[Sammelthread] Fragen zu Events

  • Brauche ich beim Memory-Event für das Bild mit dem Pijama unbedingt einen Pijama?

    Weil: In den Regeln steht zwar, man muss nicht unbedingt die gleiche Fun-SP tragen, aber der macht da ja so eine Pijama-Pose...


    (und wenn man eine andere Fun-SP tragen darf: zählt diese Pose als Skill oder sitzen?)

    Hallu,

    Du brauchst dafür nicht unbedingt einen Pyjama, da wie du bereits gesagt hast, die Regeln sagen man muss nicht die selbe Fun-Sp benutzen.

    Da es ein Skill ist, musst du auch einen Skill machen und nicht sitzen.

  • danke! \(°O°)/

  • "

    • Da unsere Aufräumarbeiten abgeschlossen sind, werden die deaktivierten Items reaktiviert. Um die Qualen der Warterei etwas zu lindern werden wir am Freitag ein Doppel-XP, sowie -Drop-Event starten, zusätzlich zu den regulär laufenden Events"

    Gilt das Event nur Freitag oder bis Sonntag nacht? Frage für... Kollegen xD

  • Ich gehe von den üblichen ~3 Tagen aus, wir kündigen Ende der Woche aber nochmal die genaue Zeit an.

    Auf jeden Fall nicht nur Freitag.

    Danke :)
    Bitte das event auch wieder 2 Wochen machen, damit die nächsten 20 Spieler auf h80 lvln können. danke! <3

  • Ich gehe von den üblichen ~3 Tagen aus, wir kündigen Ende der Woche aber nochmal die genaue Zeit an.

    Auf jeden Fall nicht nur Freitag.

    Danke :)
    Bitte das event auch wieder 2 Wochen machen, damit die nächsten 20 Spieler auf h80 lvln können. danke! <3

    Falsch die Spieler bleiben die gleichen nur sie haben dann mehr H80 :)

    pkGKIUx.png

  • Frage zum 8. Bild des Memory-Events (Abt mit Onyxschwingen und Fernon-Fee):


    Der Abt hat da seinen Skill "Heiligtum" gemacht, auch wenn man seine Animation zu diesen Skill nicht sieht. Müssen wir da nun auch einen Skill machen? Und können wir auch die Animation des Skills im Screen haben?

    EWi-m5uXsAAV6Dc?format=jpg&name=medium

  • Frage zum 8. Bild des Memory-Events (Abt mit Onyxschwingen und Fernon-Fee):


    Der Abt hat da seinen Skill "Heiligtum" gemacht, auch wenn man seine Animation zu diesen Skill nicht sieht. Müssen wir da nun auch einen Skill machen? Und können wir auch die Animation des Skills im Screen haben?

    ich glaube du sollst einfach nur nen skill machen, wenn es auch auf dem bild vorgegeben ist. wenn auf dem bild gesessen wird, musst du dich auch setzen usw

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Frage zum 8. Bild des Memory-Events (Abt mit Onyxschwingen und Fernon-Fee):


    Der Abt hat da seinen Skill "Heiligtum" gemacht, auch wenn man seine Animation zu diesen Skill nicht sieht. Müssen wir da nun auch einen Skill machen? Und können wir auch die Animation des Skills im Screen haben?

    ich glaube du sollst einfach nur nen skill machen, wenn es auch auf dem bild vorgegeben ist. wenn auf dem bild gesessen wird, musst du dich auch setzen usw

    So wie Hunter- sagt, es reicht wenn du einen Skill machst.

    Ich war nicht schnell genug beim Screenen weswegen man die Animation nicht mehr sieht, sondern nur noch das Endergebnis vom Skill.

  • das mit dem screenen fühl ich xD ich sag nur die drei smileys machen

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace