Keine Lust

  • Hallo zusammen


    Ich wollte Mal wieder Nostale spielen die neuen Sps und den neuen Akt etc spielen. Jedoch bockt es auf dem leeren deutschen Server (S2) nicht.

    Ich lese überall, dass viele auf Int 2 spielen und es da viel lebendiger ist.

    Es ist einfach zum kotzen wie viele neue Server immer wieder gemacht werden und alle Spieler weggehen.

    Ich habe damals beim ersten Int einen Account hochgelevelt auf Level 81 und andere Accs auf 30-40, damit ich Gold farmen und spielen kann.

    Da ging ich inaktiv, weil ich keine Lust mehr hatte auf das neue Server, neue Server kacke. Ich habe seit S4 damit mitgemacht, aber es reicht wirklich.

    Will nun auf Int 2 spielen und muss wieder alles hochquesten und darauf habe ich kein Bock. Kaum will ich das Spiel spielen, starte ich es und beende es wieder, weil ich wirklich mich würgen will, wenn ich daran denke wieder hochleveln zu müssen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man Charakter transferiert oder irgendwie mit Level 80 starten kann, wenn man bereits auf mehreren Accounts Heldenlevel Charaktere hat?

    Falls nicht ist es auch nicht so schlimm, da deinstalliere ich es einfach.


    Es ist schade, dass ich das Spiel nicht mehr spielen kann.

    Bitte erwähnt einfach nicht "Du kannst das Spiel schon spielen" Nein Schwester/Bruder nach gefühlt 1000x neu zu Questen und immer wieder dasselbe zu sehen, kann man es nicht spielen.

    <X<X<X

  • Nostale ist bis Lv 90 ein sehr sehr sehr schlechtes Spiel, grenzend an psychischer Qual.


    Neue Server gibt Geld und deshalb wird damit weitergemacht.


    Gladi cooldowns bitte runter danke


    LG

    LltXwDQ.jpg

  • naja nen schnellen start kannste eig nur mit payen machen, direkt 1 char auf 55 (main) und nen 2. auf 50 damit du bequem mit mingames direkt dein gold machen kannst.
    dann halt ldt..
    oder du tradest dein gold auf den neuen server, da sollte sich was finden lassen
    warum fängst du immer wieder neu an?
    ich hab mit S1 nie probleme gehabt, da gibts genug leute, gewechselt hab ich nie bzw int war mir zu... unnötig und voll

  • Spiel einfach auf s1 und das hättest du gleich von Anfang an machen sollen. Da ist genug los und du kannst dich zurücklehnen während die Server jährlich geöffnet und gemergt werden.

  • Also im Stream zu Akt 8 vor etwa 10 Tagen hieß es ja auch das "early next year" server Merges geplant sind. Wurde zwar nicht gesagt welche Server alle genau davon betroffen sind aber denke mal die englischen wird es auf jeden Fall treffen da UK und US tot sind und INT1 wohl auch.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man Charakter transferiert oder irgendwie mit Level 80 starten kann, wenn man bereits auf mehreren Accounts Heldenlevel Charaktere hat?

    Falls nicht ist es auch nicht so schlimm, da deinstalliere ich es einfach.

    I guess: viel Spaß beim deinstallieren und andere Games suchten denn Chars kannst du nicht auf andere Server tauschen. Entweder spielste da mit dem was du hast oder du musst "neu" machen.

    yuzumeiewkou.jpg

  • I guess: viel Spaß beim deinstallieren und andere Games suchten denn Chars kannst du nicht auf andere Server tauschen. Entweder spielste da mit dem was du hast oder du musst "neu" machen.

    Schade..danke dir für die Antwort. <3