Sp-Flügel wieder im Inventar nach Wechsel

  • Vorschlag umsetzten? 107

    1. Ja (71) 66%
    2. Nein (36) 34%

    Hallo Com


    Gerne hätte ich ja einen Flügel Karten Halter. Damit ich noch meine WK SP Loswerden könnte!


    Ich verstehe sowiso nicht wiso man erstmal Teure Flügel hat, um die dann zu verlieren weil man sie in den Kartenhalter Steckt!


    XxXxX


    Freundliche Grüss

    Para

    Umfrage hinzugefügt

    und zensiert

    02.09.2020 | Meeple

    Edited 4 times, last by Meeple ().

  • Mein Vorschlag wäre, dass man die Flügel wieder zurückbekommt wenn man neue Flügel draufmacht oder wenn man die Sp in einen Kartenhalter legt. Das wäre außerdem von Vorteil, weil viele ja Perfisteine kaufen und da verschwinden auch die Flügel. So kann man keine Onyx draufpacken, wenn man weiß, dass man noch Perfisteine kaufen will, finde das Schade

  • Meeple

    Approved the thread.
  • Eine gute Idee ist das definitiv, Flügel sollten aber wirklich, wie Johny schrieb, wirklich dann gebunden sein, sprich,

    nicht mehr handelbar.

    Nur glaube ich nicht, dass das jemals umgesetzt werden würde. :c

  • Ich würde es eher bevorzugen, dass die Flügel mit in den KH gehen. Logisch gesehen macht das mehr Sinn als das sie von der SP wieder entfernt werden.

  • Ich würde es eher bevorzugen, dass die Flügel mit in den KH gehen. Logisch gesehen macht das mehr Sinn als das sie von der SP wieder entfernt werden.

    Nur möchte nicht jeder immer Flügel zur SP dazukaufen, das wäre ja sinnlos, wenn man eigentlich schon welche hat.. :x

    Und Onyx zb dazukaufen würden nochmal 115kk rund kosten - das Gold für "nur" Flügel hat nicht jeder, viele gehen auch deswegen auf Blitzschwingen zb. xD

  • Ich würde es eher bevorzugen, dass die Flügel mit in den KH gehen. Logisch gesehen macht das mehr Sinn als das sie von der SP wieder entfernt werden.

    Nur möchte nicht jeder immer Flügel zur SP dazukaufen, das wäre ja sinnlos, wenn man eigentlich schon welche hat.. :x

    Und Onyx zb dazukaufen würden nochmal 115kk rund kosten - das Gold für "nur" Flügel hat nicht jeder, viele gehen auch deswegen auf Blitzschwingen zb. xD

    "nur" für das was Onyx bringen ist der Preis gerechtfertigt.


    Es war ausserdem nie gedacht das Leute sich die Sps hin- und herschieben um Perfis zu handeln.


    Außerdem verdient die GF dadurch ordentlich Geld.


    Die Flügel zu limitieren wäre evtl. eine Variante mit der man arbeiten könnte, aber einfach zurück ins Inventar und weiterverkaufen? Ne lass ma.



    Nutze übrigens keine Onyx weil ich andauernd Sp kaufe/verkaufe und zwischen den Klassen rumwechsel.



    Btw: 115kk sind im Bereich h25+ nur ~15h Arbeitsaufwand, je nachdem wie natürlich Eq/Fleiß da sind, gibt man Lv-Dienst sind's nur 12h^^

  • bin dagegen, die Flügel bringen der Gf Geld ein und wenn jeder seine limitierten hat kauft die eh keiner mehr... Preise würden sinken und das nosrad würde sich nicht mehr lohnen

  • bin dagegen, die Flügel bringen der Gf Geld ein und wenn jeder seine limitierten hat kauft die eh keiner mehr... Preise würden sinken und das nosrad würde sich nicht mehr lohnen

    Seit wann lohnt sich das Nosrad? Viele Hauptgewinne sind weniger wert als die nebengewinne. Gibt halt auch sehr viele Spieler die deswegen nicht mehr drehen. Außer für die Onyx oder die neusten Items lohnt sichs halt 0.

  • bin dagegen, die Flügel bringen der Gf Geld ein und wenn jeder seine limitierten hat kauft die eh keiner mehr... Preise würden sinken und das nosrad würde sich für die GF nicht mehr lohnen

    Seit wann lohnt sich das Nosrad? Viele Hauptgewinne sind weniger wert als die nebengewinne. Gibt halt auch sehr viele Spieler die deswegen nicht mehr drehen. Außer für die Onyx oder die neusten Items lohnt sichs halt 0.

    Ich hab das Zitat mal verbessert.

    :beer:

  • Stellt euch mal vor das Nosrad lohnt sich nicht mehr für die GF und sie müsste faire Angebote für die Spieler bringen, soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. Dagegen.

    a69259747bc1911badecea851a933d6a.png

  • Ich bin trotzdem für ein nein.

    Mit Ausnahme von den Onyx und den neuen Flügeln sind diese jetzt nicht so teuer, dass man sie sich nicht leisten kann.

    Und die Onyx sind ihr Geld halt definitiv wert.

  • Stellt euch mal vor das Nosrad lohnt sich nicht mehr für die GF und sie müsste faire Angebote für die Spieler bringen, soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. Dagegen.

    was ist am NosRad denn unfair? Du weißt vorher worauf du dich einlässt.


    Ausserdem wurde schon umgesetzt, dass nach 50 Zufallstruhen der Hauptgewinn garantiert ist, mehr sollte man nicht verlangen.

  • Flügel account binden, wäre das mindeste.

    Flügel wieder handelbar machen wäre zwar gut aber sehr unwahrscheinlich, forced scarcity haben wir schon bei Nintendo genug. virtual games limited time only lmao

    LltXwDQ.jpg

  • Geht es dir nur um dich bei dem Vorschlag? Hallo Com was haltet ihr davon, das spiel zu verändern, dass es mir Nützt?... Wunschkonzert? Wenn man sich Flügel kauft, sollte man vorher überlegen, ob man die Sp nicht später noch mal verkaufen will. Denn das bestimmt wieviel Gold ich für Flügel ausgeben würde, immerhin gibt es neben Onyx auch Windis (Onyx für arme). Ich bin dagegen, ganz einfach aus dem Grund, dass dieser Vorschlag nicht aus der Motivation entstanden ist, für alle spieler einen Nützlichen Vorschlag zu machen, sondern lediglich weil du deine Sp möglichst mit geringem Verlust vkn willst. Als ich meinen Seher+15 verkauft habe der Onyx drauf hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, im Forum so einen Vorschlag deswegen zu machen... Zum anderen Schadet es den Spielern die am Nosrad drehen und sonst keine Goldquellen haben, was wiederum den Spielbetreibern schadet, da weniger mit dem Ziel Onyx zu ziehen Payn würden, die Flügelbox wäre auch Obsolet, kurz gesagt, es würde zu mehr Sparmaßnahmen kommen, das würde das Spiel nur schneller vom Markt treiben.

    Mein Vorschlag wäre, dass man die Flügel wieder zurückbekommt wenn man neue Flügel draufmacht oder wenn man die Sp in einen Kartenhalter legt. Das wäre außerdem von Vorteil, weil viele ja Perfisteine kaufen und da verschwinden auch die Flügel. So kann man keine Onyx draufpacken, wenn man weiß, dass man noch Perfisteine kaufen will, finde das Schade

    So weit ich weiß ist das Verkaufen von Perfisteinen nicht möglich, der Umweg über KH war meines wissens mal ein Regelverstoß, welches ingame Tolleriert wurde, solange es die Spieler unter sich ausgemacht haben. Die Preise für Onyx sind zudem Mittlerweile ein Witz, ich kenne noch Zeiten wo die über 150kk gekostet haben, meine ersten haben mich 180kk gekostet glaube ich. Und die Sp habe ich heute noch.
    Wie wäre es Perfisteine einfach handelbar zu machen? Damit wäre niemanden geschadet.

  • Wurde schon einmal vorgeschlagen und mit der Begründung (wie so oft) das es nicht vom Entwickler vorgesehen ist abgelehnt.

    Wäre natürlich die einfachere Möglichkeit gewesen

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Das ist ein Totschlagargument was wohl auf alle Vorschläge zutrifft. Es ist immerhin keine Begründung sondern eine Tatsache. (Warum gibt es kein Akt 8... Hat der Entwickler nicht vorgesehen! Warum geht es nur bis hlvl 60 und nicht höher... Höheres hlvl hat der Entwickler nicht vorgesehen! Warum ist das LDT nicht 24h offen? Hat der Entwickler nicht vorgesehen... usw,)

  • Yotsuba

    Closed the thread.