Heldeneqip

  • Moin,


    da ich schon fleißig am Heldenleveln bin nach meiner langen Nos Pause, wollte ich mal wissen, ab welchem Level ich was benutzen kann, ob es sich lohnt für kleines Gold (50kk ca) und welches eqip ich als Bogi kaufen sollte.

    Spiele nur PVE und bin selber Level 99+7.


    MFG

    BogiEX

  • Du solltest dann vielleicht mal drüber nachdenken, ob du dir einen sehr guten 96 Bogen kaufst.

    Die gibt es günstig hinterher geschmissen und sind meist besser als das Helden EQ auf Level 25/28 zum PVE spielen.

    Für reines PvE sind die 25/28er billiger und besser. Zumal die meisten 96er dann Parfüm brauchen womit du die 50kk bei weitem überschreitet. Weiß nicht ob du auf Hlvl 60 gehen willst aber hol dir erst 25er/28er Eq und Wechsel dann ab 55 oder 60 erst wieder.

    Ein bisschen Monsterdmg, Erhöhter Angriff und der ein oder andere Stat. Dazu noch ein Dolch mit den fehlenden Stats. Allstat kannst du machen, muss aber jetzt noch nicht.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ich werde aufjedenfall h60 anpeilen.


    Wie sieht es mit anderem H-Zeug aus? Ab wann gibt es diese Bücher, Tattos etc ?

    Und lohnt sich Runenschnitzen?

    Hab ich alles in meinen 2-3 Jahren Pause verpasst 8o

  • Solltest auf jeden Fall die Finger von Runen lassen das ist minimaler nutzen für maximalen Aufwand.


    Tattoos lohnen sich aber auf jeden lvl und gehen meine ich sobald du a7 betreten kannst.


    Ich würde auch zu nem h25 bogen tendieren mit Monster dmg und atk stat oder so

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Du solltest dann vielleicht mal drüber nachdenken, ob du dir einen sehr guten 96 Bogen kaufst.

    Die gibt es günstig hinterher geschmissen und sind meist besser als das Helden EQ auf Level 25/28 zum PVE spielen.

    da lernen wir wieder mal, 90% der Crew hat keine Ahnung.


    Kauf dir n r5/6 Bogen mit Monster Dmg Crit und Atk oder ele stat
    Monster sollt aber schon 12%+ sein


    dazu Gegenstück Atk oder Ele Dolch mit 17 am besten


    kostet dich Villt maximal 50kk

    Kannst „ok“ skillen und reicht zum lvln


    damit gehst du dann a7, achte drauf das du evtl Kampf xp hast auf deiner Muschel (egal ob Bogen oder Dolch)

  • Tut mir leid, dass ich das Frage, bin mir da grade unsicher, aber zählt der Effekt Kampfexp nicht nur dann, wenn man auch mit dieser Waffe angreift? Also ist es doch nicht egal, ob ich das auf dem Bogen oder auf dem Dolch habe...

  • Du musst nicht mit der Waffe angreifen, damit der Muscheleffekt mit dem Kampfexp zählt, dies gilt auch für die Muscheleffekte Joblexp und Golderhöhung, du kannst sie aber nicht stacken. Es wird nur der höhere Muscheleffekt (die höhere % Zahl) gewertet.

  • Ne wirkt egal mit was du angreifst

    Nur Eq unter Helden Lvl also zB 95 bogen

    Da wirkt es nur im wk zb

    Ne es wirkt trz immer, aber unter Heq die muscheln sind so geschrieben, dass der Kampf ep Effekt nur bei Hauptwaffen auf die Waffe geschrieben wird


    Wie siehts dann sonst mit Zeug aus außer Eqip?

    Was gibt es alles und ab welchem HLevel

    Edited once, last by BogiEX ().

  • ja meint ich ja 😂

  • Bei Normalen Gear Wirkt nur der Statt der Hauptwaffe (Wk Bogen RE Dolch als beispiel)

    Bei Helden Gear Wirken beide Waffen deren Statts.

    Kampf Exp erhöht gleichzeitig auch Hlvl Exp, wurde von Jophiel damals im alten Forum bestätigt.

    Tanuc das stimmt nur zum Teil, wenn man gelvlt wird, muss man wirklich nicht angreifen,(für erhöhte Kampf/Job/Hlvl Exp, Gold bekommt eh nur der der auch angreift als Drop) ansonsten ist das nur auf H Gear zutreffend.


    Hlvl Gear ist immer besser wie Normales Gear, zumindest wenn man Durchschnitt mit Durchschnitt vergleicht, das beste 96ger kann das schlechteste H25ger durchaus übertreffen. Würde es aber auch so machen wie schon erwähnt wurde, besorgt dir waffen mit dennen du zurecht kommst und lvl bis hlvl 25 und wechsel dann.

  • BogiEX

    Da du fragtest ab wann der anderr stuff ist:

    Ab h lvl 10 Gibts die ersten pvp bücher

    Ab hlvl 15 kannst du in a7 beim schmuck npc dien h15 schmuck kaufen der gibt dir 90 erhöhten dmg

    Ab h18 gibt es weitere bücher die 3% goldwin und 3% xp geben

    Ab 25/28 das erste helden eq

    Ab h28 gibts dann die ersten dmg Bücher etc

    Ab h30 gibts das h30 eq (ist aber nich zu empfehlen da 25 besser ist)

    Ab 33/35/38 gibts dann den Laurena schmuck mit dem du bisschen pvp def/atk bekommst

    Ab h38 gibt es weitere bücher

    Ab H45/48 gibt es dann weiteres eq

    Ab h48 gibt es die 2. und verbesserten Versionen von den h38 büchern

    Ab h53/55/58 gibts dann nochmal neuen Schmuck mit Cellon lvl 10 optionen

    Ab 53/55 nochmal neues eq was man dann in 58/60 umwandeln kann

    Und mit h60 gibts dann nochmal bücher:)


    natürlich gibt es noch paar sachen aber das sind so die hauptpunkte Hoffe konnte helfen

  • Die PVP Bücher findest du im Helden-TS, wo es auch die Erenia und Zenas Siegel gibt. 18ner und 28iger und ein Teil der 38iger von den Mapbossen in Akt 6.1. Den zweiten Teil der 38iger und alle 48iger droppen in Akt 6.2. Zum Schluss sind noch die 60iger, die du im Himmelsturm in Akt 7. droppst (Hier bin ich mir grad nicht sicher ob das nur auf der Raidmap ist oder auf allen).


    PS: Es kann durchaus sein, dass du die Mapbosse, die du für die Bücher brauchst, selten bis gar nicht antriffst, weil sie sehr massig gefarmt werden. Ich hoffe immer noch das der Vorschlag mit dem Spawnen umgesetzt wird) Die Bosse findest du meinstens auf der Himmelseite 4 und Höllenseite 4, also auf den Raidmaps. (sry mir fallen leider die genauen Namen der Maps nicht ein)

    Edited 2 times, last by Himekolein ().

  • Kann das vlt hier mal nachhacken. Wenn ich das H 60 eq mir erstellen möchte , brauch ich ja eine H55 Waffe.

    Und meine frage wäre, wenn die h55 waffe r8 ist, wird sie trz in ein anderes rare gesetzt (außer man hat so viel pech das man es r8 direkt wieder bekommt) durch das umwandeln so wie bei dem 95er auf h25 oder ist es diesesmal anderster?

    One time a Furry always a Furry <3

    lkjbkljhiouhiop.png