Noch ein neuer Server?

  • Einige vereinzelte Beiträge habe ich wieder entfernt, um das Lesen des Threads etwas angenehmer zu gestalten. ;)

    Bei Fragen dazu meldet euch bitte per PN.


    Einiges hab ich auch stehen lassen, da mir durchaus bewusst ist, dass so ein großes Update wie ein neuer Server erstmal mit Aufregung verbunden ist.


    Nachdem jetzt alle eine Nacht drüber schlafen konnten und hoffentlich wieder runtergekommen sind, werden Regelverstöße ab hier wieder ganz regulär und ohne weitere Kommentare verwarnt.

  • Keine Ahnung was an Lv 60 auf nem Server mit Tart + Double Exp besonders sein soll.
    Und ja, es sind so gut wie alle Leute von S6 und natürlich Leute von S2 die Titel geiern wollen.
    Fakt ist der Anfang macht den meisten Spaß und ab A6.1 wird das game einfach nur noch langwierig und nervig.
    Ich persönlich erwarte von dem Server auch nichts anderes, als dass er wieder stirbt.
    Aber wenigstens hat's dann 2-4 Wochen mehr Spaß gemacht als S2 und danach kommt dann eh shadowlands.
    Balance Patch hat enttäuscht, A7.2 war Inhaltsarm ist doch klar das viele dann lieber wieder den Grind am Anfang mitmachen.

    Das Gefühl beim ersten Gini gestern den wir mit nem kompletten lv 45-50er Team fullcleared haben, ist so weit von den Paimon-ein-Raum-langweilo-raids entfernt wie nur irgendwie möglich.

    Außerdem sorgen die Leute auf S7 gerade wieder dafür, dass eure 10KKK accounts erhalten bleiben weil die Server jetzt erstmal wieder mehr als finanziert sind.
    Also ja, der Server ansich ist weit von dem Entfernt was er sein könnte.
    Er wird auch wieder sterben.
    Er wird auch wieder gemerged.
    Aber der erste Monat macht trotzdem Spaß gerade mit Tartbuff + Exp Event.
    Einige werden "gleich" um 3 Uhr Lv 85~ sein.

  • Eigentlich kann man die 100% EXP bis LV 88 auch so beibehalten. Nach diesem Monat gibt es weniger Spieler und somit auch weniger Levelgruppen (*hust* fürs LdT), also dementsprechend auch effektiv weniger EXP für die Spielerschaft. Auch dann, wenn man die EXP der Quests in A2 bis A5.1 erhöhen würde.

  • ich kann hier leider die Abneigung gegenüber dem neuen Server kaum verstehen. der Anfang ist wohl der am meisten Spaß macht. die Maps sind voll man sieht Leute, alle haben Spaß, der nerven Kitzel bei den ersten Raids und viele andere Dinge, die den Start zu einer schönen Erfahrung machen. ich finde man kann den Betreibern auch eher weniger etwas vorwerfen. das einzige was falsch läuft sind ja die Spieler, die kommen auf den neuen Server und hören nach kurzer Zeit auf, dass finde ich sehr schade. wenn man momentan auf die anderen Server geht sieht man sehr viele Spieler die Toxic sind bashen und rumspammen, das kann man überhaupt nicht auf dem neuen Server finden. man hat während des ersten Tages richtig gemerkt dass alle am Grinden waren es wurde kaum gespeakt alle waren gefocused wer die ersten Raids macht etc.. Das einzige was ich bemängelm kann ist die Langzeit Motivation mir fehlt es an weiteren "Zielen" sag ich mal. weil sind wir mal ehrlich von den sachen die man abschliessen kann, sind die meisten schon durch. ich könnte mir gut vorstellen ziele einzuführen wie: wer macht die meisten cuby raids in der ersten Woche natürlich auch für die anderen. oder wer hat die schnellsten Raids etc.. ich würde mir nur wünschen, dass die ziele etwas mehr langlebiger und kreativer wären. ansonsten hatte ich bis jetzt sehr viel Spaß auf dem neuen Server, es war bis jetzt ein richtiges Team Gefühl da. ich wurde mehrere male eingeladen um quest zusammen zu absolvieren oder mapbosse zu killen. so ein spaß hatte ich schon lange nicht in nos :D

  • Das Problem ist nicht der Server, sondern die Tatsache das es genau wie letztes Jahr abläuft und wieder im Merge enden wird.
    Klar diesen Monat gönn dir die Aktivität, sehen uns dann in nem Monat wie du am heulen bist, das nix los ist.

  • Das Problem ist nicht der Server, sondern die Tatsache das es genau wie letztes Jahr abläuft und wieder im Merge enden wird.
    Klar diesen Monat gönn dir die Aktivität, sehen uns dann in nem Monat wie du am heulen bist, das nix los ist.

    Ich möchte noch Hinzufügen, dass die meisten Belohnungen für jeden normal Arbeitenden Menschen nicht schaffbar sind zu bekommen.

  • Das Problem ist nicht der Server, sondern die Tatsache das es genau wie letztes Jahr abläuft und wieder im Merge enden wird.
    Klar diesen Monat gönn dir die Aktivität, sehen uns dann in nem Monat wie du am heulen bist, das nix los ist.

    Ich möchte noch Hinzufügen, dass die meisten Belohnungen für jeden normal Arbeitenden Menschen nicht schaffbar sind zu bekommen.

    Die meisten Belohnungen wurden eh schon ab spätestens Tag 2 an genau eine Person abgegeben.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ich geb dem neuen Server (kA Server 7?) Höchstens 1 Monat danach heißt es Merge (: :hehe:

    da bist du ja extrem optimistisch , ich bin jedenfalls der meinung das sobald die letzte belohnung vergeben ist nach merge geschriehen wird damit die spezielle personen sich die gewinne auf ihren main char ziehen können

  • Vielleicht wird ja in Zukunft das „sei Erster für XY“ geändert in „erreiche bis zum XX.XX“ und generell „Belohnungen“ eingeführt, welche zeitgleich noch limitiert sind.