Posts by Zabuza

    hallo ihr lieben,


    Ich wollte nach laaaanger Pause mal wieder Anfangen meinen alten H60 swordi aufzubauen.


    Mein EQ ist gut PvE lastig.

    Alles eig. H60Eq, 7+9 - 10


    Nun habe ich die ein oder andere Frage:


    Ich habe gelesen es gab einen Balance Patch wie sind denn jetz die sp s jetzt so?


    Welche sp ist gut für Pve beim swordi und welche darf im PvP aktuell denn nicht fehlen ?


    Eine andere große Frage ist wie macht man aktuell gold , ohne Multichars?...

    War nie der Fan von multis <X^^


    Sind swordis über h60 in raids gern gesehen ?


    Danke im voraus für die Antworten

    Liebe grüsse<3

    Heyhey ,

    Ich habe auf dem neuen Server angefangen und wollte fragen, was denn am besten ist zum auf lvl 55 zu lvln ist es immernoch wie damals einfach questen?


    Liebe Grüße

    heyhey,


    Muss man um die A7 Hq machen zu können davor die normale Hq gemacht haben ? Bin nämlich erst bei ts55 beinder hq

    Danke im voraus

    hallo,


    Die neu Gegründete Familie ReUnited sucht member. Unser Ziel ist es täglich famraids zu machen ins ldt zu gehen und ein wenig A4 aufzumischen. Ein freundliches miteinander sollte zum Standard gehören. Wir sind aktuell im Aufbau und suchen auch noch einen Aktiven Vertreter der mind h10 ist. Und viele fleißige Verwalter die uns dabei helfen die Fam aufzubauen.


    Alles weitere Ingame einfach bei Cr1tix melden.


    Bleibt gesund und bis bald.

    Ja ist wirklich sehr lästig zur Zeit vor allem wenn man nur 'begrenzt' Zeit hat ich z.B spiele meist Morgens da am Mittag andere Dinge als Zocken anstehen.


    Aktuell versuche ich mich mit biegen und Brechen auf das H Lvl zu fokussieren welches aber nun wirklich ständig unterbrochen wird, da die Server Down sind.


    Ich habe lange Zeit selber einen Game Server geleitet, zwar in einem anderen Spiele Bereich aber ja...


    Wenn ein Spiel bzw. Server so oft abschmiert hat das meist einen triftigen Grund und dieser muss so schnell wie nur möglich ausgelesen werden. Auch dos Angriffe sind blockierbar sag ich mal.


    Bei meinem Projekt habe ich durch diese Server Down Phasen viele Spieler verloren und das wäre doch echt schade zumal schon extra Merges vorgenommen wurden um den Spielerfluss wieder zu erhöhen.

    heyhey,


    Meine Frage verläuft sich auf das A7 Solo lvln und ich wollte mir dazu mal ein paar Meinungen anhören.


    Warum ich solo lvln möchte ?

    Vorab das hat gar nichts mit den % zu tun.

    Aufgrund der Aktuellen Lage Arbeite ich zu Recht blöden Zeiten weshalb duo lvln etwas blöd für mich ist ... finde mal nachts um 3 jemanden der dann noch lvln möchte. Diese teiten variieren aber auch sehr.


    Weiter zu meiner Frage

    Ist es möglich solo zu lvln in A7 bzw ist es ratsam oder sollte ich mich lieber auf A6 , A6.2 konzentrieren. Falls es möglich ist dann frage ich mich, wo es am besten ist solo zu lvln evtl habt ihr da ja eine Idee.


    Zu mir und meinem Eq;

    Bogi lvl 92 h10


    92bogen 6+8 Mittelmäßige Mupfel

    Erhöhter Angriff

    Erhöhter Crit

    Monster dmg


    Fake Rüssi r6 Mittelmäßige Mupfel


    92 Dolch 10 Atk 10 Ele


    Wk + 15 noch kein Späher