Feen exp boost während des neuen server start?

  • Laut meinem Kenntnissstand werden Feen-EXP bei einem 2x-Drop event erhöht, also werden diese auch eine erhöhte rate haben für diesen einen Monat

    Woher soll dieser Kenntnissstand kommen? Selbst beim Durchsuchen des alten Forums wurde darüber nie Irgendwas erwähnt.


    Da die Feen-Level und deren "Prozente" eine eigene Berechnung haben würde ich glatt behaupten, dass die EXP-Events an diesen nichts ändern.

  • Doppel Drop Event wurde ja mal abgeändert das System berechnet bei 1 Kill direkt 2 kills deshalb bekam man in den ts auch mehr Gold da man mehr Monster gekillt hat auch feen lvlten schneller da mehr Monster gekillt wurden ob das Event immernoch so berechnet wird oder abgeändert wurde kann ich jetzt aber nicht genau sagen

    signaturq6kop.jpg

  • Das ist nicht mehr so seit dem man auch in Ts73 wieder die normale Goldmenge erhält.

    Ist zumindest mein letzter Stand.

    pkGKIUx.png

  • Laut meinem Kenntnissstand werden Feen-EXP bei einem 2x-Drop event erhöht, also werden diese auch eine erhöhte rate haben für diesen einen Monat

    Woher soll dieser Kenntnissstand kommen? Selbst beim Durchsuchen des alten Forums wurde darüber nie Irgendwas erwähnt.


    Da die Feen-Level und deren "Prozente" eine eigene Berechnung haben würde ich glatt behaupten, dass die EXP-Events an diesen nichts ändern.

    Wie du siehst habe ich diese Info von anderen Spielern und deren Erfahrungen gewonnen. Ist aber anscheinend nicht mehr so.


    Das ist nicht mehr so seit dem man auch in Ts73 wieder die normale Goldmenge erhält.

    Ist zumindest mein letzter Stand.

    Danke für die Richtigstellung