Ihr habt Feedback zu aktuellen Events? Lasst es uns wissen!
Gebt uns bitte konstruktives Feedback, damit wir auf eure Beiträge eingehen können und haltet euch (wie immer) an die Forenregeln!
Eure NosTale Crew
Ihr habt Feedback zu aktuellen Events? Lasst es uns wissen!
Gebt uns bitte konstruktives Feedback, damit wir auf eure Beiträge eingehen können und haltet euch (wie immer) an die Forenregeln!
Eure NosTale Crew
1A Event, 5k Taler aufladen für einen Titel der 5% Goldgewinn gibt, bin ich sofort dabei.
Hoffentlich gilt das auch nur vom 28.11-06.12 damit es auch eine Herausforderung ist.
Spaß bei Seite, Crewler bestimmen die Preise nicht, deswegen ist dies nicht an diese gerichtet.
Aber 5% Goldgewinn für 5k Taler? Wer hat sich bitte bei der GF den Kopf gestoßen?
Der 5% Onyx Titel kostet dann 50k? Merkt ihr selber
Schon ziemlich hoch angesetzt. 5000 Taler sind glaub ich um die 200€...
So viel Taler kaufen sich halt meistens nur die "hardcore" casher. Bzw haben die meisten Leute auch nicht einfach mal so 200€ für nen Titel über der eh kaum was bringt.
Würde den Titel ja von Glückskind zu Geldsack umbenennen
Um ehrlich zu sein fühl ich mich von dem Angebot auch überhaupt nicht angesprochen. Das einzige was dort wirklich
einen nutzen hat wären das drehen vom Rad oder am ende eben der Titel, der für 200€ einfach über die stränge schlägt.
Immerhin bekomme ich Items wie Parfüm momentan zu Haufe vom Gefäß Event.
Ich weiß nicht wie die Gameforge das für akzeptabel sieht aber ist wahrscheinlich auch geschuldet durch das Rad wo Leute
immer noch dran drehen. Das einzig positive ist man hat die 2000 Taler anscheinend zur Verfügung um damit Items oder so zu
erwerben aber eine miese Masche den Kunden mit so etwas zu locken
1 x pro Account erhältlich der Titel?
RIP Nos
Der Titel selbst kostet ja nicht 5.000 Taler.
Es ist ja auch aktuell wieder Happy Hour. Jene die so viel aufladen, bekommen noch extra Goodies, wie diesen Titel.
Die Taleranzahl ist ja trotzdem dieselbe.
Wenns einem grad reinpasst, Taler zu laden, find ichs ein schönes Goodie on top.
Der Titel selbst kostet ja nicht 5.000 Taler.
Es ist ja auch aktuell wieder Happy Hour. Jene die so viel aufladen, bekommen noch extra Goodies, wie diesen Titel.Die Taleranzahl ist ja trotzdem dieselbe.
Wenns einem grad reinpasst, Taler zu laden, find ichs ein schönes Goodie on top.
Solange das ganze nicht auch mit den stärkeren Titeln passiert finde ich es so auch vollkommen okay.
GF Eventmanager oder wer auch immer, sich das ausgedacht hat (Vielleicht das selbe Genie hinter dem Gefäß Event), lebt wohl eindeutig in einer Filterblase, fernab jeder Realität. Das soll keine Beleidigung sein, es ist eine Rosig umschriebene, schon fast Klinisch bedenkliche beschreibung, solcher Treppenwitz ähnlichen Pay Events. Ich meine, will man die Leute zum Cashen anregen oder zum Lachen? Klar die Titel sind neu und so, aber man kanns auch übertreiben. Die Banken werfen zwar keine Zinsen mehr ab, aber jedes Jahr wird (scheint mir so), ein bischen mehr am Ventil gedreht, um die Spieler noch etwas mehr zu Melken...
Nicht das ich den Titel haben will, würde mir das bischen Gold was bedeuten, welches man durch den Titel extra bekommt, würde ich sicher mehr nach Muscheln schauen, die an Max Golddrop bonus angesiedelt sind, statt auf exp oder anderem. Würde auch öfter mein 150 Taler (oder 200 kp) Illusionisten Hut tragen.
