Posts by CodeZero

    Hier geht es in erster Linie um die Balance der Spezialisten (aktuell vom Späher), Diskussionen über die Arena als solche sind da wenig zielführend.

    Die reguläre Arena muss nicht entfernt werden; die AdE ist für jeden Spieler frei zugänglich. Wenn ihr euch ausschließlich "faire" 1v1s ohne Pets, Partner und Fremdbuffs wünscht, ist die individuelle Arena vielleicht nicht der richtige Ort dafür. :)

    Nur kommt keiner in die AdE weil die Spieler genau wissen das sie zu schlecht sind und nur mit buffs und unsi abusen was können. Dann macht wenigstens die AdE als norm Arena und die Arena für Spieler die nichts können als 2. Arena

    Glaubst du allen Ernstes, dass auf einmal alle Leute die AdE erstürmen würden, wenn man zwei Unterpunkte in einem Menü austauscht? :D

    Spoiler: Nö, die Leute würden für ne Woche verwirrt sein wieso ihre normale Arena nun anders betreten werden muss, und danach wären eben alle die möchten wieder in der individuellen Arena ^^

    Warum unterstützt du eigentlich Spieler die nur fbs abusen und anderen den Spaß am Spiel nehmen mit ihrer Spielweise? Denke 99% der Spieler finden die Spielweise schlecht und das diese nicht existieren sollte. Je doch gehen trz alle norm Arena weil es einfach die NORMALE Arena ist. Entfernt fbs beim betreten der norm Arena Problem gelöst. Aber ist seit Jahren zu schwer :/

    Gibt es hier eigentlich einen Spieler der nicht gegen die Entfernung der crit Grenze ist oder es ihn egal ist mit Ausnahme der savehitter? Regen sich nur die darüber auf wo man es erwartet hätte change my mind.


    Crit grenze weg dmg reduc dafür als Ersatz. Der buff berechnet den dmg von allen Spielern auf fix 7k egal ob er 50k oder 100k machen würde macht einfach keinen Sinn. Lustig wenn sich gewisse Personen darüber aufregen dass Schurke einen dann 1hitten können die Schurke genau dafür abusen jede andere sp mit fullbuff Schurke zu 1hItten LF. Da müsste Schurke auch angepasst werden warum darf die SP die deff ignorieren kann hier genauso wenig sein dass man sich eine rüssi kauft und eine sp ein komplettes eq Teil unnötig macht.


    EDIT: Wenn es sein muss macht 2k Crit grenze für pve damit omar nicht aus fernons raus reckt Grüße gehen raus

    Es sollte mir also zu denken geben dass die Leute nicht das Potential der sp erkannt haben? Mh ist sicher mein Problem :/ Abgesehen davon dass es halt auch daran liegt dass es kaum Perfi Steine für die sp gibt und diese meistens auf einem Krieger landen. Das hier ist auch eher ein Problem der Com die sich auf Spn festsetzt und nichts ausprobiert. Bogis spielen halt z.b nur Schurke Jäger und Späher im PvP und testen nichts anderes obwohl wie gesagt der Gunmer im 1o1 sogar oft die bessere Wahl ist. Genauso bei Mage alle weinen nur rum und Sagen nur Seher spielbar. Aber auch bei Mage testet es niemand und Spielt nur Seher wobei sogar ein Erzi/Holy und auch ein Vulki sehr stark sein können.


    Klar beziehe ich mich als PvPler auf den PvP Aspekt ich sage ja auch nicht dass der Gunner keinen AoEs bekommen soll aber man sollte halt eine Balance im PvE und PvP anstreben und z.b die hitrate würde im PvP zuviel boosten.

    Genau DAS habe ich heute schon hier angesprochen ihr testet mit einer low Sp und wahrscheinlich gefühlt lvl 55er Eq und schreibt dann hier etwas was einfach Quatsch ist


    Probs gehen raus an den mit +0 und 10 skillpunkten sich über Hitrate wundert



    Btw an die Leute die hier denken dass hier irgendjemand was gegen PvE Verbesserungen sagt WO DENN? Wie gesagt gibt der Sp mehr AoEs aber alles andere ist Quatsch abklingzeiten sind schon gut so debuffs buffs auch nur AoE fehlt.

    komischerweise habe ich gg Jumper im Jäger gewonnen und gg Gunner schon vor dem Patch verloren.

    Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Manchmal reicht schon der unterschied an Erfahrung gegen bestimmte Sp's um eine Niederlage zu kassieren. Ich würd mal behaupten das du einfach gegen Jäger mehr Erfahrung hast als gegen Gunner. Ich hab auch schon komische ausgänge in Kämpfen gehabt die ich nicht erwartet hatte. Z.b im Schurke gegen Bersi verloren aber gegen Krieger gewonnen etc. Manchmal ist es auch einfach Luck oder Pech mit Krit oder Effis.

    Und auch wenn der Gunner im PvP brauchbar ist, rechtfertig es nicht ihn nicht für PvE besser haben zu wollen.

