Phaendars Puzzleparadies

  • um noch kurz meinen Senf abzugeben…

    Ich finds einfach grundsätzlich schade, dass hierbei wieder jede Individualisierung genommen wird. Wie immer.

    Es wäre mir persönlich lieber, wenn ich mal nach aussehen und stil spielen könnte… stattdessen gibt es nur immer wieder meta changes, dass man sich den partner nicht aussuchen darf, sondern nur gezielt einen nehmen kann um oben mitzuspielen.

    Suche solch eine sp für jede Partner Klasse.


    aber das ist wie mit den pets, vorschlag vor 10 jahren 😂.

    Wird nie kommen..

  • Meistens ist den Leuten doch die "Meta" Idee Schnurz.

    Ich persönlich sehe ja in Raids auch praktisch nie das ein Bersi (ein typisches Beispiel für mit Halitus und Carno herum rennt um mehr Cdr zu haben. in A8 Raids nutzen die meisten Leute auch eher eine Yuna als irgendwelche Debuffs um Vorräume schneller clearen zu können.

    Die entstehenden kosten für eine neue und ordentlich geskillte Partner SP sind halt natürlich schon recht knackig und meistens reicht es ja schon wenn gewisse Partner SP´s 1 - 2 mal in einem Raid Team vorhanden sind. Ich versteh halt nicht was man an Partnern groß individualisieren soll, für diese Möglichkeit müsste man mehrere Partner in einen zusammen klatschen können und selbst dann hätte man wieder ein paar ideale Kombinationen.

    Und Pets lassen sich in kleinem Maße ja schon durch RNG ja schon ein wenig individualisieren. Bestimmte Skills lassen sich in gewissen Herausforderungen besser nutzen, aber meistens wird man so oder so eher in die Provo investieren wollen.

  • Hoffentlich gibt es da irgendwann was permanentes, die Dinger sehen ja teilweise schon ganz nett aus.

    Aber schon frech diese Pets, wenn sie nach 30 Tagen aktiver Begleitung schon die Flatter machen :scham: