttäuscht worden-

    Hype? DIe Spieler oder Nutzer hier im Forum haben sich selbst gehyped auf ein Classic Server... nur weil in der Ankündigung "Spezial-Server" und in der Beschreibung was von Ortschaften bis Akt3 stand.

    Das Marketing hat wunderbar funktioniert, erst wird wieder alles runtergemacht und schlussendlich wirds eh wieder gefressen.

    Spielt einfach nicht drauf und Sie bekommen eine saftige Klatsche aber das wird eh nicht passieren.


    Ich erwarte grundsätzlich nichts, so kann man auch nicht enttäuscht werden.

  • Hmm sollte man versuchen die Titel zu kriegen, da es sowieso in paar Monaten wieder einen merge gibt oder hat man keine Chance gegen die Arbeitslosen?

  • Gegen Arbeitslose hast du einfach keine Chance.
    Du gehst zur Arbeit/gehst schlafen.
    Die Zocken.
    Vergiss das einfach, könnte man eig auch direkt in "Arbeitslos" ändern den Titel.

  • Ach war ja klar das es mal wieder so kommt wie damals auf s3, die üblichen Verdächtigen holen sich Fix die Preise ab und verschwinden dann wieder. Also wer farmt wohl diesmal am schnellsten seine Lows für die PvP Titel xDDD wäre mal schön die Titel für alle erreichbar zu machen aber dann würde wohl das spezielle an dem Server fehlen und er wäre schon nach Wochen statt nach Monaten tot.


    sry aber da fällt einem langsam nix mehr zu ein...

  • Hmm sollte man versuchen die Titel zu kriegen, da es sowieso in paar Monaten wieder einen merge gibt oder hat man keine Chance gegen die Arbeitslosen?

    Du wirst keine Chance haben wenn du nicht Täglich mehrere Stunden und am Anfang ordentlich Geld reinsteckst.

  • Hab leider kaum was von S6 mitbekommen aber wenn ich mir die vielen Threads und Kommentare anschaue...erinnert mich das Game schon bisschen an Diablo mit den Saisonalen Helden, was am Ende der Saison an Loot deinem Account gutgeschrieben wird. Ich weiß ja nicht also wirtschaftlich betrachtet ist das wie Metin2 ein "Cash-Cow"-Game. Nur für wie lange? :D


    Edit: GF-Cow perfect meme credits an iTroniix

    Edited once, last by emriko ().

  • Der neue Server würde mich ja nicht stören, wenn er die Talerpreise der anderen Servern nicht in die Höhe treiben würde.

  • Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

  • Gegen Arbeitslose hast du einfach keine Chance.
    Du gehst zur Arbeit/gehst schlafen.
    Die Zocken.
    Vergiss das einfach, könnte man eig auch direkt in "Arbeitslos" ändern den Titel.

    Für einen "Arbeitslos" Titel würde ich alles tun.

  • Gegen Arbeitslose hast du einfach keine Chance.
    Du gehst zur Arbeit/gehst schlafen.
    Die Zocken.
    Vergiss das einfach, könnte man eig auch direkt in "Arbeitslos" ändern den Titel.

    Für einen "Arbeitslos" Titel würde ich alles tun.

    Der Titel lässt dich jede Stunde 500k Verdienen nur fürs Online sein Kappa

  • Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

    Die Server werden aber niemals ignoriert werden wenn dort Titel vergeben werden die einfach mal im pvp über Sieg und Niederlage entscheiden.

    Und wenn das nicht reicht damit genug Leute neu anfangen dann gibts wahrscheinlich bei s8 noch bessere Titel oder noch mehr perfis oder was weiß ich.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

    Die Server werden aber niemals ignoriert werden wenn dort Titel vergeben werden die einfach mal im pvp über Sieg und Niederlage entscheiden.

    Und wenn das nicht reicht damit genug Leute neu anfangen dann gibts wahrscheinlich bei s8 noch bessere Titel oder noch mehr perfis oder was weiß ich.

    Leider ja.

    Ich meinerseits werden den Server jedenfalls nichtmal berühren.

  • Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

    Die Server werden aber niemals ignoriert werden wenn dort Titel vergeben werden die einfach mal im pvp über Sieg und Niederlage entscheiden.

    Und wenn das nicht reicht damit genug Leute neu anfangen dann gibts wahrscheinlich bei s8 noch bessere Titel oder noch mehr perfis oder was weiß ich.

    Das ist ja noch der größte Hohn, sich dann PvP Legende nennen zu dürfen. Arbeitslos oder Multicharabuser wäre da angemessener. Und ja ich weiß, dass das reine Theorie bleibt, aber eigentlich dürfen wir in unserer Geilheit nach OP Titeln und anderem Shit dann nicht wem anders die Schuld geben.