[Sammelthread] Feedback zu Events

  • Fairer Wettbewerb ist das Event ja nicht so wirklich. Um überhaupt ne Chance auf die Preise zu haben, fehlt mir die Zeit und ich denke die üblichen Verdächtigen werden da in ein zwei Tagen durch sein oder wenn ich nach 17 Uhr von der Arbeit komme, wobei das wegen den Zeiträumen doch eher nicht machbar ist. :D


    Fairer würde ich es finden, wenn jeder, der den Turm bis zum Monatsende fertig gespielt hat die Chance auf einen Preis hat und nicht wer der schnellste war. Von den Spielern, die mit der Mission fertig sind werden dann 3, 4, 5 Spieler per Los bzw. Zufall gezogen, die dann den jeweiligen Preis erhalten oder wie mein Vorposter schrieb sogar jeder. Ich denke da wären dann einige auch motivierter an dem Event teilzunehmen und den Turm durchzusuchten bis Monatsende :)

  • Zudem kann man von Fair nicht wirklich reden da jede Klasse anders funktioniert.


    Bogi ist die Damage Dealer Klasse, Swordi unter H60 geht Richtung Tank, Mages eher Support/Durch Soft only ist der Damage begrenzt und KaKü ist halt Kakü.


    Wie soll zum Beispiel der Kakü mit einer Licht SP die nahezu keinen Flächi hat gegen einen Wk oder einen Erzi den Turm schneller bezwingen?


    Damit es fairer wird muss jede Klasse unter sich Konkurrieren. Wenn das Event so bleibt werden 5 von den 5 Gewinnern Bogis sein.

  • wieso kriegt man keine amora psp aus den zufallsboxen? : (

    Weil Amora zum Valentinstag da is.

    Ich werde dank urlaubs ez top 5 sein und werde den Turm mit meinem lieblingsred machen

    Ich liebe mich

    Bis dahin bist du doch eh wieder gebannt Björk

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Was den Titel betrifft, der als Belohnung herausgegeben wird: Da ist uns wohl ein kleines Malheur bei der Preis-Auswahl passiert. Es war natürlich nicht unsere Absicht einen Titel herauszugeben, der den gleichen Effekt hat wie ein anderer Titel, den man sowieso schon erhält. Das schauen wir uns nochmal genauer an! Im Falle von Änderungen werdet ihr wie immer über offizielle Posts informiert!

    Is da jetzt schon was bekannt ob es weiterhin den Bollwerktitel gibt oder kommt da noch was anderes? o:

  • Was den Titel betrifft, der als Belohnung herausgegeben wird: Da ist uns wohl ein kleines Malheur bei der Preis-Auswahl passiert. Es war natürlich nicht unsere Absicht einen Titel herauszugeben, der den gleichen Effekt hat wie ein anderer Titel, den man sowieso schon erhält. Das schauen wir uns nochmal genauer an! Im Falle von Änderungen werdet ihr wie immer über offizielle Posts informiert!

    Is da jetzt schon was bekannt ob es weiterhin den Bollwerktitel gibt oder kommt da noch was anderes? o:

    Gibts weiterhin. Als Belohnung fürs Event, oder in der Mall

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Diskutiert mal lieber darüber, dass man nicht unsinnige 30 Belials Befehle mit einer unterirdischen Dropchance sammeln muss um überhaupt die 7.2 Quest starten zu können.

  • Wir diskutieren noch.. sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird das Event-Thema geupdated! :)

    Ich bitte drum das dieser neue Titel falls ihr euch dazu entscheidet, nicht op sein sollte. Vorher war ich ganz Fine mit dem Event auch wenn ich selbst nicht die Zeit dazu hatte einer der 1. zu werden. Aber wenn jetzt ein OP Titel raus gegeben wird Ärger ich mich nicht doch dran teilgenommen zu haben :(

  • Diskutiert mal lieber darüber, dass man nicht unsinnige 30 Belials Befehle mit einer unterirdischen Dropchance sammeln muss um überhaupt die 7.2 Quest starten zu können.

    Also so macht es wirklich keinen Spass überhaupt noch zu Questen, Die Belials Befehle haben eine zu geringe Dropchance. Es ist komplett lächerlich das man dann auch noch 30 Stück sammeln muss. Ich habe in 1,5h gerade mal 7 Stück gedroppt bekommen OHHH Yeah macht das ein spass.!!!

  • Diskutiert mal lieber darüber, dass man nicht unsinnige 30 Belials Befehle mit einer unterirdischen Dropchance sammeln muss um überhaupt die 7.2 Quest starten zu können.

    Also so macht es wirklich keinen Spass überhaupt noch zu Questen, Die Belials Befehle haben eine zu geringe Dropchance. Es ist komplett lächerlich das man dann auch noch 30 Stück sammeln muss. Ich habe in 1,5h gerade mal 7 Stück gedroppt bekommen OHHH Yeah macht das ein spass.!!!

    Fange erst in paar Stunden an ist es echt so bad ? Gibt ein mobb das ne 10% drop Chance hat für belials Befehle.

  • Diskutiert mal lieber darüber, dass man nicht unsinnige 30 Belials Befehle mit einer unterirdischen Dropchance sammeln muss um überhaupt die 7.2 Quest starten zu können.

    Also so macht es wirklich keinen Spass überhaupt noch zu Questen, Die Belials Befehle haben eine zu geringe Dropchance. Es ist komplett lächerlich das man dann auch noch 30 Stück sammeln muss. Ich habe in 1,5h gerade mal 7 Stück gedroppt bekommen OHHH Yeah macht das ein spass.!!!

    Fange erst in paar Stunden an ist es echt so bad ? Gibt ein mobb das ne 10% drop Chance hat für belials Befehle.

    Welcher Mobb den?

  • Diskutiert mal lieber darüber, dass man nicht unsinnige 30 Belials Befehle mit einer unterirdischen Dropchance sammeln muss um überhaupt die 7.2 Quest starten zu können.

    Also so macht es wirklich keinen Spass überhaupt noch zu Questen, Die Belials Befehle haben eine zu geringe Dropchance. Es ist komplett lächerlich das man dann auch noch 30 Stück sammeln muss. Ich habe in 1,5h gerade mal 7 Stück gedroppt bekommen OHHH Yeah macht das ein spass.!!!

    Fange erst in paar Stunden an ist es echt so bad ? Gibt ein mobb das ne 10% drop Chance hat für belials Befehle.

    Gibt glaube ich nur ein Monster, das den Befehl zu 10% dropt. Die anderen Monster angeblich 3% bzw. 1%.

  • der eventtitel gibt nur 5% Def.

    Der Titel (kein event) den man in turm 50 kriegt gibt 5 def und 5 atk%


    also nix wildes

    :junge: