Posts by Kain

    Ist zwar kein Meme Format aber ich fands dennoch hella funny

    → hier ein kleiner throwback, 1 Monat bevor Server 6 released wurde:


    5d095287dec5efb78e933e7bb48f7583.png



    :alts:

    kp wie ihr hier heult, bogi verliert gegen jede Klasse wenn die Muscheln im gleichen Wert auf eq haben. Gibt halt nur viel mehr gute Bögen als Stäbe oder Schwerter. Und was für willkommen in der Welt eines Magiers bei eq effi, alle mages einfach viel zu verwöhnt vom 45er effi, bei den Magier sich bevor sie 1x auf 0 hp sind 10x wieder full gehealt hatten, außer sie waren gestunt. Baut euch high end auf danach dürft ihr euch beschweren wenn ihr klar und deutlich gegen einen high end bogi verliert. Auf s1 gibt es nicht EINEN Magier oder swordi der high end aufgebaut ist.

    haha





    nein

    Seher ist nicht so broken wie du denkst, du wirst nur von besseren Mages hops genommen. Ein gleich guter Bogi mit selber atk / def / meiden gewinnt fast immer das 1v1 da Seher ohne Combi Skill, was bei 30+ Meiden meistens nicht mehr als 3 hits procct, keinen DMG macht. Achja und Seher hat keinen anständigen Stun oder DMG Boost skill, wie Jäger zb. Dazu kommt noch dass man sich mit wenig Gold Lederstiefel (-15% Magie Dmg) mit entsprechender Ressistenz bauen kann, was der Mage nicht kann.

    Zum Thema Griefing beim Leveln:


    Ich finde EXP Events sind free game. Battle Royale könnte man sagen. Tribute von Panem? Black Friday Sales? Fressen oder gefressen werden? Solange man nicht in alle Maps und Channel verfolgt wird, muss man selbst sehen wie man klarkommt.

    Würde man einfach mehrere Channel einbauen oder statt EXP-Events spezielle EXP Segen verteilen, gäbe es kein Problem mit Mobklau. Es bringt nichts sowas härter zu bestrafen, man sollte das Problem lieber direkt an der Wurzel anpacken:

    → Es gibt zu wenig Channel und zu wenig Peak-efficiency Maps. Das gepaart mit Zeitdruck (Eventzeitraum) ergibt das perfekte Rezept für Disaster.

    Lösung:

    → Spezielle Segen. Diese sind dann natürlich nicht Handelbar und stacken mit Ancelloan Segen.

    Wir haben 2020 alter, in keinem Spiel reißt man sich so heftig den Arsch auf wenn man leveln will wie in nos



    Ich finde jedoch dass man bei sonstigem Griefing härter durchgreifen sollte.

    Solange ein griefender Spieler gebeten wird mit etwas aufzuhören wodurch man benachteiligt wird und dieser sich weigert oder einem sogar nach allen Channeln folgt, dann sollte man ruhig den Bannhammer schwingen. Der Spieler weiß ganz genau dass er grief sonst würde er nicht so fett grinsen der penner, also wieso nicht? Ich verstehe sowieso nicht wie Banns in nos funktionieren. Entweder man wird garnicht gebannt oder man kommt in den Knast für 14 jahre weil man 1x Account Sharing betrieben hat (was btw einer der dümmsten Banngründe ist die es gibt). Es gibt kein dazwischen. Hab noch nie was von einem 1 Wochen Bann oder so gehört, sowas sollte man mal echt in Betracht ziehen.

    Nostale muss echt gegen diese etwas unternehmen. Ich rede hier nicht mal von dessen, die Meldbare Dinge tun, sondern auch denen, die auf persönliche Basis einen angreifen, runter machen "auslachen", und was es sonst noch so gibt.

    Ich schreibe hier nicht mal davon, dass man diese Personen einfach in die Blacklist tun soll, sondern diese Personen, müssen auch aufgrund von toxischem Verhalten bestraft werden.

    zieh doch einfach windeln an wenn du spielst


    nos ist schon seit jahren toxic und wird es auch bleiben. man siehe league of legends

    wenn dun sword mit atk hast dann würd ichmich für die 1. und wahrscheinlich billigere variante entscheiden

    99% der mobile game industrie klaut von anderen spielen.

    hab schon so oft summoners war mit anderen texturen gesehen ... :alts: selbst raid ist ein abklatsch von summoners war.

    scheiße ich hab sogar ein pokemon summoners war gesehen



    btw Grand Chase best mobile game

    kein p2w, die machen ihr geld wie männer mit 20$ skins die jeder kauft for some reason