Woher bekommt man den Titel "Fabulös"?

  • Habe heute den neuen Titel in der Liste gesehen aber da ist leider keine Beschreibung.

    Weiß jemand wie man ihn bekommt?

    Yeagermeister

  • Wenn der Titel aber so frei erkenntlich ist deutet doch alles darauf hin das man sich den Titel doch selbst erspielen kann?

    Nosmall-Titel werden erst nach dem Erhalt in der Liste angezeigt zuvor steht ja nix davon.

  • Naja das einzige was momentan ansteht ist das Monster Jagd Event aber da kann man es zumindest nicht erhalten (denke ich).

    Außerdem würde eventuell noch das Sommer Event bald kommen (Quest?) oder eventuell etwas mit SP 9 (Raid oder Quest?).

    Ist schon komisch, dass so gar nix da drinnen steht ...

  • Wenn der Titel aber so frei erkenntlich ist deutet doch alles darauf hin das man sich den Titel doch selbst erspielen kann?

    Nosmall-Titel werden erst nach dem Erhalt in der Liste angezeigt zuvor steht ja nix davon.

    Würd ich vom Gefühl her auch drauf tippen

    dass er schon angezeigt wird bedeutet aber natürlich nicht, dass er schon erhältlich ist

  • Solche Titel gab es bisher nur für starke Leistungen wie 1. sein auf einem anderen Server was z.B. Sp1 angeht oder schwere Aufgaben bewältigen.


    Vermute deswegen einfach mal es hat was mit den wöchentlichen Aufgaben zu tun ODER es wird einen neuen TS geben, wie der mit Sakura (Titel: Ninja)

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • abgesehen vom namen und der färbung auch kein allzu interessanter titel tbh. zumindest jetzt nichtmehr.


    für eventtitel ist es aber widerum etwas zu stark, egal ob nun jahreszeitliches event oder spezifische events.

    hätte ja auf sowas wie "sammle alle titel und erhalte diesen titel als sendung" getippt aber deramon davon auch nichts weiß wird es wohl wirklich ein malltitel werden der einfch durch den patch in der liste angezeigt wird obwohl er unsichtbar sein sollte.

  • Ich sags euch das ist ein Titel für NosTale TikToker, youtuber haben ja auch schon ihre eigenen Titel aber da die meisten davon mitlerweile gebannt sind gehts jetzt rüber zu TikTok.

    pkGKIUx.png

  • youtuber haben ja auch schon ihre eigenen Titel

    echt? welcher titel ist mir durch kanallöschung entgangen? "Jophiels Erzfeind"? Jegliche Erfolgschancen -80% oder doch eher "GF Ignoranz" alle pve gegner ignorieren dich.

    Nö ganz langweilig der Titel heißt Influencer wenn ich mich richtig erinnere.

    Erhöt jegliche exp um 2%

    pkGKIUx.png

  • Das hast deine antwort.. Eine neue Truhe die es so noch nicht gab ist in die Mall gekommen.. Hauptgewinn ist der Neue Titel.. Rest sind Nieten, Partykleider und Detektivkostüm.. sowie der restliche standard Müll. :)


    Zum Thema Titel "Influencer":

  • Findet ihr den Titel irgendwie Sinnvoll? Mit dem meisten EQ kann man schon 100/80 oder 80/100 skillen und ich glaube eine 100/90 bzw. 90/100 Skillung ist nicht besser, als ein 5%/7% Rela Titel.

  • Findet ihr den Titel irgendwie Sinnvoll? Mit dem meisten EQ kann man schon 100/80 oder 80/100 skillen und ich glaube eine 100/90 bzw. 90/100 Skillung ist nicht besser, als ein 5%/7% Rela Titel.

    auch ohne solche Titel kann man 100/90 skillen und dennoch zum Beispiel Göttlich Titel drin haben

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Findet ihr den Titel irgendwie Sinnvoll? Mit dem meisten EQ kann man schon 100/80 oder 80/100 skillen und ich glaube eine 100/90 bzw. 90/100 Skillung ist nicht besser, als ein 5%/7% Rela Titel.

    auch ohne solche Titel kann man 100/90 skillen und dennoch zum Beispiel Göttlich Titel drin haben

    Das weiß ich. Das habe ich auch geskillt. Aber der Titel gibt mir einfach keinen mehrwert. Einer womit 100/100 gehen würde, wäre vielleicht etwas interessanter, als sowas. Der 7% Rela Titel ist dafür einfach zu stark.