Man sollte den Titel in "Hat es Nötig" oder "Sponsored By" umbenennen. "Aktionär" klingt auch gut oder "Billionär", "Börsen junkey", "Dealer", "Hat bestimmt ein Job", "Unternehmer", Talerrina", Cashual", "Ein(-)Rad Profi!", "Stammkunde", "Nostalgie Archäologe", "Server Erhaltungs Vorstand", usw. mir kommen immer mehr Namen für so einen Titel in den Sinn, um so länger ich darüber nach denke, ich werde wohl auch mal einen Fachmann dazu aufsuchen müssen.
Update zu meinem Gefäßkrieg, 7400 Gefäße mitlerweile und immer noch kein Titel geschweige die Kostüm Flügel... Naaaja 600 hab ich noch die mach ich später, aber zumindest kann ich mir jetzt denken, wer auch dieses Event geschmiedet hat...
Update zu meinem Gefäßkrieg, 7400 Gefäße mitlerweile und immer noch kein Titel geschweige die Kostüm Flügel... Naaaja 600 hab ich noch die mach ich später, aber zumindest kann ich mir jetzt denken, wer auch dieses Event geschmiedet hat...
Ich habe nach ca 6000 Gefäßen aufgegeben den Titel zu bekommen, Die Flügel habe ich zwar in den letzten ~200 Gefäßen noch bekommen aber da Ich die schon seit dem letzten Event hatte war es auch nur Gold für mich. Irgendwie schade das der Titel so selten ist wenn das Event nur über einen kurzen Zeitraum stattfindet.
Mal ne Frage auch wenns eher nicht zu Feedback passt aber wenn es gerade schon so schön um den Titel geht~
Seid ihr eigentlich sicher das man diesen aus den Gefäßen auch bekommen kann und das da nicht irgendwie was buggt oder ähnliches? xD
Also hat den schon mal wer bekommen? Ist ja schon traurig wenn man das so liest und hab den Ingame auch noch nicht 1x gesehen~
Mal ne Frage auch wenns eher nicht zu Feedback passt aber wenn es gerade schon so schön um den Titel geht~
Seid ihr eigentlich sicher das man diesen aus den Gefäßen auch bekommen kann und das da nicht irgendwie was buggt oder ähnliches? xD
Also hat den schon mal wer bekommen? Ist ja schon traurig wenn man das so liest und hab den Ingame auch noch nicht 1x gesehen~
Vermute Ich mittlerweile auch schon irgendwie. Im alten Forum hatte Aureli gesagt das er ganz normal als Zusatz mit den Kisten droppt, wie das Kostüm z.B auch. Gesehen habe Ich aber auch noch niemanden mit dem Titel.
Leider gibt es da in der Tat ein Problem, habe gestern nochmal nachgesehen.
Morgen werden wir nochmal genauer rein schauen und euch wissen lassen wie der Stand ist.
Aber keine Sorge - umsonst habt ihr die Gefäße nicht geöffnet, wir finden da schon eine Lösung.
Mehr wird euch Aureli morgen dann mitteilen, sry dass es so unglücklich gelaufen ist.
Hab mich auch bisschen gewundert. Hatte bei 2500 Gefäßen nicht 1 Titel.
Aber zum Glück hatte ich auch keine PSP von daher.
Feedback zum Memory Event jetzt wo es durch ist.
Ich fand einige Vorrausetzung ein bisschen zu viel.
Nicht weil es zu schwer war sondern weil Kleinigkeiten dafür sorgen konnte, dass
du alles noch mal machen durftest und das kann einem den Spaß rauben.
Ich hatte z.B. den Vorfall das man bei einem Bild (alt+v) benötigte beim spammen für den screen hab ich auch 2-3mal nur V gedrückt .
Das wiederum führte dazu, dass auf den darauffolgenden screens mein Name fehlte.
Außerdem hat halt der Schwierigkeitsgrad so krass varriert manche waren viel zu einfach während andere dann ziemlich fummelig waren.
Ich hätte am liebsten einfach 6 sehr schwere gehabt aber das ist wohl persönliche Präfferenz wenn ich überlege, dass einige hlvl mages
schon Probleme damit hatten zu erkennen ob ihre Klasse ein Kostüm oder KEINE Rüstung anhat.
Gut fand ich, dass auch neue bzw. schwerer zu erreichende Mapps benutzt wurden.
Hier musste man sich wirklich teilweise auskennen und mal mehr als das LDT gesehen haben.
