Der Himmelsturm

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

    seit wann "muss" man eine neue erweiterung für die breite masse anpassen? es ist kein event oder ähnliches, es ist ganz neuer content der für immer da sein wird. und wie schon eben gesagt, ENDGAME content. besorgt euch gescheites eq, gescheite sps, lvlt auf 60, investiert eure zeit um eben diesen endgame content zu schaffen, oder lasst es einfach sein. das geheule is ja nicht auszuhalten, ein lvl 30er der damals noch seine a1 quest gemacht hat konnte auch noch nichts im ldt reißen, was eben a2 war.

  • Oh Nein, content den Spieler nicht in den ersten 2 Tagen durchbekommen, Skandal rito pls nerf

    Nää, ich finde es ja gut das es Anspruchsvoll ist, dass hat mir bei der Quest bei der Ts4 gut gefallen, aber das vermutlich nur die Top 1% der Spieler durch den Turm kommen finde ich etwas Schade.

    Vielleicht irre ich mich auch, aber soweit ich weiß ist der Turm für den Titel sowie den neuen Pets gut. Also wäre es nicht schlimm sofern mehr Spieler durch kommen würden.

    Sowie ich es bislang beobachtet habe, kommen die erste Minute kaum Monster und ab Minute 5 spawnen keine Weiteren. Ich glaube es würde schon gewaltig helfen, wenn man vielleicht die Monsterspawns gleichmäßiger zwischen 10-3 Minuten aufteilen würde. Ggf die Pets noch etwas.

  • Oh Nein, content den Spieler nicht in den ersten 2 Tagen durchbekommen, Skandal rito pls nerf

    Nää, ich finde es ja gut das es Anspruchsvoll ist, dass hat mir bei der Quest bei der Ts4 gut gefallen, aber das vermutlich nur die Top 1% der Spieler durch den Turm kommen finde ich etwas Schade.

    Vielleicht irre ich mich auch, aber soweit ich weiß ist der Turm für den Titel sowie den neuen Pets gut. Also wäre es nicht schlimm sofern mehr Spieler durch kommen würden.

    Sowie ich es bislang beobachtet habe, kommen die erste Minute kaum Monster und ab Minute 5 spawnen keine Weiteren. Ich glaube es würde schon gewaltig helfen, wenn man vielleicht die Monsterspawns gleichmäßiger zwischen 10-3 Minuten aufteilen würde. Ggf die Pets noch etwas.

    Die neuen pets erhält man aber auch ohne auf Level 50 zu kommen - genau dafür ist so ein System gedacht.
    Wenn man es bis 35 locker schafft kann man danach nen reset Ticket nutzen und erhält nochmal Münzen und co für Level 1-35

    Das kann man so lang wiederholen bis man die neuen Pets hat die einem im Tower helfen und man dann vllt bis Ebene 37 kommt und man sich dann mit besserem Equip ausstattet oder seine Taktik ändern und dann noch weiter kommt.

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

    seit wann "muss" man eine neue erweiterung für die breite masse anpassen? es ist kein event oder ähnliches, es ist ganz neuer content der für immer da sein wird. und wie schon eben gesagt, ENDGAME content. besorgt euch gescheites eq, gescheite sps, lvlt auf 60, investiert eure zeit um eben diesen endgame content zu schaffen, oder lasst es einfach sein. das geheule is ja nicht auszuhalten, ein lvl 30er der damals noch seine a1 quest gemacht hat konnte auch noch nichts im ldt reißen, was eben a2 war.

    Es ist halt nicht jeder Schüler so wie du, der seinen kompletten Tag dem Spiel widmen kann. Leute wie ich müssen sich auch um ihre Kinder kümmern beispielsweise da bleibt nicht viel Zeit für Nostale. Geschweige denn Zeit um auf H60 zu lvln. Und aus diesem Grund darf jemand wie ich nicht den neuen Content mit den anderen Spielern zusammen genießen? Ich finde mit meinem Charakter 91+22 sollte ich zumindest mal teilweise den neuen Content bestreiten können!

