Posts by Purrinia

    Huhu wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden gibt der lust hätte einen sozusagenen dienst tausch zu machen.

    Ich selbst liebe es von 1-55 auf A5 zu leveln, hasse es wiederrum von 55-80/85 im LDT zu leveln (zusätzlich ist auch in meiner fam aktuell kein platz für lows) wesshalb ich einfach mal fragen möchte ob da jemand interesse hätte.
    Soweit ich weiß benötigt man in A5 weniger Stunden als im LDT wesshalb ich dann quasi mehrere Lows auf 55 machen würde so das jeder immer gleich viele stunden machen würde. <3

    Puh gut zu wissen das es ein allgemeines problem ist, dachte schon ich hab wieder irgendwas verkackt xD Und gottseidank wenn das im allgemein chat wäre oh oh xD

    Ich würde mich nach den standart preisen richten hab da leider keinen plan von. Du kannst mir ja mal deinen wunschpreis nennen :)
    Wollte auch erstmal schaun ob das überhaupt noch jemand machen würde ^^

    Huhu, schreibe es einfach mal hier rein.

    Weiß leider nicht ob jemand noch Ruf-Dienst anbietet,hab mich mit dem thema bisher noch nicht auseinander gesetzt aber würde wenn es für mich preislich machbar wäre gerne einen nutzen.

    Ich würde etwa 400k ruf benötigen.


    Meine frage wäre was das ganze in etwa kosten würden und schätzungsweiße wie lange so es in etwa dauern würde weil 400k glaube ich doch ansich viel ist und ob ich irgendwelche items benötigen würde.

    Huhu wollte mal fragen ob das spezielle haustierfutter nicht mehr funktioniert? Mein pet hebt keine items mehr auf und wenn ich ihm das futter gebe steht das nur in etwa: Dein Pet wird clever.

    Ich hab mich bisher noch nicht mit der neuen Hautier sp auseinander gesetzt, vielleicht ist auch das der grund :3


    und was mich noch interessieren würde:

    woher bekommt man den Titel Qualle und das pet gezähnte Qualle?

    Huhu wollte nurmal fragen ob jemand weiß wofür man das Item "Schwarzer Edelstein" benötigt was man als belohnung beim Angeln erhalten kann.

    Finde irgendwie keine verwendung dafür und wert ist er ja auch nichts :/

    Huhu ich bin aktuell dabei die akt 8 quest zu machen und bei dem TS im Ur. Drachennest wenn ich den raid abschließen möchte kommt die meldung bezüglich Bitte Warten. Allerdings passiert dann nicht mehr und ich kann den raum auch nicht verlassen. Nach etwa einer minute warten werde ich dann aus dem ts geworfen und mir wird nachwievor angezeigt das ich den Ts als quest machen muss. Hab das jetzt 2x gemacht und leider war es beim 2ten mal wieder so.

    ezgif.com-gif-maker(2).gif


    20221224-15-Purrinia.jpg

    Wollte nur mal eben nachfragen ob jemand weiß wieviele spieler man gesamt für die minispiele benötigt und muss man dafür ein bestimmtes level haben? ( Buschi, Schaf, Meteor usw )

    Hallo zusammen ich hätte 2 "verbesserungsvorschläge"


    1. A4

    Ich persönlich fände es ganz nice wenn man a4 in verschiedene Levelbreiche einteilt. Durch das H-level ist es für personen die nicht 24/7 die möglichkeit haben zu leveln oder die neu in das spiel starten, kaum möglich in A4 mithalten zu können.

    Fände den gedanken sehr entspannend auf a4 zu gehen und nicht direkt von nem späher ge-one-hittet zu werden xD


    2. Deutscher Server

    Fände es klasse wenn wieder ein 2ter server aufgemacht werden würde da aktuell am wochenende zb alles soo überfüllt ist und man kaum die chance hat irgendwo einen platz zum leveln zu finden und vorallem weil man nach a4 raid sogut wie immer rausfliegt geschweige man kommt am wochenende am nachmittag überhaupt in channel 1 online -_-


    Freue mich über eure Meinung dazu :3 wünsche allen noch eine schöne Woche!

    Hallo suche jemanden der vielleicht lust und zeit hat meine zwei lowis in A5 zu leveln für 1-2h (je nach lust und laune)

    Der eine ist Lv 48, der andere 43. Würde beide gerne auf 55 bringen und wegen den paar leveln will ich nicht mit questen noch tagelang verbringen.


    Gerne kann man mich IG anschreiben: Purrinia

    Huhu wollte mal fragen was eurer meinung nach die beste klasse ist wenn man dauerhafter solo spieler ist und welche sp ihr dazu empfehlen würded. Also rein für PVE.

    Huhu wollte nur mal fragen ob jemand weiß von wann bis wann das: Chinesisches Neujahr: Mimi in Not - Event geht?
    Und in welchem Level Rahmen der weiße Tiger auftaucht wenn man monster killt( also zb -10 bis +10 level gegner ) ( Bin lv 83 )