Der Himmelsturm

  • Irgendwie bringen die pets kaum was, wurde mal getestet ob der Turm überhaupt machbar ist?

    Fun Fact, dafür kann man diese Buffen und wenn man diese ruft haben diese Buffs (Ob das so gewollt ist? :adminfinger:). Also am besten den Begleiter Squad auf einem Haufen ins Mini dann Buff Teams hin und bei Minute 8 im Turm ca Buffen. Damit die Pets wieder auftauchen muss man anschließend ins Mini. Dan bringen die Pets zumindest etwas.

    Kann es sein das die pets generft wurden ?

    Das habe ich auch im Gefühl, jedenfalls sah es im Stream damals leichter aus.


    Gestern bin ich bis 21 gekommen heute mit den Pets bis 23 und mit der oben beschriebenen Buff Methode bin ich aktuell bei Ebene 25 stuck. Okay nur 16/20 sind Level 94.

    Aber ich bin Swordi h 55 mit einem Super 45iger PVE set. Ich habe ansich keine Problem mit den Monstern vom Dmg her, ehr ist mein Problem das die Monster teilweise so schnell rennen, dass diese mir aus meinen Skills rennen.


    Ich habe zumindest gehofft dass ich bis Ebene 40 komme.

  • Es haben schon Spieler (In Frankreich) auf 50 geschafft - und ja, getestet wurde auch ob er machbar ist.
    Weiter versuchen und sinnvolle Troops zusammenstellen, dann bringen die auch was :)

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Es haben schon Spieler (In Frankreich) auf 50 geschafft - und ja, getestet wurde auch ob er machbar ist.
    Weiter versuchen und sinnvolle Troops zusammenstellen, dann bringen die auch was :)

    Alles Bogis? :/

    Bitte veröffentliche dann am Ende des Monats welche Klassen wie weit gekommen sind. Das fände ich zumindest interessant.

    Sieht eher nach nem Swordi aus


  • Naja man kann den typen aus Frankreich (also den Schwerti im Screen) nicht mit normalen Spielern vergleichen. Dem sein EQ und

    auch SP's sind einfach krass. Allein, dass der glaube nen +8 Durchbohrender Blick Tattoo hat sagt ja schon alles.

    Ich hänge momentan stark bei Stufe 28 ... Die Pets scheinen mir auch kein großen nutzen zu haben außer den Buffs die sie mit sich bringen.

    Naja ich schaff es eigentlich zur letzten Runde aber spätestens ab da komm ich mit dem killen nicht mehr hinterher. Ich versuche es definitiv die

    Tage nochmal und möchte noch gar nicht meckern aber etwas frustrierend ist das schon wenn man alles raushaut was geht (und für meinen Teil

    mach ich das gar nicht so ungeschickt aber naja).

  • Schade, das update ist wohl nur für Spieler mit sehr gutem pve eq, kann damit so nichts anfangen :/

    naja, is ja auch der neuste part vom neusten akt... also "endgame" content, das heißt es sollte nicht jeder einfach mal so hinkriegen

  • Ich hänge momentan stark bei Stufe 28

    Same und das als Bogi 99+60 mit Wk+15+48+Onyx.... habe auch schon verschiedene Taktiken durch aber die endlosen Carno-Klone und die Magier die diese Explosiv-Viecher spawnen sind der Overkill.

    Leider kann ich quasi keine Buff-Squads aufbauen weil a) keine Pet´s zum kaufen vorhanden sind oder b) sie maßlos überteuert sind (verständlich weil neues Update) aber auch so ist alles total überteuert.

    naja, is ja auch der neuste part vom neusten akt... also "endgame" content, das heißt es sollte nicht jeder einfach mal so hinkriegen

    wenn hinkriegen heißt man muss Overkill-EQ haben mit SP´s Perfi 100 und allen Pet´s auf +10/+10 damit man ja die Buff-Squads bekommt dann heißt es Game Over.

    Ich habe nix gegen eine Challenge aber machbar sollte es für Jedermann sein und nicht wer der/die aller heftigste Spieler/in ist.

    Und das habe sogar welche ohne Pet´s gepackt .... uff.


    Die Pet´s sind sowieso nutzlos zu langsam / zu schwach / oder laufen doof umher.

    Das man sich die neuen Pet´s im Laden zu scheinbar "akzeptablen" Preisen kaufen finde ich mehr als löblich .

    Sowas in Richtung Resi´s (bauen / erfarmen / bessere Dropchancen) wäre auch ein Wunsch für die Zukunft