  • wenn du nicht so viel zeit hast, wieso spielst du ein spiel in welchem man grinden muss? und mit 91+22 ist es ja klar dass du nicht weit kommst, hast ja nichtmal das a6 eq aber willst a7 sachen machen. mach dich nicht lächerlich, verlange nicht wie ein baby alles was die anderen haben, während du nichtmal ansatzweise die gleiche zeit fürs grinden investiert hast wie die leute die viel höher kommen.

    15.07. Deramon

    für den Umgangston ermahnt

    Edited once, last by Deramon ().

  • Warum zankt ihr euch und seid nicht im Turm unterwegs? Die Franzosen sind schon viel weiter als ihr.


    Kann ja wohl nicht angehen das wir gegen die verlieren!

    signatur20.01.2018lsi0v.jpg

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

    seit wann "muss" man eine neue erweiterung für die breite masse anpassen? es ist kein event oder ähnliches, es ist ganz neuer content der für immer da sein wird. und wie schon eben gesagt, ENDGAME content. besorgt euch gescheites eq, gescheite sps, lvlt auf 60, investiert eure zeit um eben diesen endgame content zu schaffen, oder lasst es einfach sein. das geheule is ja nicht auszuhalten, ein lvl 30er der damals noch seine a1 quest gemacht hat konnte auch noch nichts im ldt reißen, was eben a2 war.

    Es ist halt nicht jeder Schüler so wie du, der seinen kompletten Tag dem Spiel widmen kann. Leute wie ich müssen sich auch um ihre Kinder kümmern beispielsweise da bleibt nicht viel Zeit für Nostale. Geschweige denn Zeit um auf H60 zu lvln. Und aus diesem Grund darf jemand wie ich nicht den neuen Content mit den anderen Spielern zusammen genießen? Ich finde mit meinem Charakter 91+22 sollte ich zumindest mal teilweise den neuen Content bestreiten können!

    Da muss ich Mexikohater zustimmen es kann nicht sein, dass man ansatzweise MaxLvl braucht um den Endcontent zu spielen. Vllt könnte man sich ja überlegen den Turm nur von 85+1 bis 99+24 zu machen. Der Rest über H25 hat ja eh schon genug Content zum Spielen.

  • Warum zankt ihr euch und seid nicht im Turm unterwegs? Die Franzosen sind schon viel weiter als ihr.


    Kann ja wohl nicht angehen das wir gegen die verlieren!

    keine lust um ehrlich zu sein, und höher als 40 würde ich meinem char im jetzigen zustand eh micht zutrauen :D


    ohja, und akt8 bitte für alle leute ab lvl 70! an die denkt leider niemand :(

  • wenn du nicht so viel zeit hast, wieso spielst du ein spiel in welchem man grinden muss? und mit 91+22 ist es ja klar dass du nicht weit kommst, hast ja nichtmal das a6 eq aber willst a7 sachen machen. mach dich nicht lächerlich, verlange nicht wie ein baby alles was die anderen haben, während du nichtmal ansatzweise die gleiche zeit fürs grinden investiert hast wie die leute die viel höher kommen.

    Soll das heißen er/sie soll seine/ihre Kinder vernachlässigen um Spaß an einem Spiel zu haben? Wow echt kalt von dir..

    15.07. Deramon

    hier mitverwarnt

    Edited once, last by Deramon ().

  • Genauso sehe ich das auch. Danke dir Hsjdsjja!

    Manche sind anscheinend der Ansicht wenn man nicht soviel Zeit in Nostale investiert das man auch weniger wert ist!

    Frechheit!

  • Den Turm ab 85+1 - dann müsste man auch Akt7 runter setzen und AKt6 wäre komplett tot.
    Mit 90+20 kommt man sehr wohl in den Turm rein und mit normalem Equip (nicht mal das Akt6 equip) kommt man da auch schon etwas weiter und reckt nicht direkt auf Ebene 1.
    Genau das ist mit "den content spielen" gemeint und es ist möglich. Wenn man schneller sein möchte braucht man nunmal besseres Equip oder bessere Pets - oder man dümpelt weiter auf Ebene 1-20 rum und resetted permanent, dann kommt man ebenso an die Pets.

