Posts by Purrinia

    Huhu ich bin auf der suche nach diesem Timespacestück. Habe individuum und Labor aber beide sind nicht das was auf den bildern gezeigt wird. ( soll für level 75 sein )

    Kann es sein das es diesen TS vielleicht garnicht mehr gibt?


    Hallo zusammen, mein name ist Purrinia und ich suche mitglieder für die Engelsfamilie - Sternenwächter auf S2.

    Aktuell bin ich alleine als Gründer in der Familie und suche Personen im Levelbereich +70. Sollte ich ein paar mitglieder finden, dann auch gerne ab lv. 55

    Ich selbst spiele nun wieder aktiv seit rund einer woche und bin aktuell level 76 und besitze einen Erzmagier 99+15.

    Alleine ist es zwar machbar, aber mit mehreren Leuten wäre es weitaus einfacher und würde vorallem weitaus mehr spaß machen :saint:

    Ich bin gerne bereit für dauer LDT (je nachdem wie meine trank verhältnisse aussehen :rolleyes:) und würde mir wünschen das sich ein paar leute finden.


    Sollte weiterhin nach erreichen des wunschlevels noch interesse an der Familie bestehen wären für die Zukunft auch Raids uvm geplant.


    Bei interesse könnt ihr mir hier gerne antworten oder ig schreiben <3

    Ps: Niemand wird gezwungen zu bestimmten zeiten online zu sein (habe das bereits bei anderen familien gesehen die einen wahrlich hetzen und unter druck setzen ?()