Noch ein neuer Server?

  • Braucht man wieder Kohle oder warum wird wieder ein neuer Server eröffnet, nachdem der letzte Merge noch nichtmal ein halbes Jahr her ist?

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Hab das auch für einen schlechten Witz gehalten als mir eben jemand gesagt hat, dass es einen neuen Server gibt. Einfach nur mist was momentan fabriziert wird.

  • Können wir jetzt endlich den Kaküabt spielen ? ich mein der wird ja seit neuestem für alles als Banner benutzt.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Es wurde so viel an den neuen Servern gearbeitet dass man sich nicht auf den Balancepatch konzentrieren konnte :/

  • Wartet doch erstmal ab bevor ihr wieder meckert !


    Ich freue mich schon auf den merge aber bitte diesmal mit den anderen sprachen und nicht wieder s2


    Will man nicht vielleichT noch 5 andere Projekte starten bevor man mal eins vernünftig zuende denkt ?

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Ernsthaft? aber naja Spezial Server bin sehr gespannt was das genau bedeutet, vllt so ne Art Classic Server? Oder nen Server wie jeder andere nur mit doppelter XP Rate und nach nem Monat geht alles seinen gewohnten Gang.... lassen wir uns mal überraschen :D

  • Vermutlich ist es ein Classic Server. Es wurde ja nur Nosville, Ahornwald und Krem genannt, also Akt 1 bis Akt 3.

    Ist auch irgendwie verständlich. Seit Akt 4 laufen die Updates/Patches in NosTale ziemlich schräg.

    Aber wie gesagt, ist nur (m)eine Vermutung.

  • Vorallem Doppelt exp ? Hat man das nicht schon durch den tart-buff? xD oder bleibt der mit aktiviert ?


    Wenn ja, dann würde sich der neuer start auf dem (spezial) server lohnen

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Jetzt gibts wirklich mal den fettesten Shitstorm in der Geschichte von NosTale...

    EH LEUTE AUFGEWACHT !!!


    Wir hatten gerade wieder alles halbwegs spielbar gemacht, sodass überhaupt mal Raids gemacht werden etc. und jetzt soll schon wieder mal ein neuer Server kommen ?

    Es macht mich echt megaaa sauer.

    Das kann von mir aus der super spezial mega new shit Server sein...

    Für die Leute die keine Lust, Zeit oder sonstige Gründe haben ständig neu anzufangen erübrigt sich damit wieder mal das Spielen auf den bestehenden Servern,

    weil einfach mal wieder nichts los sein wird ! Am Ende wird doch wieder nur auf dem neuen Server gegeiert und auf den nächsten Merge gewartet !


    Also ich habe langsam wirklich 0 Verständnis. Es ist auch mit Abstand der unpassendste Zeitpunkt sowas bekannt zu geben...


    Ich bin gerade echt noch sprachlos und muss erstmal meine 'Konstruktive' Kritik sammeln.

    Soviel Unverständnis habe ich in den ganzen 12 Jahren noch nicht aufgebracht.

  • GF be like


    Mein Beileid an die Crew, die mit der Resonanz klar kommen muss.

    Wenigstens ist es ein Internationaler Server, also mal etwas anderes, was nicht in einem Jahr wieder mit s1 oder s2 gemerged werden kann.

  • GF be like


    Mein Beileid an die Crew, die mit der Resonanz klar kommen muss.

    Wenigstens ist es ein Internationaler Server, also mal etwas anderes, was nicht in einem Jahr wieder mit s1 oder s2 gemerged werden kann.

    Sicher? Für mich klang es nach mehreren einzelservern für ausgewählte Sprachen.


    Entwell: *macht nen miserablen Job*

    GF: Hold my beer