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Habe den Turm noch nicht probiert aber die Schwierigkeit der Quest hat mir besser gefallen.

    Der a6.2 ts hätte ruhig Abwechslungsreicher sein können aber von der Schwierigkeit her gut

    Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

    seit wann "muss" man eine neue erweiterung für die breite masse anpassen? es ist kein event oder ähnliches, es ist ganz neuer content der für immer da sein wird. und wie schon eben gesagt, ENDGAME content. besorgt euch gescheites eq, gescheite sps, lvlt auf 60, investiert eure zeit um eben diesen endgame content zu schaffen, oder lasst es einfach sein. das geheule is ja nicht auszuhalten, ein lvl 30er der damals noch seine a1 quest gemacht hat konnte auch noch nichts im ldt reißen, was eben a2 war.

    Es ist halt nicht jeder Schüler so wie du, der seinen kompletten Tag dem Spiel widmen kann. Leute wie ich müssen sich auch um ihre Kinder kümmern beispielsweise da bleibt nicht viel Zeit für Nostale. Geschweige denn Zeit um auf H60 zu lvln. Und aus diesem Grund darf jemand wie ich nicht den neuen Content mit den anderen Spielern zusammen genießen? Ich finde mit meinem Charakter 91+22 sollte ich zumindest mal teilweise den neuen Content bestreiten können!

    einfach dumm. Mit 91+22 ist man mehr als weit weg vom endlvl und muss sich auch nicht wundern das man es nicht schafft. 99+38 ist für jeden machbar und mit den lvl kommt man bestimmt auch 25

  • Übertreibt mal jetzt nicht kommt der mit seinem 91+22 Char bruh h25 eq kam schon vor Jahren & mit a7.1 kam h60 eq

    Der Turm ist a7.2 ist ja wohl Logisch dass du da nicht weit kommst

    Und bin mir sicher das die ersten 10~ Turm Stufen auch mit h25 eq machbar sind


    Stucke Btw immernoch auf 47 hatte 2 oder 3 halbwegs gute trys aber spätestens in der letzten spawnrunde ist‘s vorbei, keine Ahnung wie man das als Bogi machen soll tbh, würde mich jetzt aber nicht als Durchschnittsspieler bezeichnen und dementsprechend behaupten, dass ein „normalo“ ohne p100 Sps und gutem eq den Turm auf keinen Fall schafft, auch dann nicht wenn er alle Turm pets besitzt

  • du kannst nichtmal den damaligen endgame content von a5.2 (95/96 eq) tragen, aber willst stufe 50 vom himmelsturm aus a7.2 bewältigen?? was is falsch mit dir XD btw deine anschuldigungen sind recht witzig, keep them coming :)

  • Oh Nein, content den Spieler nicht in den ersten 2 Tagen durchbekommen, Skandal rito pls nerf

    Nää, ich finde es ja gut das es Anspruchsvoll ist, dass hat mir bei der Quest bei der Ts4 gut gefallen, aber das vermutlich nur die Top 1% der Spieler durch den Turm kommen finde ich etwas Schade.

    Vielleicht irre ich mich auch, aber soweit ich weiß ist der Turm für den Titel sowie den neuen Pets gut. Also wäre es nicht schlimm sofern mehr Spieler durch kommen würden.

    Sowie ich es bislang beobachtet habe, kommen die erste Minute kaum Monster und ab Minute 5 spawnen keine Weiteren. Ich glaube es würde schon gewaltig helfen, wenn man vielleicht die Monsterspawns gleichmäßiger zwischen 10-3 Minuten aufteilen würde. Ggf die Pets noch etwas.

    Die neuen pets erhält man aber auch ohne auf Level 50 zu kommen - genau dafür ist so ein System gedacht.
    Wenn man es bis 35 locker schafft kann man danach nen reset Ticket nutzen und erhält nochmal Münzen und co für Level 1-35

    Das kann man so lang wiederholen bis man die neuen Pets hat die einem im Tower helfen und man dann vllt bis Ebene 37 kommt und man sich dann mit besserem Equip ausstattet oder seine Taktik ändern und dann noch weiter kommt.

