Posts by ~JUMP3R~



    Für den Hotfix mal ein dickes Lob!

    Schnell auf die Miesere reagiert und nun gefällt es mir soweit schonmal viel besser!

    Nur bei den %ten bzw der Levelstrafe bei höheren Mobs muss echt was gemacht werden.

    Darf nicht sein, dass man eine Strafe bekommt, dass man „höhere“ Mobs haut und dafür kaum %te kriegt.

    Aber ich bin mir sicher, da wird auch noch ne Lösung gefunden.

    Probs!

    Man könnte in Zukunft in Betracht ziehen, neutrale Titel reinzubringen.

    Aber mir geht dieser Genderwahn selber dermaßen auf den Keks, ich werde niemals in meinem Leben ein Gendersternchen benutzen oder neue Wörter erfinden, die sich auch noch total bescheuert anhören.

    Es gehört absolut nicht hier rein und ich finde, dass das Thema viel zu Groß gemacht worden ist in Deutschland. Ich kann es ehrlich auch nicht nachvollziehen, dass man sich deswegen diskriminiert fühlt. Aber gut, jedem das seine, dafür werde ich niemanden verurteilen.

    Aber bitte den Genderwahn außerhalb vom Spiel lassen.

    Alt Esc hat mein Leben damals verändert, bin als unwissendet auch von Tab zu Tab gesprungen.

    Mit Alt Esc hast du dich schnell durch gebufft.

    Auch bei Eleraids kannst du deine Lows vor Schluss zügig via Minimap clicking rein holen

    Hab ebenfalls den Nitro 5 und bin sehr zufrieden damit. Solo Eleraids laufen problemlos und flüssig. An sich läuft auch alles reibungslos

    Lob zum Sammelevent. Die Belohnungen sind wirklich gut gewählt. Diese sind brauchbar, entweder zum selber nutzen oder verkaufen, da hat jeder was von.

    Das Huhn finde ich unglücklich gewählt, finde ich jetzt nicht so speziell, hätte mir da andere Pets gewünscht (Akt 4 Pets zB. Prota/Enkidu, Schneewolf etc)


    Kritik zur Schnitzeljagd:

    Ich weiß, man kann es den Leute nie Recht machen, wann genau so ein Event stattfindet.

    Natürlich richtet man sich nach der Crew, wann diese Zeit hat.

    Aber kann man es nicht so einrichten lassen, dass man 24 Stunden Zeit hat, um die Lösung von mir aus auch per Mail oder IG Notiz mitteilt?

    Klar hat man die Lösung dann durch dritte erhalten, aber tatsächlich gibt es auch viele Leute, die Samstag arbeiten.

    Möchte das ganze aber nicht schmälern, sondern hoffe, dass man da eventuell noch was einrichten kann.

    Was soll man dort übersehen haben? Trainer sind nichts anderes, als wie normale Mobs.

    Von daher wird das so gewollt sein und ist dementsprechend dann schwerer zu leveln, das stimmty

    Zum Fanart Event:

    Kann eine Person auch mehrere Zeichnungen machen?

    Eine Zeichnung mit Flügel, eine mit nem Pet, eine mit Ausrüstung?

    Wie beläuft es sich damit?


    und zum IG Event: kann man sich mehrere Medaillen besorgen, oder wieder nur 1x pro Char/Acc?