Posts by BogiEX

    Vorallem der Fakt, dass a4 durch die Muscheln langfristig interessant ist, wird für eine menge Aktivität sorgen. A6 hat das ganze in der Hinsicht ja doch hard gekillt.

    Zuviele Bücher aus diesen Boxen würde dann aber auch bedeuten, dass der Wert dieser soweit fällt wie der Bücher aus a6.2. Sprich diese sind dann ein weiterer Müll Drop

    Muss aber auch gestehen zu sagen, dass die Story um Akt3 schon eher verwirrend war, da wir von einem Labor in eine Höhle geschickt wurden, wo man einen ca. 5 Meter großen Wurm entgegentrat und man uns anteaserte "Ja es gibt da übrigens noch Engel und Dämonen, wollen wir mal so nebenbei erwähnt haben".

    die a3 quest ist ehrlich gesagt die einzige die es wert ist durchgelesen zu werden. in schnellfassung: himmels-simp will großen big boss engel wiederbeleben und nutzt dafür dunewurm um spice...öh sorry um magisches mambo jambo erz zu schmelzen um mit einer atomexplosion...sry again....mit einer "magischen" explosion und der damit freigewordenen macht seinen big boss engel zurückzuholen....achja vergessen besagte explosion zerstört das komplette damalige spielgebiet a1-4 quasi als opfergabe. was sind diese engel doch für nette, vernünftige und bedachte entitäten, für die würde ich in a4 auch gerne "ketzer" jagen....nicht.


    achja spoiler: am ende opfern sich die einzigen beiden a3 npc's die ihren schädel nicht komplett offen haben, schließen die explosion incl sich selbst in ein ei ein das wir dann nach a4 bringen wo uns gesagt wird: jaaaa komm mal wieder vllt können wir EINEN der beiden da wieder extrahieren....irgendwann...nie. jedenfalls nicht seit über einem jahrzehnt. da weiß man plotarmor wieder richtig schätzen. xD

    jaja die Story von Nos ist actually ziemlich Brutal und die Texte z.T. 16+ lul

    Warum stört ihr euch an dem Namen des Servers? Wie oft sieht man den bzw. achtet darauf.

    Ich sehe diesen nur beim Einloggen und wenn ich screenshots mache. Daher würde mich der Name nicht stören.

    Außerdem: Dann würde S2 fragen, warum es denn der S1 Name sein muss und nicht der von S2.

    Ein neutraler Name war hier definitiv die richtige Wahl.

    weil bei jedem Merge der Name übernommen wurde wohin gemerged wurde

    Aber bisher wars meist einer der kleinen Server in einen der Hauptserver.

    Denke es würde hier zu Streit kommen, da S1 und S2 doch relativ gleichmäßig in der Spielerzahl sind.

    Warum stört ihr euch an dem Namen des Servers? Wie oft sieht man den bzw. achtet darauf.

    Ich sehe diesen nur beim Einloggen und wenn ich screenshots mache. Daher würde mich der Name nicht stören.

    Außerdem: Dann würde S2 fragen, warum es denn der S1 Name sein muss und nicht der von S2.

    Ein neutraler Name war hier definitiv die richtige Wahl.

    Wenn ihr jedem Guide post so miteinander umgeht müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Leute das Game direkt wieder deinstallieren lul .


    Entspannt euch mal und bleibt sachlich.



    Zum Guide: Du solltest dir nicht allzuviel Stress machen, starte erstmal entspannt in das Game und lerne den Content kennen.

    Gold wie erwähnt kannst du mit twins machen, wenn du aber wie ich da eher faul bist kannst du super in a4 mitm Fahrzeug Blumen farmen gehen.

    Weiterhin steht dir, wenn du ein gewisses eqip zusammen hast, Seeblick resis farmen zur Verfügung (Hierzu gehst du in a5.1 an einem bestimmten Ort in (Ich glaube neils lagerumfeld) die Räuber oben rechts killen))

    Sonst versuch relativ schnell auf Heldenlevel 10 zu kommen, da du hier relativ günstig ein starkes Eqipmentupgrade bekommen kannst. Ab dann kannst du auch so langsam in die gut Gold bringenden Raids mit und speedraids machen.

    Ab level 80 solltest du auch täglich die Eleraids (Draco und Glacerus) zu machen, jeweils 5 Stück. Die Amulette hierfür bekommst du, wenn du einen Kampfkünstler auf deinem Account erstellst (wenn dein char level 80 ist) und die Amulette über das Lagerhaus im Miniland tauscht. Normalerweise ist hierfür eine aufwändige Questreihe nötig, das ist aber eine super einfache und schnelle Abkürzung.

