xDDDDDDDDDD das ist 1ne gewagte Idee!
Posts by UnderWorldKeper
-
-
4 Ich gebs erstmal auf, aber wartet ab! Ich werde es noch 1x schaffen auf 50 zu kommen!!!
-
upsi ... vlt. geht das beim 3 versuch besser > _ < wehe wenn der wieder konvertiert wird haha!
-
die 2 Smiley's sehen so Böse aus dabei war es so einer
-
Och man
ich hatte zwar angst, das 1ner gefeuert wird wenn ich das schaffe aber ihr seid so aufmerksam
(extra gewartet und gestalked, das kaum jemand online ist haha!!!)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1 zwei drei vier... vierundvierzig und Fuhnfzik
-
Böhse Onkelz - Erinnerung
-
Warum bekommen wir nichtmal ne 2. Chance?
-
-
Moinsen, das ist nun mein letzter vorschlag für die nächsten Monate, wir werden sehen ob die Ideen interesse erwecken...
Also... es geht um das Miniland... Ich habe mittlerweile mehrere hundert Pet's in meinem Miniland und ich habe echt Probleme mich zu bewegen... ich achte teilweise darauf, das es trotz all der pets sehr esthetisch rüberkommt mit den ganzen Dekorationen usw.Doch irgendwie fühlt sich das Miniland super klein an... und alles ist teilweise echt an einem Punkt gequetscht... Ich weiß nicht wie die anderen Player das ganze sehen aber warum nicht ein neues "größeres" Miniland entwickeln... es müsste nichtmal free sein... es könnte z.B. eine art Skin sein, die man sich in der Nosmall kaufen kann... Ich bin mir bewusst, das dies ein wenig arbeit macht... doch sobald man sich in den Code reingefuchst hat kann man bestimmt mehr Profit raus schlagen um die ganze sache auch für die Entwickler die sich damit mühe geben und die Zeit nehmen, dies zu entwickeln indem man einfach verschiedene Skin's anbietet... (falls sich das rentieren sollte) Ich bin mir sicher, das die Leute mindestens die erste erweiterung definitiv kaufen werden, da es immer mehr Leute gibt, die Wert auf ihr Miniland geben und nun auch anfangen diverse Pet's und Partner zu sammeln...
Zudem könnte man viel mehr Kreativität und Zeit investieren und wieder mehrere Gimmicks hinzufügen... z.B. das Pet's für dich deine Minigames grinden... z.B. 1 Slot am Fischteich für 20kk Freischalten und je nach level hat es in der Stunde (man muss Online sein) eine Chance von 2% ein zufälliges level im Minigame zu beenden... dies würde den Grindfaktor ein wenig erhöhen... und auch anderen Spieler würden nun in betracht ziehen, ein wenig zeit in ihr Miniland zu stecken... und würde sich auch gut mit der Minilanderweiterung die man z.B. in der Nosmall für Nostaler kaufen könnte ergänzen...
Ich versuche nicht all zu viel hier rein zu klatschen und belasse es erstmal dabei... ich hoffe euch gefällt die Idee und ich hoffe wirklich sehr, das wir diese Idee irgendwann einmal umgesetzt bekommen!Mfg, Kodoku
-
-
zählt das jetzt als 1 oder als 2? wenn er 50 schreibt?