[Sammelthread] Fragen zu Events

  • Könnte man Grundsätzlich neue Items kurz beschreiben irgendwie/irgendwo?


    Das wurde schon sehr oft angefragt denke ich.. aber irgendwie klappt das dann nur 1-2 Mal und es beginnt von vorne..


    Was kann dieser Tiger?

    Effekte:

    • Bei einem Angriff wird das Lichtelement um 20 % erhöht.

    • Beim Verteidigen wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 8 % der Buff „Energie des magischen weißen Neujahrstigers“ ausgelöst, der den Tiger im Kampf stärkt.

    • Beim Verteidigen wird der Schaden aller Angriffe mit einer Wahrscheinlichkeit von 45 % um 75 % reduziert.

    Verteidigungsbuff – Energie des magischen weißen Neujahrstigers:

    • Alle 2 Sekunden werden 6 % der HP wiederhergestellt.

    • Der Schaden ist um 20 % verringert.



    Spielerbuff – Segen des magischen weißen Neujahrstigers:

    • Sämtliche Angriffe werden um 10 % erhöht.

    • Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 % wird die Abklingzeit des verwendeten Angriffsskills zurückgesetzt.


    Für 450 Taler

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Wüsste gern was der normale Neujahrstiger aus den Boxen bei Mimi kann. Wenn jemand einen hat bitte posten, danke!

    Ist das nicht derselbe und man hat die Möglichkeit zu kaufen oder selbst aus den Boxen zu ziehen ?

    HAHAHA


    Um mal konstruktiv zu bleiben: Die haben unterschiedliche Namen, daher geh ich davon aus dass der Tiger, den man ingame bekommen kann, quasi das Mall-Pet auf Wish bestellt ist

    Edited once, last by ~Ahorn ().

  • N’Abend.
    Stand eigentlich irgendwo wie lange das Event läuft oder habe ich das überlesen?

    geht bis zum 9.2

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Huhu wollte nur mal fragen ob jemand weiß von wann bis wann das: Chinesisches Neujahr: Mimi in Not - Event geht?
    Und in welchem Level Rahmen der weiße Tiger auftaucht wenn man monster killt( also zb -10 bis +10 level gegner ) ( Bin lv 83 )

  • Seit Mittwoch und geht bis zum 9.2 voraussichtlich


    ja +/-10 ca aber kann auch mit geringer wahrscheinlichkeit bei niedrigen monster auch auftauchen

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Kann der auch Provo machen? Ansonsten ist Otter fürs Leveln immer noch die bessere Alternative.

    Die Spieler provozieren selbst genug, deshalb wurd die Provo beim Pet diesmal weggelassen

    Ich selbst bin voll lieb aber mein pet ist immer gemein :( da würde der skill gut passen

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Brauche ich beim Memory-Event für das Bild mit dem Pijama unbedingt einen Pijama?

    Weil: In den Regeln steht zwar, man muss nicht unbedingt die gleiche Fun-SP tragen, aber der macht da ja so eine Pijama-Pose...


    (und wenn man eine andere Fun-SP tragen darf: zählt diese Pose als Skill oder sitzen?)