Smiley in die Skillleiste und schon kannst dir aussuchen welche Taste du spammst.
Ich fand das Memory Event gut gelungen, variierende Schwierigkeit der Screenshots etc eingeschlossen.
Wer nicht erkennt ob der Mage nun keine Rüstung an hat oder ein Kostüm, hat wohl level 15-50 übersprungen. Ich finde sogar das der Tipp diesbezüglich zu viel war.
Ich fand das Event ebenfalls angenehm für Zwischendurch. Danke dafür schon mal. x)
Wenn's nach mir ginge, dürfte das Event ruhig ausgefallener und schwerer sein.
Außerdem sollte man da echt nicht noch Tipps bei solchen Fragen geben.
Wer bei dem Grunddesign der Rüstungen für Magier (Ohne Rüstung bis Rüstung lvl 39 sehen sie identisch aus, c'mon) scheitert: anders lost.
Smiley in die Skillleiste und schon kannst dir aussuchen welche Taste du spammst.
Im Nachinein ist mir das auch eingefallen nur hatte ich da schon alle screens ein 2. mal aufgenommen.
Gerade wenn du wie ich sehr daran gewöhnt bis jedes Shortcut auswendig gelernt zu haben, ist es nicht die erste Lösung die dir einfällt.
Die Com besteht praktisch nur noch aus Spielern die alles mögliche dank ihres Zenits an Gold und Multis einfach skippen, und trotzdem ist es für euch ein Problem, dass einige da halt mal nachfragen mussten?
Ich bin kein Mage und hab dem entsprechend keinen Plan von irgendeiner eurer Rüstungen, außer Lvl 15 oder so basic stuff. Bin ich jetzt ein Versager? Denke nicht.
Dass die Maps zum Teil nicht zu schwer waren war gut; Nos besteht nicht nur aus den ganzen Highs, und selbst den Tempel konnte man theoretisch als Lowi machen (sofern SP denn vorhanden und tragbar war, klar). Die Events sollen von möglichst vielen wahrgenommen werden. Ansonsten macht in Zukunft bitte eure eigenen Elite-Events mit Anmeldung und alles privat. Thxi.
Die Com besteht praktisch nur noch aus Spielern die alles mögliche dank ihres Zenits an Gold und Multis einfach skippen, und trotzdem ist es für euch ein Problem, dass einige da halt mal nachfragen mussten?
Ich bin kein Mage und hab dem entsprechend keinen Plan von irgendeiner eurer Rüstungen, außer Lvl 15 oder so basic stuff. Bin ich jetzt ein Versager? Denke nicht.
Dass die Maps zum Teil nicht zu schwer waren war gut; Nos besteht nicht nur aus den ganzen Highs, und selbst den Tempel konnte man theoretisch als Lowi machen (sofern SP denn vorhanden und tragbar war, klar). Die Events sollen von möglichst vielen wahrgenommen werden. Ansonsten macht in Zukunft bitte eure eigenen Elite-Events mit Anmeldung und alles privat. Thxi.
1. Dass sich Spieler unterfordert fühlen die seit 12 Jahren spielen ist doch auch für dich verständlich oder nicht?
Wir kommen noch aus der Zeit wo man beim Adventskalender jeden Tag eine Frage beantworten musste und die teilweise so schwer waren (oder blöde formuliert),
dass auch mal 90% der Spieler eine falsche Antwort hatten.
2. Was hat das mit Versager zu tun?
Meine Aussage bezog sich darauf, dass es für mich (SUBJEKTIV) zu einfach war ich das aber ja nicht auf alle projezieren kann,
weil es auch h-lvl mages gab die nicht mal wussten wie ihre Klasse ohne Rüssi aussieht.
2.2. Der Mage ohne Rüssi sieht aus wie die Lv 15 Rüssi das weißt du auch ohne Mage zu spielen weil beim Bogi und Swordi sieht die lv 15 Rüssi auch so aus wie ohne Rüssi.
3. Nen neuer Spieler lv 30-50 ist erstens vermutlich nicht mal im Forum aktiv zweitens kann er die Hälfte der Maps nicht kennen.
Da wie auch von CatCurry erwähnt GF nichts zu verschenken hat finde ich es vollkommen gerechtfertigt solche Events so zu gestalten,
dass nur die Leute die sich sehr gut in Nos auskennen es zu 100% absolvieren können.