Event Raids

  • Hallo, Ich bins nochmal!


    Ich habe soeben in der Diskussionsecke einen neuen Thread gemacht, und zwar habe ich nun eine Idee/Lösung damit jeder die Valhalla quest abschließen kann! Bitte sagt mir was an dieser Idee schlecht/dumm ist Kritisiert sie in hohen maß! Ich kann das ab! Und zwar wäre es von bedeutung wenn man die Eicheln aus den Raids (Buschikönig, Meteor ausweischen und Schafsfarm) tauschen könnte dann könnte man endlich die quest abschließen und hat nicht 10~15kk vergeudet ._. ich hänge da jetzt schon etwas länger hinter und habe gerademal 21 Eicheln gefarmt da auf ungefähr 500 Raidanfragen nur 1~4 gemacht werden vlt sogar weniger ! Ich hoffe die Idee ist umsetzbar auf das ich schon bald in akt 6,1 durchstarten kann! Ich freue mich darauf schon seit Monaten :P


    Mit freundlichen grüßen, ~°Shinichi°~:langesgesicht:

  • Selbst wenn die Eicheln handelbar wären (was sie bestimmt nicht werden weil Multis) würde es ned viel bringen. Keiner macht halt den Raid mehr, vorallem Dank der Aktivitätspunkte.

  • Wenn die Eicheln Handelbar wären, würde das nur dazu führen, dass einige wenige Spieler den Raid mit ihren Lowis machen und ihrem Main die Eicheln zustecken. Für jeden anderen wird sich da nicht viel ändern.

    lUlC5lV.png

    Vielen dank an Nemesis für das Set <3

  • Macht einfach die Siegel wieder handelbar.

    Dann kommen wieder ein paar Federhüte ins Spiel und man kann die Quest abschließen.

    signaturkxjx1.png

    latest?cb=20171110144451&path-prefix=de

  • Wenn die Eicheln Handelbar wären, würde das nur dazu führen, dass einige wenige Spieler den Raid mit ihren Lowis machen und ihrem Main die Eicheln zustecken. Für jeden anderen wird sich da nicht viel ändern.

    und da wäre genau was schlimm dran?

    Da es ja scheinbar mit a7 nen besseren Hut als den Federhut gibt, braucht man die Raids doch eh nur noch für die Valhallaquest.

    Lieber 3 Spieler die den Raids mit Lows abfarmen (Man hat keine guten Gewinne!) statt gar keine Raids oder alle 3 Tage mal einen.

    Wäre auch dafür die Siegel wieder handelbar zu machen.

    a69259747bc1911badecea851a933d6a.png

  • Wenn die Eicheln Handelbar wären, würde das nur dazu führen, dass einige wenige Spieler den Raid mit ihren Lowis machen und ihrem Main die Eicheln zustecken. Für jeden anderen wird sich da nicht viel ändern.

    und da wäre genau was schlimm dran?

    Da es ja scheinbar mit a7 nen besseren Hut als den Federhut gibt, braucht man die Raids doch eh nur noch für die Valhallaquest.

    Lieber 3 Spieler die den Raids mit Lows abfarmen (Man hat keine guten Gewinne!) statt gar keine Raids oder alle 3 Tage mal einen.

    Wäre auch dafür die Siegel wieder handelbar zu machen.

    Ich habe nicht gesagt das es schlimm wäre, es ist nur einfach keine Effektive Lösung für das Problem.

    lUlC5lV.png

    Vielen dank an Nemesis für das Set <3

  • Das wird niemals passieren, auch wenn ich dafür bin. Die Crew/GF/Entwell haben leider ein starkes Problem damit, wenn man den Raid mit Low Chars belebt.


    Obwohl sie komischerweise den Client extra für sowas angepasst haben.

    Edited once, last by Casum ().

  • Das wird niemals passieren, auch wenn ich dafür bin. Die Crew/GF/Entwell haben leider ein starkes Problem damit, wenn man den Raid mit Low Chars belebt.


    Obwohl sie komischerweise den Client extra für sowas angepasst haben.

    Anpassung der Quest wäre da besser. Wenn du willst kannst du es noch immer mit multis machen, musst die Siegel nur selbst farmen oder einfach aufheben.


    Der Client wurde nicht dafür angepasst damit du noch mehr mit Multis spielst und damit allerhand Spielmechaniken ausnutzt. Die Anpassung war nur für die Accountsicherheit gedacht, damit du dir dafür keine Fremdprogramme mehr runterladen musst

  • Gibt es eigentlich noch einen anderen Grund, warum die Raids nicht gemacht werden außer "keine gute Belohnung"?

    Brauch es noch einen anderen Grund ?

  • Das größere Problem ist das es keinen Grund gibt sie zu machen. Nos ist zu gewinn orientiert das Leute einfach aus "Spaß" (was es mir persönlich nichtmal macht) 5 min ihrer Zeit opfern. Glaube so geht es vielen, es macht ihnen kein Spaß und es gibt keine gute Belohnung also meldet sich niemand an.

  • Gibt es eigentlich noch einen anderen Grund, warum die Raids nicht gemacht werden außer "keine gute Belohnung"?

    Brauch es noch einen anderen Grund ?

    Wenn es einen gegeben hätte, dann hätte man ja da schon mal ansetzen können und etwas verändern können, um wieder mehr Anreiz für die Raids zu schaffen.

    Aber... ja... wenn es so ist:

    Brauch es noch einen anderen Grund ?

  • Man müsste die Raids einfach wieder sinnvoller gestalten.

    Durch die Entfernung des Nussknackerkostüms, die Entwertung von Jennifer und die Übertrumpfung des Federhutes durch den Zeremonienhelm ist die Belohnung den Zeitaufwand nicht wert.


    Wenn es auf einen Char ausgelegt ist statt auf Multis, müsste es Minimum das 10 fache an Eicheln geben UND etwas einzigartiges, sinnvolles in einer der Truhen.

  • Die Minigames werden nicht wieder Multi-gerechter gestaltet, allerdings steht eine Überarbeitung des Systems an sich auf der Liste.

    Inwiefern damit die Gewinne, bzw deren Chancen angefasst werden kann aber noch keiner sagen.


    Es ist nicht vorgesehen die Raidsiegel für die Eventraids wieder handelbar zu machen. Ebenso werden die Eicheln nicht handelbar gemacht. Der Vorschlag ist daher abgelehnt.

  • Meeple

    Closed the thread.