    Im PvE misst man aber nicht so oft dass 198hitrate notwendig sind :P

    komischerweise habe ich gg Jumper im Jäger gewonnen und gg Gunner schon vor dem Patch verloren. Das Problem ist hier einfach grade dass es vlt 5 P100 Gunner auf S1 gibt und hier rumgejault wird ohne den gunner mit high end eq und sp überhaupt mal getestet zu haben. Alleine an deinem "hitrate Spielerlvl*2" sieht man dass du dir 0 Gedanken machst oder keine Ahnung hast von dem Game. In dem Spiel können 50 Meiden/Hitrate einen großen Unterschied machen und du willst der Sp 198 Hitrate geben? Dann ist die Sp quasi ein Mage der nur auf Muschel meiden missen kann xD. Wenn du schon dabei bist gib ihn am besten noch Falke mit range dmg boost und 50% crit Chance beim norm hit.

    Ich frage mich ehrlich wie die Bogis immernoch mehr changes beim Gunner wollen xD? Dass einzige was ich hier verstehe ist die AoE Geschichte aber Vorschläge wie nochmal Hitrate*Spielerlvl oder Abklingzeiten noch weiter runter setzen sind einfach lächerlich. Gunner war vor dem Patch für PvP schon sehr stark und ist (1o1 technisch) nun mittlerweile eine der top SPn viele Stuns gute deff (für nen bogi) und dazu noch den Crit skill cooldown reduziert. Reicht euch dass ernsthaft nicht? Aber ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet. Nun da es "nach und nach" kleinere changes geben soll wo man wenn die com meckert nach bessert wird Bogi wieder mehr geboosted werden als alle anderen Klassen. Warum? Weil es einfach die meisten Spieler betrifft und dementsprechend auch die meisten meckern und buffs begrüßen. Gunner ist hier nun das beste Beispiel. Wie gesagt AoE oke der aber die cooldowns noch weiter machen zu wollen und den buff verstärken zu wollen ist einfach wieder übertrieben.

    danke für die ankündigung, war +1.

    entwell vertreibt noch weitere mobile mmo's, idk, je nachdem wie groß das team ist, schätz ich ne lange wartezeit bzgl. großer patches ein - ist doch normal ?_?

    die anderen games wollen ja auch updates

    die gf kann doch nichts dafür, lasst die crewler in ruhe aaaaaaaaaaaa

    abwarten und däumchen drehen i guess, sich nun dermaßen wegen nicht vorhandenen infos aufzuregen, macht doch nur müde

    Bei Patches mit neuen Maps komplett neuer SPn etc ist es nachvollziehbar. Nur muss für Balancing nicht mal viel gemacht werden außer ein paar Zahlen geändert werden. Abgesehen davon hatten sie nun mehrere Monate Zeit um nun mit einen Thread ohne jeglichen Infos zu kommen und zu sagen "wir machen dass nun nach und nach und ändern es immer wieder bisschen ab" was man schon vor Monaten hätte machen können.

    Also hat man in den Monaten die vergangen sind nicht mal Zeit gehabt einfach ca gleichstarkes eq zu machen und bisschen zu testen? Und die Balancepatches stehen nur auf dem Papier?


    Tut mir leid es sagen zu müssen aber dass hätte ein 3 Mann Team von Hobbyprogrammierern (die man nicht mal braucht weil dass meiste nur kleine Zahlen sind die man ändern muss) besser hin bekommen und wahrscheinlich die Balance auch besser gemacht (siehe den schurken patch von dem letzten balance patch) <- Wer sich sowas ausdenkt einen Buff der die deff ignot womit jeder h25 ohne eq einen h60 1hitten kann weil der dmg nur vom buff kommt und dann noch das Eq (rüssi) sinnlos macht ist dort einfach fehl am Platz und hat keine Ahnung was er dort tut.


    GZB: Manaschild nicht platzbar machen cooldowns reduzieren sonst ist dieser absolut fine.

    Gunner: Frage ich mich ehrlich gesagt warum der wieder gebufft werden sollte? Klar spielt den niemand, aber nicht weil der schlecht ist. Wenn ich gegen Jumper 1o1 mache Gewinnt der im Gunner öfters als im Jäger und im Gunner hat man im Normalfall sogar noch den kranken Softdeffvorteil. Wenn man den Attackspeed ändern will muss man die Softdeff nehmen.

    Spoiler: Der nächste Balancepatch post beinhaltet 3 wochenlang übersetzte Sätze die genau 0 Infos haben.

    Mit dem großen Unterschied dass LOL keine 10 Monate Pro Anpassung braucht und die Spieler ewig hin hält und dann etwas raus haut was einfach komplett ohne infos ist. Abgesehen davon jetzt werden nur ein Paar SPn angepasst und dafür hat man Monatelang gewartet. Wusste nicht, dass wir schon wieder den 1. April haben.

    Gebot bei 4.2kkk. Ja stun ist leider das einzige was er nicht bekommen hat. Aber macht eh kaum noch jemand 1o1 und selbst da ist es luck sache :P


    Beitrag auf Wunsch des Posters angepasst - Lumiance 04.06.2021