Was ist die topic? Wurde nun mehrmals von Crewseite gesagt dass sich nichts ändern wird und vom publisher auch nicht gewünscht ist das LdT rund um die Uhr offen zu haben. Bringt nix mehr den thread künstlich am Leben zu halten. Bisschen sad dass die Zeiten nun so sind wie sie sind aber was willste machen.
Display MoreDisplay MoreUm zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Eine allgemeine Öffnung 24/7 des LDTs wurde bereits abgelehnt.
Längere LdT-Zeiten ist aktuell Spitzenreiter in den Vorschlägen - wie hättet ihr die Zeiten denn gerne? Mehr Zeit vor 13 Uhr, mehr Zeit nach 22 Uhr? Gebt uns gerne noch einmal gebündelt explizit dazu Feedback, danke!
Selbstverständlich könnt ihr auch vorschlagen, dass sowohl vorher als auch nachher Zeiten angehängt werden - das war allgemein gemeint, wir möchten wissen, was IHR gerne wollt, um das entsprechend weiterzuleiten.
Habt ihr sonst allgemeinen Diskussionsbedarf zum LDT, dann tut dies bitte im entsprechenden Bereich des Forums.
Alle weiteren Posts, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden ab nun gelöscht.
Hier dann der Thread dazu und die erneute Frage:
Warum wurde die permanente Öffnung des Land der Toten abgelehnt?
Alle anderen Level Orte sind schließlich auch zu jeder Tageszeit erreichbar.
Es ist doch eigentlich im Sinne des Spiels, den Anfang so einfach wie möglich zu machen.
Aktuell beginnt das Spiel (meiner Meinung nach) erst mit Level 90.
Die Entwickler haben hier auch schon den Willen gezeigt, das Leveln bis level 80 zu beschleunigen (durch den Tart Buff, 100% mehr exp bis Level 80)
Warum sollte man es noch an feste Level Zeiten binden?
+ Ich habe das Gefühl, ich sollte beiläufig erwähnen das ich nicht die Absicht habe durch diesen Thread die Handlungsweisen der Crew zu kritisieren oder mich darüber zu beschweren
FYI: Anpassung der LdT-Öffnungszeiten
Lasse das Thema hier gerne noch für weiteres Feedback dazu auf