Posts by Attention

    Lesen ist schwer, ich weiß.

    Anscheinend für dich. Es steht BONUS-Erfahrung. Weisst du was Bonus heisst? ZUSÄTZLICH Dh. in einer dreier Gruppe hätte man zu den gewöhnlichen Prozenten noch 30% zusätzlich bekommen müssen.


    Stimmt auch, vorher gab es weniger XP. Weil jetzt sind es in 3er Grp 110% und vorher 50%.

    Vorher 30%. Lesen ist schwer, du weisst es ja am besten. MR. Ichwerddirektpersönlich






    Neu:

    Die Mathematik dahinter ist noch in Arbeit, scheint auch nicht zu funktionieren wie gewollt.

    Die 30% werden jetzt durch 110 ersetzt, aber bei dem Spielerlvl gedöns spielt das Heldenlvl jetzt auch eine Rolle. Und der Bonus gilt nur wenn man genug dmg macht.

    Aber das heisst dann doch, dass die zweier Gruppe sich ja gar nicht lohnt und man wiederum besser alleine ist?

    Zuvor: Kampf/Helden-Erfahrung wird basierend auf dem normalen Level jedes Spielers verteilt. 15% Bonus-Erfahrung für 2 Spieler; 30% Bonus-Erfahrung für 3 Spieler.

    Stimmt einfach nicht. Ist son BS. Vorher gab es WENIGER EXP, man bekam nicht die Bonus-Erfahrung digga auch nicht wenn jeder 20% gehauen haben. Ich hoffe, dass es jetzt wenigstens nach der Anpassung stimmt.

    ş

    Im Moment haben sie es auf ihrer Liste und wenn es so einfach umzusetzen wäre, mit nur 2 Mausklicks, dann hätte man dies sicher längst getan.

    Wurde das dir so mitgeteilt, dass sie es auf der Liste haben?

    Es ist sehr einfach zum umsetzen, ausser man hat da inkompetente Leute, woran ich zweifeln würde. Denn es geht nur um das bestehende System Zahlenmässig zu bearbeiten. Also es wird daran nichts anderes geschraubt. Da kannste jeden deiner Informatik-freunde oder gar hobby-programmierer fragen. Evtl. auch der ~Jophiel~

    Also so einfach funktioniert das nun wirklich nicht.

    Wenn ich sowas lese, raste ich aus, weils voller Unwissenheit ist.

    Ich nehme es dir auch nicht übel, aber bitte hau nicht einfach was raus.

    Man ändert nur die bereits BESTEHENDE Exp-Einstellung. Von z.B 60% auf 100%. Das sind 3x klicken und suchen (falls es sauber gescriptet ist, dann nur 2x klicken und scrollen) und 1x Löschen und einmal Tippen.


    Auf die restlichen Punkte gehe ich nicht ein, weil diese Begründungen einfach..... sind.

    Es wurden mehrfach die Vorschläge wegen der EXP-Erfahrung gemacht und gemäss Meeple wurde es bereits weitergeleitet und man warte auf eine Rückmeldung. (SIEHE UNTEN KLICK MICH)

    Nun ist das schon mittlerweile ein Jahr her.

    Was ist der aktuelle Stand, warum entfernt man nicht die Exp-Strafe????

    Wehe ihr kommt mir mit "Ja wegen den Multiaccs"

    Man kann die mit dem jetzigen System bereits ausschalten, indem man sagt, dass die Bestrafung nur gilt, wenn ein Gruppenmitglied keine 20% haut.

    Klick mich


    Es ist soo schwachsinnig, dass man in einem MMORPG, in welchem man mit Freunden spielt , bestraft wird, dass es dann so zu Ego-Einsätzen kommt und LDT, Akt 5.2, Akt 6, Akt 7 etc nicht zusammen anständig LVLN kann.


    Zenitsusan ich bitte dich als Communitymanager, diese Idee bei der GF zu pushen und gegebenfalls Mal einen aktuellen Stand uns zu geben. Entwell setzt es um, wenn ihr das Okey gibt. Also bitte ja, mach was.

    Hallo zusammen!


