Posts by WestCliff

    Naja arbeitslose haben trotzdem ein großen Vorteil bei diesen Event, da die maps zum droppen viel leerer sein werden.

    Omg, Leute die mehr Spielen als andere haben einen größeren Vorteil an Events als Leute die weniger Spielen...

    Willst du noch einen Exp Boost der steigt je öffter du dich nicht einloggst?

    Kriegst doch schon die Kiste des Rückkehrers. Da sind Segen drinne.

    Zum Fischer:

    Die haben nach 2 Tagen den Sättigungsbuff rausgenommen, kannst es dir also zu 99.99% abschminken, dass es wieder eine höhere Chance gibt.

    An der Stelle erinnere ich gerne daran, dass selbst eine 40% Erhöhung von "nichts" immernoch "nichts" ist, was einer der Hauptgründe ist, weshalb wir eine Änderung des Buffs angefragt hatten. Der alte Buff hätte genauso gut verbuggt sein können und überhaupt garnicht funktionieren können, und es hätte niemandem auffallen können, weil er so bedeutungslos war. Ging da also nicht darum dass wir irgendwelche Chancen nerfen wollten, sondern dass wir einen Buff bevorzugt haben, von dem Spieler aktiv miterleben, dass er ihnen einen Vorteil bringt :) (zumal der neue Buff auch Legi Fische verdoppeln kann)

    Nur bringt Legi Fische verdoppeln genauso wenig wie das exp event. Da die Chance einfach zu schlecht ist. Da lvlt man ja schneller auf h60 was niemals der Sinn von einer nebenaufgabe sein sollte. Aber genau wegen solchen Aussagen sieht man das ihr selber den scheiß nienals durchgespielt habt.

    Das Event bringt auf alle Fälle etwas. Kann meine anderen 2 Anglerchars endlich auf Job 45 hauen und das mit krassem Tempo. Wer heute nicht mit 3-5 Chars fischt macht kein Profit uff

    Angelst du gleichzeitig oder wie machst du das? Gleichzeitiges Angeln schaffe ich wahrscheinlich maximal bei 2 vllt 3 Chars aber nicht 5. Und die Zeit für 5 Chars (á 2h~) hab ich halt auch nicht für 500 Köder

    So wie ich das mitbekommen habe, war es wie bei mir auch bei vielen anderen Ähnlich. Man levelt munter vor sich hin mit der Angler SP und bekommt über Stunden und Stunden nicht einen seltenen Fisch. Irgendwann ist man Level 50 und es fehlen einem immer noch gute 10-12 selteneFische (die 50er auch eingerechnet). Wenn das schon ohne das EP Event ein großes Problem ist, wieso sollte dann ein EP Event diesem Problem entgegen setzen? Bzw. das Spielgefühl positiv beeinträchtigen? Das Leveln ist bei der SP zwar langwierig, nervig, langweilig und ja, es schlaucht auch. Aber ALLE seltenen zu bekommen ist das ganze ^9001. Daher braucht es dringend ein anderes Event für eine solche SP damit die Community sich darüber freuen kann.

    Hab Seitdem letzten Fischer Event 2 Legendäre Fische bekommen und das bei 10k Ködern. Also es sollte echt ein anderes Fischer Event kommen, als EP. Am Ende hat man davon sowieso nichts. Bei der Koch Sp weiß ichs nicht

    Ich finde die SP ist einfach Müll. WK als Bsp. spielt sich einfach besser, hat bessere Buffs/Debuff und allgemein mehr DMG. Sobald Wolf Tod ist, kann man die SP in die Tonne treten und bei Gegnern mit bisschen mehr Schaden als Dander passiert das nun mal schon recht Fix. Daher kann man die SP fast 90% der Zeit in die Tonne treten.
    Der Wolf kann von 2 Dingen, die er zumindest hätte können sollen, nichts. Weder Tanken noch DMG drücken. Und da Skills auf den Wolf aufbauen, kann man vieles beim Tod des Wolfes nicht mehr machen.

    Wasserork ist (wie ich finde) sehr gelungen. Macht PvE recht viel Spaß und viele Flächis. Allgemein von den neuen Sps die gelungenste. Allerdings so im Vergleich zu Ninja oder Km wird die SP erstmal nicht mithalten können, da es zu wenige Perfis gibt. Aber um einfach bissl zu spielen und Spaß haben reicht sie allemal.

    Fk ist würde ich sagen auch ein wenig besser wie vorher. Buff bringt dir AOE Auto-Hits und kurzeitig einen 40% CD Buff. Somit kannst du in deinen Glace z.B. dauerhaft Tattoos laufen lassen. Aber Ansonsten würden paar Debuff Chancen erhöht und ich glaube nur eine CD verringert. Rest quasi wie vorher. Ist jetzt ein wenig besser wie vorher, jedoch gibts bis auf Glace keinen Ort, wo man ihn gebrauchen könnte. Daher kann man auch nicht soooo mega viel dazu sagen, außer Glace Erfahrungen.

    Bersi wie immer. Sehr gute Swordi Sp. Trotz der TB Buffs sieht man dennoch nur Bersis im PvE. Einerseits wegen der Debuffs, oder weil Bersis einfach mehr DMG drücken (Zenas Raids z.B.).

    PvP kann ich zu keiner SP iwas sagen.

    Statt 3min rumzustehen, könntest du doch ch wechseln. Auch wenn du dann nicht mehr fdfn kannst, ist ein bzw. 2 rlg (um auf denselben ch wie fdf chars zu kommen) doch bestimmt schneller.
    Und wenn du sehr gut mit deinem Pc umgehen kannst, kannst du 3 chars gleichzeitig den Ts machen. Rest muss ja nur in gruppe passieren bzw. fdft werden. Das kann man mit 3 chars gleichzeitig i.d.R. easy machen.

    55/60er Gsl+Atk Armi wird gesucht!

    Kann low sein. sollte 100/80 mit 16 Ele erreichen.
    Wenn 100/90 machbar ist, dann wird natürlich sehr gut bezahlt.

    Ig oder hier melden. Danke