Posts by Dante1234

    Wie gesagt ist es halt sinnvoll, so schnell wie möglich auf h28 zu Leveln und als Mage mit Erzmagier, einem Lichtyerti sowie Buffchars kann man locker an 85 direkt 6.1 Leveln. Der Nebel ist da sehr hilfreich.

    Die Zeit bis 90 oder sogar 92 zu Leveln ist mehr oder weniger verschenkt.

    Die 74er Rüssi reicht an sich, den ein oder anderen fulli wirst du aber trotzdem brauchen

    Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

    Die Server werden aber niemals ignoriert werden wenn dort Titel vergeben werden die einfach mal im pvp über Sieg und Niederlage entscheiden.

    Und wenn das nicht reicht damit genug Leute neu anfangen dann gibts wahrscheinlich bei s8 noch bessere Titel oder noch mehr perfis oder was weiß ich.

    Das ist ja noch der größte Hohn, sich dann PvP Legende nennen zu dürfen. Arbeitslos oder Multicharabuser wäre da angemessener. Und ja ich weiß, dass das reine Theorie bleibt, aber eigentlich dürfen wir in unserer Geilheit nach OP Titeln und anderem Shit dann nicht wem anders die Schuld geben.

    Das traurige ist, dass nichtmal Entwell, Gameforge geschweige denn irgendwelche Crewler an diesem Mist schuld sind, sondern die Leute die immer wieder auf diesen Servern anfangen und Unmengen an Geld reinballern um schnell wieder der beste zu sein.

    Wenn man mal konsequent den neuen Setver ignorieren würde, würden wir auch keinen mehr bekommen. Aber das ist wohl zu viel verlangt

    Schau dir mal bitte den Vorschlagabereich hier und im alten Forum an. Da waren mehr als genug konstruktive Beiträge. 90% von dem Balancepatch ist Müll. Und du wunderst dich, dass die Leute sich hier mehr aufregen, als alles nochmal zu schreiben.

    Das Argument, dass nur Späher mitgenommen wurden wegen des absurden dmg mit Falki hat halt primär für Fernonraids gegolten und der ist sowieso tot.

    Und "Seid doch froh, dass überhaupt was gemacht wurde".. Ich würde es tatsächlich eher genau andersrum sehen. Wir warten seit Jahren auf den Patch, es wurden hunderte, sinnvolle Vorschläge gemacht, es wurde immer wieder aufgeschoben weil mans ja richtig machen möchte und dann sowas? Halbgare Änderungen von denen ein Großteil Verringerung von Abklingzeiten ist? Wer das noch gut redet, dem ist nicht mehr zu helfen. Es grenzt an blanken Hohn den Spielern sowas vorzusetzen und die einzige Hoffnung ist, dass da noch einiges kommt.

    Ich hätte nicht erwartet, dass der Patch mich bei meiner Erwartungshaltung noch enttäuschen könnte, aber doch er hat mich zumindest zum lachen gebracht.

    Pve erstmal generft dank Ladi und Falki als Solobuff. Total nötig.

    Moral useless. Total nötig.

    Späher verliert sein Kritschild nach nur 10 Hits und ein Skill verliert etwas dmg.. Wow das wird auf jeden Fall helfen.

    Tb ist echt das beste 😂 Ein paar skills haben 10 Sekunden weniger Abklingzeit und einer wird sogar zum Flächenskill. Wow jetzt wird er auf jeden Fall genutzt.

    Also mal ehrlich, dafür habt ihr so lange Zeit gebraucht? Das sieht eher nach in der Mittagspause hingerotzt aus

    Mit dem Eq brauchst du nicht Heldenlevln zu gehen.. Unter 90 ergibt auch 6.2 keinen Sinn. Am besten levelt Es sich als Mage als Erzmagier auf 6.1 Mit dem 85er Lichtyertistab.

    Aber auch dazu brauchst du Buffchars und eine ordentliche SP

    85 reicht. Dazu ein Yertistab Licht 6+8 74er oder 85er Rüssi 5+8, Em+12 und dazu buffchars: Wkb, Hb, CB Moral.

    Wichtigster Skill ist der Nebel. Mit 85 läuft dir da auch nichts weg. Dann ist das Leveln gut möglich.

    Dazu Dracula Kostüm, Yuna/Perti und Otter bzw. Fibi.

    Ist teuer aber ansonsten quält man sich nur durchs Leveln

    Ja bitte noch mehr Manaschilder die einfach geklaut werden sodass ich 5 Minuten warten darf... Wir brauchen hier keine erneute Diskussion. Gab's schon oft genug und wird auch nichts mehr bringen. Abwarten.. So wie man Nos kennt noch 4 bis 5. Wochen.... Monate... Jahre. Wer weiß das schon

    Wie wär's damit, dass nur Leute die das richtige Level haben einem Raid beitreten können? Alles andere ergibt eh keinen Sinn und wer es wirklich schön redet was da teilweise abgezogen wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Das ganze nur am Level und Eq festzumachen greift zu kurz. Es gibt gewisse Dinge die in einer RBS einfach wichtig sind un 95 Prozent der Spieler verstehen diese einfach nicht und sind nur darauf aus andere Spieler zu killen... Ansonsten ist die Verteilung einigermaßen fair. Spieler an Level 90 können durchaus ihren Teil zu einer guten RBS beitragen wenn sie intelligent sind. Darunter wirds schwer weil man meist Onehit ist.

    Das würde ich nicht empfehlen. Auch wenn CB nur 3 Minuten hält gibt er für diese Zeit in Kombination mit Ladung ordentlich dmg dazu.

    Damit hat man einen deutlich höheren Clearspeed und dementsprechend mehr Prozente. Das spart auf Dauer mehr Gold als das was man für die extra Pots ohne Moral ausgibt.