    Wenn du eine entsprechende Familie hast, solltest du auch regelmäßig die A4 raids mitmachen, Kisten ab r5 sind hier sogar relativ viel wert. Die anderen Kisten kannst du auch für gutes Gold verkaufen.


    Ich persönlich habe auch immer gerne Versiegelte Gefäße zum Gefäße Event gefarmt, hierfür brauchst du aber definitv guten Schaden, da das sonst zu lange dauert.


    Wenn du mit mehreren Chars spielst, solltest du täglich die ADT (Arena der Talente) machen. Hierbei drauf achten, dass die Siege gleichmäßig verteilt sind, damit deine Chars gleichschnell leveln.

    Danke 😁


    Die seite kenne ich allerding auch aber ich hab das gefühl das wenn ich mit meinem Main die mobs in akt 2 kille nicht auf solche droprates komme oder kommt mir das nur so vor :/

    Ab einem gewissen Levelunterschied droppst du in AKT 1 und 2 viel weniger. Hier wie bereits erwähnt einen twink ziehen oder im Basasr kaufen.

    Ab akt 3 ist das Level egal. Glücksbuschi beim farmen nicht vergessen und beim Dropevent ordentlich reinhauen

    Hut ab wer überhaupt mit BlackDom diskutiert, der spielt Arena Gladi mit Venus "WeIl DiE ScHiLdE OP SiNd" und andere Klassen die am Endgame-Content teilnehmen hat er leider auch nicht

    Inwiefern er damit aktiv an der Balancediskussion teilnehmen kann und sollte ist mir Rätselhaft

    Persönliches Arena Mimimi wird mit 5 Tage sperre bestraft, also aufpassen :)


    Gibts schon Infos, was genau geändert wird? Oder weiterhin nur die Sps, die dran sind?

    Danke dafür, finde ich den richtigen Schritt.



    Wieso wird es bei Nos nicht eigentlich so gehandhabt, wie in anderen Spielen, dass regelmäßig kleine Patche mit Änderungen aufgespielt werden, dafür aber dann selten mal riesige Änderungen, die eine SP plötzlich stark nerven oder Buffen. So im 1 Monats Rhythmus.


    Ich würde hier regelmäßige kleine Änderungen (Anpassen von DMG werten, kleinere Änderung von Debuffs) auf 1-2 Skills pro Patch besser finden, als die ganze SP zu ändern.

    So würde kurzfristiger auf zu starke/schwache SPs reagiert werden können und nicht direkt die ganze Meta geändert werden.



    Weiterhin würde mich interessieren genau wie mein Vorposter, ob es neue Infos zu den Änderungen gibt, die anstehen.

    Reines schnelleres Leveln ist auch nicht the way to go.

    Es bräuchte viel mehr Erklärung, da durch das schnelle Leveln einfach viel weniger Zeit ist, sich mit Sachen auseinander zu setzen.


    Eine Art von Eqip, das schon vorgeplusst ist, finde ich hier eine sehr gute Sache, den Leuten auf ihrem weg zu helfen und das Spiel im Early einfacher und interessanter zu machen.


    Ich denke hier sollte anfangs r4-5+5-6 reichen, damit das Eqip nicht zu overpowered ist. Richtung 90 könnte man über 5+7 nachdenken. So ist noch potenzial zum selber verbessern und die im Markt befindlichen besseren Eqip teile werden nicht wertlos

    Das ist aber mehr P2P.

    N Ableger wo man sich alles IG erspielen kann wäre Bombe.

    Hab die Remakes schlussendlich auch liegen lassen, da die Reviews meinten zahlreiche Features aus Platin fehlen einfach.

    Legends: Arceus sieht zwar zumindest mal nach Innovation aus, die Overworld find ich grafisch aber auch eher schwach, also warte ich ab.

    Ich fand das Remake trotzdem Spielenswert.

    Der neue Untergrund ist mega.

    Man kann die meisten Legis fangen.

    Die Liga ist scheiße Schwer und man kann die Arena-Leiter Rebatteln. (Ja ist sie, die Top4+Champ haben alle DV+EV trainierte Pokemon und competetive Movesets. Außerdem wird die Liga mit dem 2ten bzw. 3ten Durchlauf nochmal schwerer)


    Und Gen4 hat einfach ne Super Story. Ja leider fehlen die Plat Upgrades, aber trotzdem ist das Remake gut gelungen.