    In den Teilnahmebedingungen von Akt 5.2 und Akt 6 Raids heisst es, dass mind. Level 85~99 ist.

    Ich bin Level 88 und bekomme gar keine Kisten.

    Zudem steht der Standardtext, das das Level zu niedrig ist.


    Bitte um die Behebung des Buges.


    LG

    Attention

    I guess: viel Spaß beim deinstallieren und andere Games suchten denn Chars kannst du nicht auf andere Server tauschen. Entweder spielste da mit dem was du hast oder du musst "neu" machen.

    Schade..danke dir für die Antwort. <3

    Hallo zusammen


    Ich wollte Mal wieder Nostale spielen die neuen Sps und den neuen Akt etc spielen. Jedoch bockt es auf dem leeren deutschen Server (S2) nicht.

    Ich lese überall, dass viele auf Int 2 spielen und es da viel lebendiger ist.

    Es ist einfach zum kotzen wie viele neue Server immer wieder gemacht werden und alle Spieler weggehen.

    Ich habe damals beim ersten Int einen Account hochgelevelt auf Level 81 und andere Accs auf 30-40, damit ich Gold farmen und spielen kann.

    Da ging ich inaktiv, weil ich keine Lust mehr hatte auf das neue Server, neue Server kacke. Ich habe seit S4 damit mitgemacht, aber es reicht wirklich.

    Will nun auf Int 2 spielen und muss wieder alles hochquesten und darauf habe ich kein Bock. Kaum will ich das Spiel spielen, starte ich es und beende es wieder, weil ich wirklich mich würgen will, wenn ich daran denke wieder hochleveln zu müssen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man Charakter transferiert oder irgendwie mit Level 80 starten kann, wenn man bereits auf mehreren Accounts Heldenlevel Charaktere hat?

    Falls nicht ist es auch nicht so schlimm, da deinstalliere ich es einfach.


    Es ist schade, dass ich das Spiel nicht mehr spielen kann.

    Bitte erwähnt einfach nicht "Du kannst das Spiel schon spielen" Nein Schwester/Bruder nach gefühlt 1000x neu zu Questen und immer wieder dasselbe zu sehen, kann man es nicht spielen.

    <X<X<X

    Videos nicht annehmen, weil siehe die sinnfreie Begründung:


    Ob altmodisch oder nicht, wir akzeptieren weiterhin nur Screenshots. Die meisten haben einen sehr nervösen Screen-Finger, ich denke ein paar Screens sind nicht zu viel verlangt zumal diese Situationen meist nicht in Sekundenbruchteilen ablaufen sondern oft "stundenlang" andauern.

    "Die meisten haben einen sehr nervösen Screen-Finger". Bruder sei einfach ruhig, wenn du keine ordentlichen Begründungen abgibst. Screenshots sind nur moment-Aufnahmen. Der Troll kann auch Mal mit diversen Zeitabständen jemanden den Spiel-Spaß ruinieren und hat somit mehr Schlupflöcher.

    weil wir unsere Spezialisten kennen die jedes Wort auf die Goldwaage legen und somit jegliche Formulierung nach Schlupflöchern, Grauzonen und weiteren Auslegungsmöglichkeiten analysieren.

    Ja, die Spezialisten, die das Alphabet gelernt haben und die Goldwaage nicht kennen.


    Griefing ist ganz klar: Wenn ein Spieler einen anderen Spielern, davon abhält weiterzukommen. Sei es Raiden, Leveln oder Questen. Die Methoden dafür: Totmobben, Mobbs stehlen, Exp-ruinieren durch das Angreifen von Monstern des anderen Spielers, in Raids beitreten und austreten mit mehreren Charakteren, First Hitting machen und dann einfach die Mobbs in Ruhe lassen, so dass der Spieler, der das Vieh tötet nicht seinen Quest loot bekommt.


    Was soll man hier noch auf die "Goldwaage" legen. Hierbei gibts keine Schlupflöcher, Grauzonen und weitere Auslegungsmöglichkeiten.


    Die deutsche Crew sucht ausreden, weil sie mit ihren Freunden selber das Griefing durchführen. Basta. Rest ist nur Quatsch mit Soße. Einfach widerlich.