    Genau das würde mir auch super gefallen, allerdings bekommt man den Boni nicht ein zweites mal. Somit bekommt man leider nur die Zufallsbelohnung wo man zu gefühlt 80% einen Schlüssel bekommt. (Ich kenne die Wahrscheinlichkeiten nicht, auf die jeweilige Belohnung) Würde man weiterhin die Münzen die Münzen aus der Boni Belohnung bekommen würde ich den Turm Hoch und Runter suchten, aber so habe ich leider keinen Spaß dran den Turm zurück zu setzen.


    Deshalb hoffe ich ja, dass zumindest der Boni jeden Monat erneut erhältlich sein wird.

  • Mexikobär du bist ja auch der stärkste Mage auf Server 2. Man muss die Schwierigkeit von der breiten Masse beurteilen lassen!

    seit wann "muss" man eine neue erweiterung für die breite masse anpassen? es ist kein event oder ähnliches, es ist ganz neuer content der für immer da sein wird. und wie schon eben gesagt, ENDGAME content. besorgt euch gescheites eq, gescheite sps, lvlt auf 60, investiert eure zeit um eben diesen endgame content zu schaffen, oder lasst es einfach sein. das geheule is ja nicht auszuhalten, ein lvl 30er der damals noch seine a1 quest gemacht hat konnte auch noch nichts im ldt reißen, was eben a2 war.

    Es ist halt nicht jeder Schüler so wie du, der seinen kompletten Tag dem Spiel widmen kann. Leute wie ich müssen sich auch um ihre Kinder kümmern beispielsweise da bleibt nicht viel Zeit für Nostale. Geschweige denn Zeit um auf H60 zu lvln. Und aus diesem Grund darf jemand wie ich nicht den neuen Content mit den anderen Spielern zusammen genießen? Ich finde mit meinem Charakter 91+22 sollte ich zumindest mal teilweise den neuen Content bestreiten können!

    Da muss ich Mexikohater zustimmen es kann nicht sein, dass man ansatzweise MaxLvl braucht um den Endcontent zu spielen. Vllt könnte man sich ja überlegen den Turm nur von 85+1 bis 99+24 zu machen. Der Rest über H25 hat ja eh schon genug Content zum Spielen.

    Den Turm ab 85+1 - dann müsste man auch Akt7 runter setzen und AKt6 wäre komplett tot.
    Mit 90+20 kommt man sehr wohl in den Turm rein und mit normalem Equip (nicht mal das Akt6 equip) kommt man da auch schon etwas weiter und reckt nicht direkt auf Ebene 1.
    Genau das ist mit "den content spielen" gemeint und es ist möglich. Wenn man schneller sein möchte braucht man nunmal besseres Equip oder bessere Pets - oder man dümpelt weiter auf Ebene 1-20 rum und resetted permanent, dann kommt man ebenso an die Pets.

    Stimmt A6 wird ja wegen der gut durchdachten Maps, dem schönen Design und dem vielen Content richtig aktiv gespielt und nicht um sich die 10HLvl zu quälen um nach A7 zu gelangen. Aus der Position eines GF Mitarbeiters ist es natürlich leicht zu sagen, dass man doch bitte mehr Zeit in das Spiel was man selbst publisht stecken soll, um auch nur ansatzweise Nutzen vom neuen Content zu haben.

  • Ja, der ist jeden Monat neu erhältlich - und die Chancen auf die Münzen sind definitiv höher als 20% :D

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Okay gut dann weiß ich ja jetzt bescheid wie mit Spielern wie mir umgegangen wird. Herzlichen Glückwunsch ihr habt einen langjährigen Nostale Spieler erfolgreich vergrault. Meine nächsten 25€ wird Nostale nichtmehr bekommen!

    Mehr werde ich zu dem Thema auch nichtmehr sagen.

    Wünsche euch allen noch ein schönes Leben!

    Lebt wohl!